The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Teahupoo schrieb:
Ich fühle mich nicht von dir herausgefordert! Ich weiss ja nicht wie dein Gesicht ausschaut, meines jedoch ist nicht dem eines Sackes gleich, weil es noch jung und straff ist. Vielleicht rührt die Assoziation mit einem "Sackgesicht" eher vom betrachten deines Gesichtes her. In deinem Alter kann man das Gesicht wohl schon eher mit einem Sack und besonders den Falten darin vergleichen.:thumb: :laugh2:

Genauso hatte ich Deine Art von Smack erwartet. Du bist echt ein wahrer Prinz of Comedy. :rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
John Lennon schrieb:
:cry: :cry: :cry:

Euch ist hoffentlich klar das ich jetzt ganz schön verletzt bin. Schliesslich bin ich der Liam Gallagher des Ruhrpotts. Ne tolle Ausstrahlung hab ich auch. Sagt auf jeden Fall meine Oma.

;)

Wenn du eine Oma findest, die das Gegenteil bei ihrem Enkel behauptet kriegst du The Documentarys erste CD geschenkt;)

Btw:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sag mal Flash (oder Jan)...hast du nicht gesagt The Documentary sei cool? Warum machst du ihn hier auf seltsame Art und Weise fertig?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAR IS WEITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE R!

SPORTFOREN GOES DSDS! REPRÄSENTIER UNS GUT, JUNGE!
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:




Flash3 schrieb:
Schade, vielleicht klappt's nächstes Jahr mit DSDS (oder doch Popstars?!), dann kannste noch voll durchstarten und allen zeigen, wer der Hampelmann Nr. 1 in Köln ist. Respekt. Hochmut kommt vor dem Fall, was dein Beispiel wiedermal zeigt. :thumb:

hä?

zuerst "bejubler number one" und sich hinterher drüber lustig machen... :skepsis:

gespaltene persönlichkeit oder fähnchen im wind?


edit: one love, 2 dumme ein gedanke :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
The Documentary schrieb:
Also meine Family,Freunde und Verwandte haben mich alle total unterstüzt und sind fasziniert von mir.
Ich finds schon krass das mich hier manche als "Looser" in die Schublade stecken,obwohl sie mich gar nicht kennen...
War ich zu überheblich? Kann sein,aber ich hab keinen damit genervt oder beleidigt.
Is mir schon klar das manche mich ärgern wollen : HA HA bist ausgeschieden etc. ____aber was wenn ich weitergekommen wär? Jaa dann hätten manche von euch blöd geguckt...
is mir egal..warum komm ich eigentlich ständig zu euch zurück,das zeigt mir wieder das ich doof och man das mir was an euch sogar noch liegt,und das obwohl ihr mich ständig doof anmacht...LOL echt krass hier!:skepsis:
Und wenn ich mit der Deutschen Sprache villeicht manchen unterlegen bin,mein Abitur(und das ist mein ZIEL) werde ich erreichen! Das steht fest!

entweder du gehst jetzt endgültig, und nervst uns nicht mit deiner faszinierenden austrahlung, oder du hörst auf zu weinen und bleibst hier...

das du toll bist, super aussiehst, alle schmelzen und von deiner eleganz dahinschmelzen, wenn du einen schritt in ein zimmer machst, und das wir banausen sind, die deine wahren fähigkeiten nicht mal erahnen können, weil sie über die menschliche vorstellungskraft hinausgehen, WISSEN WIR.

fakt ist, wer hierher kommt, IN DEN SMACK (den namen gibts nicht umsonst), und von sich erzählt wie toll er ist, wird zwangsläufig eben verarscht. unpersönlich um das mal z erwähnen. da gabs noch viel schlimmere beispiele. tommj zB. den gibts nich mehr (auch wenn er 10 mal mit einem neuen nick zurückgekommen ist).

ist ja schlimm...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
oh gott, da waren wir mit 2, 3 lustigen smacks(john lennon, tbbtrier und natürlich ich selbst...vielleichtt komm ich ja sogar in die nächste runde...:crazy: ) schon wieder auf dem richtigen weg und dann wieder nur so kindergarten-ans-bein-pinkeln...:sleep:

los strengt euch an!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
phishey schrieb:
entweder du gehst jetzt endgültig, und nervst uns nicht mit deiner faszinierenden austrahlung, oder du hörst auf zu weinen und bleibst hier...

das du toll bist, super aussiehst, alle schmelzen und von deiner eleganz dahinschmelzen, wenn du einen schritt in ein zimmer machst, und das wir banausen sind, die deine wahren fähigkeiten nicht mal erahnen können, weil sie über die menschliche vorstellungskraft hinausgehen, WISSEN WIR.

fakt ist, wer hierher kommt, IN DEN SMACK (den namen gibts nicht umsonst), und von sich erzählt wie toll er ist, wird zwangsläufig eben verarscht. unpersönlich um das mal z erwähnen. da gabs noch viel schlimmere beispiele. tommj zB. den gibts nich mehr (auch wenn er 10 mal mit einem neuen nick zurückgekommen ist).

ist ja schlimm...

:thumb:

Versteh die Aufregung von manchen hier gar nicht... ("Der arme Junge")
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Muhahaha, lieg gerade unterm Tisch....wie Docu beschreibt, dass er rausgeflogen ist....mega:jubel:

Keine Frage, hätte dir wirklich gegönnt das Ding zu gewinnen, aber naja, kann mich noch bisschen an diesen Typen vom letzten Mal erinnnern...Stefan oder so...der hat sich auch immer gefeiert....ähnlich wie du....bisschen gay halt;)


no front
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wollt ihr euch nicht alle wieder liep haben?

Entspannt mal einfach. Setzt euch hin, nehmt euch n Keks (vielleicht sogar mit Schokosträuseln). Denkt an einen lustigen Witz. Es hilft sehr, wenn man einfach anfängt laut zu lachen. Wenn ihr euch dann noch einen Keks als Belohnung nehmt, dass ihr den ersten geschafft habt. Steht dem Frieden und der Harmonie nichts mehr im Wege :love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Timberwolves schrieb:
Wollt ihr euch nicht alle wieder liep haben?

Entspannt mal einfach. Setzt euch hin, nehmt euch n Keks (vielleicht sogar mit Schokosträuseln). Denkt an einen lustigen Witz. Es hilft sehr, wenn man einfach anfängt laut zu lachen. Wenn ihr euch dann noch einen Keks als Belohnung nehmt, dass ihr den ersten geschafft habt. Steht dem Frieden und der Harmonie nichts mehr im Wege :love3:


Mach den Kopp zu, du Torte! :wavey:


P.S.

Arbeitest du in der Keksindustrie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben