They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
tullipan schrieb:
Hier mal ein (kleiner :saint: ) Auszug aus dem Vokabular von Franz & Hannes (innerhalb der letzten etwa 4 Wochen vor ihrer Sperre gepostet) :



Und um dieses Sammelsurium an "angehauchten" Geistesblitzen zu erstellen, braucht man nicht einmal einzelne threads zu öffnen, es reicht die einfache Suchfunktion, da die entsprechenden "postings" ( :skepsis: ) meist keinerlei anderen Inhalt anzubieten imstande sind. Man bedenke nochmals, daß dieses Geschreibsel NACH den diversen Ermahnungen seitens der Mods im Forum abgesondert wurde ! - Auch wenn, wie bereits von Roberts richtig festgestellt, der "Wortlaut" der Forumsregularien etwas "unpräzise" sein mag, so denke ich doch, daß zu keiner Zeit von einer "Willkürentscheidung" die Rede sein konnte.

Und damit möchte auch ich mich weiter nicht mehr zur Thematik äußern.

Vielleicht (sozusagen noch als "Sahnehäubchen") noch ein einziges posting des Rächers der Witwen und Waisen, der am lautesten von "Willkür"/"Machtmißbrauch" etc schreit :

Für mich mehr zum schmunzeln , denn mich hat der Umgangston von Hannes und Franz nie groß gestört . Ein großes Problem war und wird bleiben , dass viele Neu-User aus Unsicherheit ganz schnell ihre Hemmungen verlieren und ohne Not mit ihrer Wortwahl sich den beiden Streithähnen anpassen .
 

Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Eins muss man den Ösis lassen: beleidigen können sie, da kann sogar ich noch was von lernen :D.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Bischoff schrieb:
Für mich mehr zum schmunzeln , denn mich hat der Umgangston von Hannes und Franz nie groß gestört . Ein großes Problem war und wird bleiben , dass viele Neu-User aus Unsicherheit ganz schnell ihre Hemmungen verlieren und ohne Not mit ihrer Wortwahl sich den beiden Streithähnen anpassen .

Also für mich sind diese extremen Formulierungen nicht zum schmunzeln. Ich finde sie eindeutig daneben. :kotz:
Insbesondere halte ich ebenfalls die Signalfunktion für andere user, nicht nur für Neu-user für sehr schlecht. Leider muß man ja immer wieder feststellen, daß meistens das schlechte Beispiel nachgeahmt wird. :(

Nach verschiedenen Erklärungen, für die ich wirklich sehr dankbar bin, stellt sich mir die Situation nun folgendermaßen dar: Nachdem die beiden user "franz" und "hannes" in den letzten Wochen mehrfach ermahnt worden sind, haben sie dennoch ihren Kurs nicht korrigiert, sondern weiterhin (wie bereits seit Jahren) in aggressiv-gehässiger Art und Weise gepostet. Daraufhin wurden sie gesperrt.

So weit so gut.

Ob und in wie weit diese Sperre als endgültig zu betrachten ist, steht weiterhin im Raum.

Warum dies so ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Diese Maßnahme als solche ist für mich durchaus nachvollziehbar, die m.E. unnötig geheimnisvolle Art der Handhabung erscheint mir weder angebracht noch sinnvoll, gibt sie doch durch mangelnde Transparenz evtl. Anlaß zu Unsicherheit und unnötigen Spekulationen.

Mithin stelle ich also fest, daß es keine klaren Richtlinien zur Ahndung von Verfehlungen gibt und sich die spontane Entscheidung der mods, nun endlich tätig zu werden, auf kein konkretes Vorkommnis, sondern auf die Summation andauernder Verbalentgleisungen zurückzuführen war.
Was ist daran denn so fragwürdig, daß man es nicht offen aussprechen darf oder kann?
Das hätte man sich doch eigentlich alles sparen können, angesichts der klaren Verfehlungen dürfte es doch nicht schwer fallen, eine klare Position zu beziehen und diese dann auch offiziell zu vertreten.
Wäre ein kleines statement erfolgt, wären sicher viele Irritationen vermeidbar gewesen.
Aber mir persönlich bereitet diese wenig sachdienliche Geheimniskrämerei viel weniger Kopfschmerzen als die sehr bedenkliche Reaktion auf die von mehreren usern, nicht nur von mir, geäußerten Fragen bezüglich der Sperre.

In diesem Zusammenhang finde ich den Erläuterungsversuch zum Thema "Polemik" besonders daneben. Ausgerechnet der user, der sich kürzlich erst eindeutig durch mangelnde Gesprächsdisziplin und unsachliche Diskussionsbeiträge "profiliert" hat, hält jetzt einen Exkurs über die hochentwickelte griechische "Streitkultur", die ihren etymologischen Ursprung übrigens in dem griechischen Wort polemos = Krieg findet.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der hohe Anspruch dieses Begriffes, der eine kultivierte und wissenschaftlich hochentwickelte, literarische Kunst beschreibt, steht für eine ganz andere Qualität differenzierter kontroverser sprachlicher Auseinandersetzung, als es das Niveau der banalen und plumpen postings unseres neuen "Sprachdozenten" widerspiegelt.

:wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@tullipan

ein paar davon waren sogar gegen mich gerichtet, stell dir mal vor. und bei beleidigungen sollte man differenzieren zwischen niederträchtigen, hinterhältigen tiefschlägen und "satire".

als niederträchtiger tiefschlag zählt für mich das stalken persönliche anfeinden und sulen in der schwäche des "opfers".
das kann ich aber bei den bei den zitaten nicht erkennen. und auch was hannes beleidungen betraf, hab ich mich nicht darüber beschwert.
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hallo "Gesamt"forum,

es geht mich ja wahrlich nichts an und ich bin wirklich nur jemand, der hier hin und wieder mal sporadisch einen klitzekleinen Beitrag schreibt. Und das auschließlich zu Themen, von denen ich mir einbilde auch eventuell ein klein wenig zur allgemeinen Diskussionsentwirrung beitragen zu können. (z. B. Andreas Sidon - aber ich will nicht schon wieder anfangen...)
Außerdem würde ich mir niemals anmaßen, Euch einen sogenannten "Fachbeitrag" aufzudrängen, da ich ehrlich zugeben muß, lediglich ein interessierter Boxlaie zu sein, der hier allerdings bis vor kurzem eigentlich immer ebenso gerne wie interessiert (okay, bisweilen auch amüsiert) mitgelesen hat und im Rahmen Eurer Postings auch schon die eine oder andere nützliche Boxinformation herausfiltern konnte - und damit bin ich dann auch bei meinem eigentlichen "Anliegen".....
Denn HERAUSFILTERN muß man hier schon ganz gewaltig.
Kaum ein Thema, bei dem zwischen den eigentlichen Informationen nicht irgendjemand persönlich angegangen, beleidigt oder sonstwie auf's teilweise billigste und damit gleichsam peinlichst pubertärste beschimpft wird.
Mal ehrlich Jungs, schön ist das nicht!!!!
Ich schreibe für eine große deutsche Tageszeitung (zwar nicht explizit für die Sportredaktion, aber kenne mich da trotzdem auch ein wenig aus) und die Kollegen aus eben jener Redaktion, die ebenfalls bis vor kurzem auch ganz gerne mal bei Euch auf Informationen, Stimmungen und/oder "Basis"meinungen bezüglich "Eurer" Sportart zurückgegriffen haben, wenden sich mittlerweile mit kopfschüttelndem Grausen ab - und das mit Verlaub - nicht zu unrecht!!!!
In irgendeinen Thread hier hab' ich mal gelesen, daß jemand die Befürchtung geäußert hat, Euer Forum könnte langsam aber sicher seinen guten Ruf verlieren........das ist leider - so schade, das auch sein mag - schon längst passiert!!!!!!
Wie, bzw., auf welche Weise Ihr hier aber nonchalant und selbstverliebt Euer eigenes Grab schaufelt , ist dann wiederum gar nicht soooooo wahnsinnig schwer zu entschlüsseln:
Kann es eventuell - also so ganz vielleicht - sein, daß Ihr Euch doch alle.....sagen wir es einmal diplomatisch.....einen winzigen Tick zu ernst nehmt????????????


Schöne Grüße
Jörg

PS: Die beiden Thread-titelgebenden Herren "kenne" ich natürlich aufgrund meines unregelmäßigen Mitlesens hier viel zu wenig, um mir ein Urteil über deren Ausschluß aus Eurer elitären Gemeinschaft anzumaßen, aber ehrlich gesagt, das hier leider rhetorisch vorherrschende Faustrecht nimmt sich mit den scheinbar ja recht groben Entgleisungen der beiden nicht allzu viel.
PPS. Da ich aber nicht nur für die bereits angedeutete Tageszeitung, sondern hauptsächlich für (zwei führende deutsche) Satiremagazine schreibe, will ich mich gar nicht soooooo sehr beschweren, denn die schönsten Realsatiren schreibt - wie der Name schon sagt - noch immer das Leben, respektive das, was nicht unerhebliche Teile des "Forums" dafür halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@medico

...da steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor :


Der Blick des Forschers fand
nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.

In diesem Sinne



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
@medico

...da steh ich nun ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor :


Der Blick des Forschers fand
nicht selten mehr, als er zu finden wünschte.

In diesem Sinne



ironmike


Es ist kaum zu verstehen, doch es trifft oftmals den,
der am wenigsten zu tun hat, mit dem ganzen Gescheh'n.

Also nochmal: Nix fur ungut :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Medico schrieb:
Soso, das war für Dich also "nett".
Ab sofort nenne ich Dich Ironie-Mike.

:wavey:

... doch nett !!

Deine Wortmal .............wohl gewählt..... jedoch.....


.. die von dir gewählten smilies hinterließen einen "bitteren Beigeschmack".

Sah ich da etwa einen Verfall in medico`s rudimentäre Gegebenheiten??

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
... doch nett !!

Deine Wortmal .............wohl gewählt..... jedoch.....


.. die von dir gewählten smilies hinterließen einen "bitteren Beigeschmack".

Sah ich da etwa einen Verfall in medico`s rudimentäre Gegebenheiten??

ironmike


Hi ironiemike,

was meinst Du denn damit schon wieder ?

Die von mir verwendeten smilies fand ich angesichts einiger Deiner Formulierungen durchaus nett, zumindest sehr gemäßigt.
Der einzige :kotz: bezog sich auf den widerwärtigen Stil von franz und hannes. Den :wall: verstand ich als resignative Empörung gegen Deine Unsachlichkeiten und den :clown: hast Du Dir redlich verdient.
Obwohl es mich des öfteren in den Fingern gejuckt hat, gab es keinen einzigen :ricardo: , :gitche: , oder :idiot:
So, what ?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@medico


.... wie ich dachte..... und du ??....keine Ahnung ?


Es ging mir um die :laugh2: ........

... wenn Niemand über meine Witze lacht... mach`s ich doch selbst !

Du bist ein Guter... aber nicht gut genug !..... weil du immer wieder,... mit jedem neuen posting deine "rudimentären Gegebenheiten"dazu nutzten willst, unseren Kopf voll in deinem Sumpf zu ersticken.

Dir fehlt der "Spiegel". Ist dies " dein Portal " um egozentrische Ergüsse ausleben zu können ?

... welch eine Frage....

Du versucht immer zu polemisieren. Wenn jemand dir eine Antwort auf deine Fragen gibt .. weichst du aus. Aber die Frage nach der Dauer der Sperrung ist noch nicht geklärt ! ......Wen willst du verarschen ???
Dich selbst ???
Du... als ein "gebildeter, alter" Mensch,... solltest doch die Forderung haben,...Gespräche mit Gesprächspartner deiner "Klasse" zu führen.

Hier geht wohl etwas nicht konform.
ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

MEGAROFL

Ich wünsche einen schönen Tag

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Jörgo schrieb:
Hallo "Gesamt"forum,

es geht mich ja wahrlich nichts an und ich bin wirklich nur jemand, der hier hin und wieder mal sporadisch einen klitzekleinen Beitrag schreibt. Und das auschließlich zu Themen, von denen ich mir einbilde auch eventuell ein klein wenig zur allgemeinen Diskussionsentwirrung beitragen zu können. (z. B. Andreas Sidon - aber ich will nicht schon wieder anfangen...)
Außerdem würde ich mir niemals anmaßen, Euch einen sogenannten "Fachbeitrag" aufzudrängen, da ich ehrlich zugeben muß, lediglich ein interessierter Boxlaie zu sein, der hier allerdings bis vor kurzem eigentlich immer ebenso gerne wie interessiert (okay, bisweilen auch amüsiert) mitgelesen hat und im Rahmen Eurer Postings auch schon die eine oder andere nützliche Boxinformation herausfiltern konnte - und damit bin ich dann auch bei meinem eigentlichen "Anliegen".....
Denn HERAUSFILTERN muß man hier schon ganz gewaltig.
Kaum ein Thema, bei dem zwischen den eigentlichen Informationen nicht irgendjemand persönlich angegangen, beleidigt oder sonstwie auf's teilweise billigste und damit gleichsam peinlichst pubertärste beschimpft wird.
Mal ehrlich Jungs, schön ist das nicht!!!!
Ich schreibe für eine große deutsche Tageszeitung (zwar nicht explizit für die Sportredaktion, aber kenne mich da trotzdem auch ein wenig aus) und die Kollegen aus eben jener Redaktion, die ebenfalls bis vor kurzem auch ganz gerne mal bei Euch auf Informationen, Stimmungen und/oder "Basis"meinungen bezüglich "Eurer" Sportart zurückgegriffen haben, wenden sich mittlerweile mit kopfschüttelndem Grausen ab - und das mit Verlaub - nicht zu unrecht!!!!
In irgendeinen Thread hier hab' ich mal gelesen, daß jemand die Befürchtung geäußert hat, Euer Forum könnte langsam aber sicher seinen guten Ruf verlieren........das ist leider - so schade, das auch sein mag - schon längst passiert!!!!!!
Wie, bzw., auf welche Weise Ihr hier aber nonchalant und selbstverliebt Euer eigenes Grab schaufelt , ist dann wiederum gar nicht soooooo wahnsinnig schwer zu entschlüsseln:
Kann es eventuell - also so ganz vielleicht - sein, daß Ihr Euch doch alle.....sagen wir es einmal diplomatisch.....einen winzigen Tick zu ernst nehmt????????????


Schöne Grüße
Jörg

PS: Die beiden Thread-titelgebenden Herren "kenne" ich natürlich aufgrund meines unregelmäßigen Mitlesens hier viel zu wenig, um mir ein Urteil über deren Ausschluß aus Eurer elitären Gemeinschaft anzumaßen, aber ehrlich gesagt, das hier leider rhetorisch vorherrschende Faustrecht nimmt sich mit den scheinbar ja recht groben Entgleisungen der beiden nicht allzu viel.
PPS. Da ich aber nicht nur für die bereits angedeutete Tageszeitung, sondern hauptsächlich für (zwei führende deutsche) Satiremagazine schreibe, will ich mich gar nicht soooooo sehr beschweren, denn die schönsten Realsatiren schreibt - wie der Name schon sagt - noch immer das Leben, respektive das, was nicht unerhebliche Teile des "Forums" dafür halten.

come on jörgo, hand aufs herz, hast du nicht schon den ein oder anderen "gag" hier für einen deiner satirischen artikel verwenden können???

das niveau hier ist mit sicherheit in letzter zeit nicht das höchste und beste gewesen, so will ich aber anmerken, dass gerade die sperrung von hannes und franz, evtl. scheint dies auch nur so, einen "erheblichen" rückgang in der statistik der "persönlichen anfeindungen" mit sich brachte. auch ich hatte hier schon gefordert beide wieder zu entsperren, allerdings muss ich mitlerweile sagen, ist mir das im prinzip schnuppe wo die beiden bleiben, ich hatte nie ein problem mit ihnen und ihr stil störte mich nicht...so isses mir momentan egal ob sie gesperrt bleiben oder nicht. ich kann mit beiden zuständen leben. ;)

gut, nun haben wir weniger persönliche beleidigungen und dennoch ist der inhalt bzw. die information dieser plattform nicht gerade das "grüne vom ei" ;). dies liegt wohl zum einen daran das es relativ viele neuuser gibt die von der ganzen materie, ich zähle mich jetzt einfach mal dazu, noch nicht das gesamte ausmaß überblicken. jedoch sind auch einige, ich will mal den/die JISI hervorheben, hinzugekommen die trotz ihres goupietums (z. B. klitschko), so sie denn nicht gerade ihren spezi verteidigen, in der regel akzeptabel und vernünftig ihre meinung vertreten, ohne "andersdenkende" zu attackieren.

das es momentan etwas an inhalt und information mangelt liegt zum einen am bereits oben erwähnten und zum anderen das oftmals sinnlose threads zu unsinnigen themen (ui, ui doppelt gemoppelt) wie z. B. der Xte Mike "Methusalem" Tyson seine karriere, sein leben, seine frauen, mahlzeiten, trainingspläne, dämonen, fans, katastrophen, sitz- oder stehpinkler und alles drumherum-THREAD eröffnet wird wo es zu Mike eigentlich langsam nichtsmehr zu sagen gibt. so sollten sich alle doch mal gedanken machen, ehe sie einen neuen thread eröffnen ob dieser denn wirklich notwendigkeit hat, gibt es nicht schon einen ähnlichen oder ist das thema langsam dermaßen abgestanden das wirklich keiner mehr dazu etwas zu sagen/schreiben hat??? wenn sich jeder ein bisschen mehr gedanken zum thema macht dann werden die inhalte und auch die informationen automatisch wieder besser....z. B. der Fallobst-Thread, der ist im prinzip ohne persönliche anfeindungen, zwar kritisch, aber ok.

wenn wir also alle eine gewisse kursänderung vornehmen, kommen wir, ganz automatisch, wieder in bessere, ruhigere gewässer.

und auch den neuusern sollte man etwas zeit und schonfrist gewähren um sich in das "komplexe" gebiebt des boxsports einzuarbeiten...dazu eine gewisse portion humor etc. dann isses eigentlich n angenehmer platz um über, unser aller hobby, zu diskutieren und zu philosophieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
ironmike schrieb:
@medico


.... wie ich dachte..... und du ??....keine Ahnung ?

Was soll denn dieses Schwachmaten-Gefasel schon wieder bedeuten ?
Soll das ein besonderes Stilmittel sein , oder bist Du betrunken ?
Bilde doch einfach mal einen ganzen Satz: wiklich ganz einfach, Subjekt, Prädikat, Objekt, fertig. Probier's mal.

ironmike schrieb:
Es ging mir um die :laugh2: ........

... wenn Niemand über meine Witze lacht... mach`s ich doch selbst !

Ich lache gerne, sogar manchmal über meine eigenen Witze. Momentan brauche ich das aber nicht. Du gibst mir genug Material, mich köstlich zu amüsieren. :laugh2: :laugh2: :laugh2: Vielen Dank !
Vielleicht gehst Du etwas zu verkrampft durchs Leben und nimmst alles, auch Dich selbst, ein wenig zu ernst.

ironmike schrieb:
Du bist ein Guter... aber nicht gut genug !..... weil du immer wieder,... mit jedem neuen posting deine "rudimentären Gegebenheiten"dazu nutzten willst, unseren Kopf voll in deinem Sumpf zu ersticken.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Naja für Dich und Deine "Geistesblitze" hats ja bisher deutlich gelangt.
Was verstehst Du eigentlich unter "rudimentären Gegebenheiten". Sollte das eine Anspielung auf meine altersbedingt nachlassenden geistigen Kräfte sein, würde ich an Deiner Stelle dieses Thema tunlichst vermeiden.
Wenn es nämlich trotzdem für Dich noch dicke reicht.....peinlich, nicht wahr ?
Und dann: "unseren Kopf" unseren Kopf ?? was soll das denn sein? pluralis majestatis ?? Und da soll man ernst bleiben ?


ironmike schrieb:
Dir fehlt der "Spiegel". Ist dies " dein Portal " um egozentrische Ergüsse ausleben zu können ?

... welch eine Frage....

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Den Spiegel lese ich tatsächlich gelegentlich.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich schleunigst in qualifizierte Therapie zu begeben.

ironmike schrieb:
Du versucht immer zu polemisieren. Wenn jemand dir eine Antwort auf deine Fragen gibt .. weichst du aus. Aber die Frage nach der Dauer der Sperrung ist noch nicht geklärt ! ......Wen willst du verarschen ???
Dich selbst ???

Nein, Dich ! Hat auch prima geklappt !
Aber Du nimmst mir inzwischen die Arbeit ab. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ironmike schrieb:
Du... als ein "gebildeter, alter" Mensch,... solltest doch die Forderung haben,...Gespräche mit Gesprächspartner deiner "Klasse" zu führen.

Wir spielen tatsächlich nicht in der gleichen Liga, mein Junge !

Also nicht, daß Du jetzt argwöhnst, ich sei Ulli Wegener, mein Junge, aber nur mal so am Rande:
Du hast Dich als Gesprächspartner angeboten, Du hast auf an die Allgemeinheit gestellte Fragen unaufgefordert geantwortet. Deshalb dachte ich ja bereits, daß Du der PR-Berater der mods bist. (oder vielleicht gerne wärst)
Du hast Dich hier ungefragt als arbiter elegantiarum des Forums aufgespielt, der mir mit Frechheiten auf meine Fragen geantwortet hat.
Und dann stören Dich meine Lachsmilies ? Kann es sein, daß Du eine Meise hast ?
Warum lehnst Du Dich denn so weit aus dem Fenster, wenn Du empfindliche Schleimhäute hast und keinen Gegenwind verträgst ?
Nachdem ich durch mehrere user, insbesondere ein posting des users "sir", auf das leidige Thema aufmerksam und neugierig geworden bin, habe ich mich für einige Details interessiert. Das hat Dir anscheinend nicht gepasst.
Seither gehst Du, streng an den sachlichen Inhalten vorbei, ständig auf mich los und rennst Dir dabei immer mehr den Schädel ein.
Biste vielleicht 'n bißchen MASO ?

Ja, da stehst Du nun Du armer Tor...
(nicht Thor, das war ein altgermanischer Gott, Du Tor, sondern Tor im Sinne von töricht !! )
Junge, hör einfach auf, Du hast Dich doch jetzt schon genug zum Affen gemacht. :licht:
Und so ein :gitche: wie Du wünscht mir gute Besserung ?

Leider aus voller Überzeugung :idiot:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Medico schrieb:
Was soll denn dieses Schwachmaten-Gefasel schon wieder bedeuten ?
Soll das ein besonderes Stilmittel sein , oder bist Du betrunken ?
Bilde doch einfach mal einen ganzen Satz: wiklich ganz einfach, Subjekt, Prädikat, Objekt, fertig. Probier's mal.



Ich lache gerne, sogar manchmal über meine eigenen Witze. Momentan brauche ich das aber nicht. Du gibst mir genug Material, mich köstlich zu amüsieren. :laugh2: :laugh2: :laugh2: Vielen Dank !
Vielleicht gehst Du etwas zu verkrampft durchs Leben und nimmst alles, auch Dich selbst, ein wenig zu ernst.



:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Naja für Dich und Deine "Geistesblitze" hats ja bisher deutlich gelangt.
Was verstehst Du eigentlich unter "rudimentären Gegebenheiten". Sollte das eine Anspielung auf meine altersbedingt nachlassenden geistigen Kräfte sein, würde ich an Deiner Stelle dieses Thema tunlichst vermeiden.
Wenn es nämlich trotzdem für Dich noch dicke reicht.....peinlich, nicht wahr ?
Und dann: "unseren Kopf" unseren Kopf ?? was soll das denn sein? pluralis majestatis ?? Und da soll man ernst bleiben ?




:laugh2: :laugh2: :laugh2: Den Spiegel lese ich tatsächlich gelegentlich.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich schleunigst in qualifizierte Therapie zu begeben.



Nein, Dich ! Hat auch prima geklappt !
Aber Du nimmst mir inzwischen die Arbeit ab. :laugh2: :laugh2: :laugh2:



Wir spielen tatsächlich nicht in der gleichen Liga, mein Junge !

Also nicht, daß Du jetzt argwöhnst, ich sei Ulli Wegener, mein Junge, aber nur mal so am Rande:
Du hast Dich als Gesprächspartner angeboten, Du hast auf an die Allgemeinheit gestellte Fragen unaufgefordert geantwortet. Deshalb dachte ich ja bereits, daß Du der PR-Berater der mods bist. (oder vielleicht gerne wärst)
Du hast Dich hier ungefragt als arbiter elegantiarum des Forums aufgespielt, der mir mit Frechheiten auf meine Fragen geantwortet hat.
Und dann stören Dich meine Lachsmilies ? Kann es sein, daß Du eine Meise hast ?
Warum lehnst Du Dich denn so weit aus dem Fenster, wenn Du empfindliche Schleimhäute hast und keinen Gegenwind verträgst ?
Nachdem ich durch mehrere user, insbesondere ein posting des users "sir", auf das leidige Thema aufmerksam und neugierig geworden bin, habe ich mich für einige Details interessiert. Das hat Dir anscheinend nicht gepasst.
Seither gehst Du, streng an den sachlichen Inhalten vorbei, ständig auf mich los und rennst Dir dabei immer mehr den Schädel ein.
Biste vielleicht 'n bißchen MASO ?

Ja, da stehst Du nun Du armer Tor...
(nicht Thor, das war ein altgermanischer Gott, Du Tor, sondern Tor im Sinne von töricht !! )
Junge, hör einfach auf, Du hast Dich doch jetzt schon genug zum Affen gemacht. :licht:
Und so ein :gitche: wie Du wünscht mir gute Besserung ?

Leider aus voller Überzeugung :idiot:


.... großer Polemiker ! .... mein Junge... kenne ich bereits.

Ein Armutszeugnis welches du dir selbst ausstellst.
Du bist wirklich kranker (wenns das überhaupt gibt) als ich dachte.

Sorry !

Nur für dich... und es kostet mich einen Haufen Überwindung: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Wirklich !!! .... gute Besserung !


ironmike

PS. kann es sein, das ich diesen großen Rhetoriker aus der Reserve locke???? ... du verfällst in .... " Gelalle".
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
@ ironmike + medico :

Ihr merkt selber gar nicht, was für unsäglich traurige Figuren Ihr hier BEIDE abgebt. Und das in DIESEM thread ?! Worin ist (außer einer zum größten Teil unfreiwillig komisch "gepflegten" Sprache) denn in Eurem tollen "Disput" der Unterschied zu dem absolut unwürdigen Franz/Hannes-Gekeife ???



*nachdenknachdenknachdenknachdenk nach*



Merkt Ihr was ??!!??

:licht:

Sorry, aber damit habt Ihr Euch komplett selbst bloßgestellt und (in meinen Augen zumindest) disqualifiziert ...

Mit ungläubigem Kopfschütteln ...
 
B

Bubi

Guest
So langsam aber sicher verstehe sogar ich, worum es in diesen Schrätt geht * demPetiaufdie Schulterklopf*

Da werden unliebsame Schreiberlinge ausgeschlossen, und schwuppdiwupp übernehmen die, ständig moralistisch angehauchten Weichspüler, den Part multifunktioneller Labertaschen. Und ich? Ja, ich frage mich, wie lange ich hier überhaupt noch mitlese. So wie es aussieht, wird das wohl nur noch einmal ;-) am Tag sein. Und selbst das sollte `keine Sau` interessieren!!!

Was jedoch die `Drückerkolonne`, der vereinsamten `Ich unterhalte mich nur kultiviert` Kolonne betrifft, möchte ich mich doch äußern:!!!

An Franz und Hannes habe ich mich über die Jahre gewöhnen können. Ihre Anfeindungen waren `fakes` vom Feinsten. Auch wenn Hannes keine Ahnung vom Boxen hatte, so habe ich seine Beiträge doch zuweilen genossen. Bei Franz habe ich lieber dreimal gelesen, weil er ganz einfach, in Häme und Polemik, zehnmal mehr Boxweisheiten versteckt hat, als ein hergelaufener Titanic-Autist ;) Humor als Grundlage seiner Lebensphilosophie zum Besten geben könnte. Kein Wunder, daß sich solche Leute immer wieder mit Musikern verbinden, die den Sinn des Lebens darin zu suchen scheinen, einmal das `hohe C` zu finden ;)

Ach ja, noch was:

Ich schreibe für eine große deutsche Tageszeitung (zwar nicht explizit für die Sportredaktion, aber kenne mich da trotzdem auch ein wenig aus) und die Kollegen aus eben jener Redaktion, die ebenfalls bis vor kurzem auch ganz gerne mal bei Euch auf Informationen, Stimmungen und/oder "Basis"meinungen bezüglich "Eurer" Sportart zurückgegriffen haben, wenden sich mittlerweile mit kopfschüttelndem Grausen ab - und das mit Verlaub - nicht zu unrecht!!!!

DAS OBIGE Zitat ist billiger Bildzeitungs-Journalismus. Wer sich von diesem SCHWACHKOPF für dumm verkaufen läst, dem ist wirklich nicht zu helfen. So etwas stammt aus der Feder eines schmalbrüstigen Heuchlers, der seiner 18 jährigen Tochter verbietet, sich die Lippen zu schminken, und gleichzeitig drei Lümmeltüten in der Tasche hat, um eine 19 Jährige, in die Geheimnisse der Liebe einzuweisen.

Beste Grüße

Bubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben