They never come back? (Franz & Hannes)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
....oder die anderen Mods haben einfach deinen Provokations Versuch durchschaut und direkt die Verbindung zu Mescalero gesehen :licht: :wavey:

War ja auch so gedacht.
Ich wollte den Leuten nur zeigen, für welchen Unfug ( und das ist es ja wohl) der mescalero hier gesperrt wurde.
Nicht daß noch jemand glaubt, der mescalero wäre tatsächlich so was wie ein Rechtsradikaler, der wegen Nazisprüchen hier gesperrt wurde!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
:sleep: :sleep: :sleep:

und wieder eine neue folge von "rohanff gegen den rest der (moderatoren)welt".
ist dir das nicht langsam selbst zu blöd???
es soll leute geben, die sich zu wichtig nehmen. du bist ein paradebeispiel dafür. dein märtyrer, oder soll man eher egotrip sagen, wird bei den mods wohl kaum auf fruchtbaren boden stoßen - oder bist du der meinung, dass man hier irgendwelche bannungen revidiert, nur weil ein gewisser herr hanff aus luxemburg immer wieder versucht, tatsachen zu verdrehen und schönzureden??

wie sagte ich schon in einem anderen thread....

lass gut sein roland :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Zitat von Herr Rauschenbach
...darauf hab ich dann eine pn bekommen, nach dem motto, ob ich mich nicht entschuldigen wolle. und seither kriecht mir diese bursche bursche ständig nach und setzt seine kuhfladen.
irgendwie armselig.

Oh mei Rauschiger.
musst du jetzt schon was erfinden um dich zu wehren. (In besagter PN sind vier Worte gestanden.) Aber ganz gwiss nix von von "Entschuldigen".
Die jahrelange Hebbie-Phobie scheint nicht spurlos an dir vorbeigegangen zu sein. :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ach du ochsenfrosch...warum schreibst du mir dann eine pn mit den worten, ob ich mich nun wieder beruhigt hätte?
nach dem motto, komm, das hast du doch nicht so gemeint, oder?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

du bist einfach nur ein bayrischer jauchestalker, der sich in diversen foren eine bühne verschaffen will. ob es nun ein boxforum, politik, kuhstall oder landschaftspflegeforum sei, ist dir dabei eher sekundär. übt man kritik an deinem faden programm, stelzt du einem mit deinen bekoteten gummistiefeln nach wie eben der letzte dorf (s)depp aus dem kasperletheater.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Weiß hier irgendjemand , ob hannes und Franz hier jetzt unter einem anderen Namen schreiben( es hat sich hier ein Franz 2 angemeldet) oder zumindest hier noch mitlesen?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
So ich habe mir jetzt über 30 Minuten die meisten postings durchgelesen. Jetzt kenne ich die Ansichten diverser User zu Hip Hop, Wu Tang usw. aber warum nun Franz und Hannes wirklich gesperrt wurden .....davon habe ich nach wie vor keinen Schimmer.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
na weil ausser den mods niemand hier den genauen grund kennt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
weißt du es Tulli ? Na dann lass hören....oder ist das kostenpflichtig ;)
Im ernst, das Ganze finde ich irgendwie höchst merkwürdig. Nach all den Jahren kann ich mir nicht vorstellen, daß die Verbannten plötzlich dermaßen entgleist sein sollen ? Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nur wenn es keiner weiß und diejenigen, die es vermeintlich wissen den Mantel des Schweigens darüber hüllen, dann wird das wohl nie passieren.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Sir schrieb:
So ich habe mir jetzt über 30 Minuten die meisten postings durchgelesen. Jetzt kenne ich die Ansichten diverser User zu Hip Hop, Wu Tang usw. aber warum nun Franz und Hannes wirklich gesperrt wurden .....davon habe ich nach wie vor keinen Schimmer.



Sir schrieb:
Zitat von Sir
Wieviele Beiträge ich auch lese, ich weiß immer noch nicht warum die beiden gesperrt wurden. Vielleicht habe ich den winzigen Beitrag übersehen, in dem das Ganze zur Sprache kommt.
Auf alle Fälle habe ich natürlich für eine Aufhebung der Sperre gestimmt.

Einige hier scheinen echt zum Lachen in den Keller zu gehen.
Man konnte doch stets klar erkennen, daß selbst die vermeintlich bissigsten Kommentare mit einer gehörigen Portion Humor versehen waren.



Das geht mir leider ganz genauso.
Warum wird ein Geheimnis aus den Gründen gemacht, wobei wir sicherlich (mit Tukydides) zwischen Anlaß und Ursache unterscheiden sollten!
Die Ursachen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit jedem hier im Forum bekannt, der, wie ich, seit Jahren hier mitliest.
Der Auslöser, der letztlich zur Sperrung führte, ist für mich, und offenbar auch für andere User, bislang nicht erkennbar.
Ist es blasphemisch, die Mods zu bitten, die Umstände der getroffenen Maßnahme etwas transparenter zu gestalten?
Riskiert man damit evtl. selbst eine Sperre ?

Wer kann, bitte, einen konkreten Hinweis geben auf die postings, die zur Sperrung von franz und hannes führten? Es liegt mir, nachdem hanffro bereits aus Protest gegen die (anhaltende) Sperre hier nicht mehr postet, einfach daran, zur besseren Einschätzung der Gegebenheiten, ein paar genauere Informationen zu bekommen.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder doch ?

Es gibt bestimmt sehr vielschichtige Argumente, die die getroffene Sanktion rechtfertigen könnten, wenn man aber so verschämt hinter dem Berg damit hält, wie es momentan geschieht, kann schnell der Eindruck entstehen, daß es sich um eine Willkür-Aktion gehandelt hat, die einfach deshalb nicht konkret begründet werden kann, weil es keine konkreten Gründe gibt.
War es vielleicht einfach ein über mehrere Monate angesammelter Unmut, der in seiner Summation ohne konkretisierbaren Anlaß zur Sperre führte (der sogenannte "Schnauze voll" Effekt) ?
Ist die plötzliche Sanktion vielleicht dadurch zustande gekommen, dass sich einer oder mehrere Mods persönlich beleidigt fühlten ?
Ging es um eine Machtdemonstration ?

Fragen über Fragen Ob es jemals eine Antwort gibt?
Bitte helft mir aus meinem Informationsdefizit !



PS: Höchstvorsorglicher Hinweis: Die Sperre von fares erklärt sich mir persönlich ganz konkret durch sein inzest-sexistisches posting, in dem er, zugegeben ziemlich primitiv, wahrscheinlich sein eigenes ödipales Verhältnis zu seiner Mutter beschreibt.
__________________
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... so,... die Ursachen sind nicht erkennbar,... aber nur für die Scheuklappenblinden und für Leute, die Beiträge schreiben als ihr "Hobby" bezeichnen.

Nochmal für die "Blinden":

Die mods haben uns alle aufgefordert, den "Ton" und "Stil" der Beiträge an ein "gemütliches Miteinander" anzupassen. Weder Hannes noch Franz haben sich den Anforderungen der mods "unterworfen". Nach dem Motto: " in meinem Wohnzimmer sagt mir keiner, das ich die Schuhe ausziehen soll"... haben die zwei munter weitergemacht.

Die Sperrung war weder eine Willkür, noch eine Aktion, die aus einer Laune herauß entstanden ist.
Sieh es als "erzieherische Maßnahme". Auch Leute mit über 6000 postings haben sich an die "Marschroute" der mods zu halten.

Den mods eine "Willkür" zu unterstellen,... bleibt wirklich nur den "Scheuklappenblinden" vorbehalten

In diesem Sinne

Gute Besserung.


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
@thumbs-up

für meine begriffe ein zeichen für die willkür. hannes wurde nach seiner neuregistrierung binnen sekunden verbannt, während fares und bigrealmike sich weiter austoben...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Herr Rauschenbach schrieb:
für meine begriffe ein zeichen für die willkür. hannes wurde nach seiner neuregistrierung binnen sekunden verbannt, während fares und bigrealmike sich weiter austoben...

Wer sich seine eigene Welt gebaut und dort die Mods als Bösewichter abgestempelt hat, der wird natürlich nie anders denken und uns immer und überrall Willkür und Boshaftigkeit unterstellen.

Fares ist und bleibt weiterhin gesperrt und Bigrealmike wurde nach einer letzten Verwarnung nicht gesperrt, sondern musste nur einen seiner Accounts aufgeben. Falls sich Fares erneut registriert haben und posten sollte, dann haben wir es noch nicht mitgekommen bzw. können es nicht 100% nachweisen. Sobald wir das merken und nachweisen können, würde er sofort wieder gesperrt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben