Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Einigen Berichten nach soll Tomasz Adameks nächster Kampf in Deutschland gegen Thomas Ullrich stattfinden!

Was denkt ihr? Hätte Ullrich eine Chance? Wenn er so boxt wie gegen den Engländer Matthew Barney wird das wohl nichts mit dem Sieg (der ihm imho geschenkt wurde), aber gespannt wäre ich trotzdem sehr auf den Kampf!
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
ja

Ich schätze Thomas Ulrich sehr sein Still gefällt mir und es sieht einfach gut aus wie er boxt. Gegen Adamek müsste er aber alles auspacken und sich Psychisch gut vorbereiten den wenn das erste Blut fliesst hat er glaube ich immer ein Problem.
Dieser Kampf wird aber nicht in Deutschland stattfinden. Undenkbar das Don King Adamek in Deutschland boxen lassen würde den die Kohle ist in den USA zu holen, ausserdem wäre die Gäfahr zu gross den Titel durch eine Fehlentscheidung in Deutschland zu verlieren.

Auf deden Fall eine gute Ansetzung.

Ulrich sollte auch darauf aufpassen das Dariusz ihm gut kennt und er könnte Adamek viele tipps verraten.

Apropo ADAMEK man sollte ihm einen Fightnamen geben was wären eure Vorschläge? ;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Und wenn Adamek so boxt wie gegen Briggs, wird das Ulrich nicht überleben ... :D
Im Ernst - ich kann mir nicht vorstellen, daß Ulrich sehr viel entgegenzusetzen hätte. Und Adamek ist unendlich zäh.
Ich will ja nicht lästern, aber in dieser Auseinandersetzung könnte imo nur ein "lucky punch" :saint: wie gegen Branco aus Ulrich den Sieger machen.

Ok, ok, ich hör' ja schon wieder auf ... :D

Gruuuß
 

Slim Thug

BANNED
Beiträge
57
Punkte
0
Der Kampf hat doch sowas von kein Sinn!!
Aus welchem Grund soll Neu-WM Adamek seinen Ruf schädigen und sofort so ein Fallobst verprügeln nachdem er den Thron bestiegen hat!!??
Oder will er so hier inne Schlagzeilen kommen? Nur wozu, wenn er schon beim Don boxt!? :confused:
 
C

Conny

Guest
@ Kuchen:

Der Mann heißt Ulrich. Ullrich ist der Fahrradfahrer.

Conny
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaupe & Co. wirklich der Meinung sind, ihr Thomas Ulrich hätte gegen Adamek große Chancen. Normaler Weise scheuen sie doch große Risiken. Wäre mir also nicht so sicher, dass der Kampf kommt.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Naja, so chancenlos sehe ich Ullrich da keinesfalls. Der Kampfstil von Adamek könnte ihm liegen. Dazu hat er auch noch mächtig Strom in den Fäusten. Über die Punkte würde ich Adamek zwar favorisieren, jedoch chancenlos ist Ullrich keineswegs, zumal er immer mal nen Hammer auspacken kann.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
IMO ist Ulrich noch immer viel zu offen und zu instabil bei Druck. So einen "war" wie zwischen dem Polen und Briggs traue ich ihm nicht zu.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
Bei den Amateuren hat Ulrich neben Ottke auch schon mal den Gomez geschlagen. Ab und zu ist er halt immer mal wieder für ne Überraschung gut. Warum nicht bei ner WM? :D :clown: ;)
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
D. Crosby schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaupe & Co. wirklich der Meinung sind, ihr Thomas Ulrich hätte gegen Adamek große Chancen. Normaler Weise scheuen sie doch große Risiken. Wäre mir also nicht so sicher, dass der Kampf kommt.

Wer nen Veit gegen Calzaghe boxen lässt, der hat keine Probleme Ulrich gegen Adamek zu stellen. Der ist nicht besser als Johnson oder Branco. Ulrich hat immer ne Chance auf KO, wenn er allerdings "in Normalform" ist, wird er vernichtet.

Glaubt man den Gerüchten, hat Klaupe in New York mit DOn King über das Paket Brewster/Krasniqi (28.9./Schmelings 100.Geburtstag) und Adamek/Ulrich (Undercard) schon verhandelt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
An Brewster-Krasniqi glaube ich schon eher, falls Krasniqi an Whitaker vorbei kommt, was machbar aber ziemlich hart sein dürfte.

Ulrich mangelt es einfach an Selbstvertrauen, auch wenn er vielleicht das Zeug hat, um Adamek zu schlagen. Wenn es hart oder schwer wird, verzweifelt er wieder und dann braucht er einen Volltreffer wie gegen Branco. Falls der Kampf wirklich kommt hat sich die Sache Ulrich & WM wahrscheinlich erledigt.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Es ist ganz schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen würde, denn bei Ulrich kommt es immer auf die ersten 2-3 Runden an, wenn er die gewinnen könnte würde das ein klasse Kampf werden. Über die Punkte würde ich Adamek favorisieren, allerdings hat Ulrich ein zimelichen Hammer in den Fäusten was man gegen Branco gesehen hat. Also ein K.O. für Ulrich ist immer drinn.
Allerdings glaube ich eher das der Kampf Tiozzo-Ulrich zustande kommt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Es ist ganz schwer zu sagen wie der Kampf ausgehen würde, denn bei Ulrich kommt es immer auf die ersten 2-3 Runden an, wenn er die gewinnen könnte würde das ein klasse Kampf werden. Über die Punkte würde ich Adamek favorisieren, allerdings hat Ulrich ein zimelichen Hammer in den Fäusten was man gegen Branco gesehen hat. Also ein K.O. für Ulrich ist immer drinn.
Allerdings glaube ich eher das der Kampf Tiozzo-Ulrich zustande kommt. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Denke ich auch das er gegen tiozzo boxt
aber ob tiozzo da die bessere Wahl ist?
:confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal ohne ****** Jungs, aber dieser Mann wäre der absolute Alptraum für Ulrich, ein Boxerpuncher mit hoher Workrate Größen- und Reichweitenvorteilen... panik:

Dazu kommt, dass der 10-20 wirklich flush eingeschlagene HAMMER-Rechte von Briggs geschluckt und dabei teilweise nichtmal gezuckt hat. Unlrich schlägt auch nicht härter, vielleicht ne Puncher's Chance, da er unter Umständen besser nachsetzt, als es Briggs in den zwei sich anbietenden Runden getan hat, ansonsten werden wir Zeugen einer Hinrichtung (sorry :D) werden... und zwar schneller als gegen Johnson! :belehr:

(Wobei ich jetzt nicht hoffe, dass den Ulrich mein Geschwafel hier abschreckt, ich würds ganz gern sehen... :saint: :D)

Achja ich schätze Adamek auch um einiges stärker, als ein Branco ein (das ist ja ungefähr ein vergleich wandelnder Jab vs. kompletter Boxer - nur das sogar ein wandelnder Jab für Ulrich schon streckenweise ausreicht, wie man zuletzt zweimal sehen konnte, bei einem kompletten Boxer wirds zappenduster werden)!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das stimmt auf jeden Fall. Ulrich ist gegen einen guten Jab scheinbar ziemlich hilflos.
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Totto schrieb:
Das stimmt auf jeden Fall. Ulrich ist gegen einen guten Jab scheinbar ziemlich hilflos.
Ja das ist Ulrichs grösste schwäche und das weiss momentan jeder
aber im Infight ist er der beste in der Gewichtsklasse
Nur sind die gegner nicht so blöd und schlagen mit
Jeder Gegner der gegen Ulrich als nächstes kämpft wird diese Taktik anwenden das ist doch klar.
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Sting schrieb:
Ulrich sollte auch darauf aufpassen das Dariusz ihm gut kennt und er könnte Adamek viele tipps verraten.
Dariusz kann sich seine Tips sparen, denn darauf ist Adamek bestimmt nicht angewiesen. DM hat nach dem Adamek vs Briggs Kampf gesagt dass: "das boxerische Niveau dieses Kampfes (der ausserdem für ihn noch unschön war) niedrig gewesen sei". Das Urteil hat er direkt danach auch angezweifelt...
Der Typ kann es einfach nicht verkraften, dass der erste polnische Weltmeister im Halbschwer nunmal Adamek und nicht Michalczewski heisst (den "WBO" DeGrandis Gürtel wollen wir mal nicht als echten Titel bezeichnen).
Ach ich vergass, Tips hat ihm DM im TV-Studio schon gegeben: "Adamek soll an seiner Deckung arbeiten". Das sagt sicher der Richtige...
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Prophet schrieb:
Der Typ kann es einfach nicht verkraften, dass der erste polnische Weltmeister im Halbschwer nunmal Adamek und nicht Michalczewski heisst (den "WBO" DeGrandis Gürtel wollen wir mal nicht als echten Titel bezeichnen).
:idiot:
Hast du die letzten Jahre hinterm Mond gelebt ?
DM hat sein Titel so oft verteidigt das kann und wird Adamek niemals schaffen.
Und der WBO Titel ist ein angesehener Titel
Zwar hat die WBC ein höheren Stellenwert aber das ist nicht immer so
z.b Calzaghe ist WBO Champ im Supermittelgewicht
ist der auch kein WM für dich??
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dm hat doch gegen hill den wba und ibf-titel gewonnen oder nicht? :belehr:
also war er doch erster richtiger polnischer wm! :belehr:
 
Oben