Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
:sleep:

ui, da hat dir wohl mal einpatient flüssig auf die hände geschissen und der behandelte arzt nen fachbegriff angewandt, den das pillchen sich dann glatt mal hinter die öhrchen geschrieben hat und nun, um ihre "medizinische" autorität und "fachkompetenz" zu untermauern, hier im forum angewendet hat.

aber bei dem geistigen dünnschiss den du hier regelmäßig ablädst, brauchst du dich über die kampfabsage von erdei, aufgrund von diarrhoe (wie du so schön auswendig gelernt hast), nicht aufregen...

und vergiss nicht auch bei geistigem dünnschiss immer schön viel zu trinken, sonst gibts saure nierle...gelle!! :belehr:

CC

PS: du bist und bleibst für mich einfach eine jämmerliche hochstaplerin und pfeife....

in diesem sinne, schönen tag noch....


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:thumb:
 

StreetFighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
TU bekommt morgen die Prügel seines Lebens! :jubel: :jubel: :jubel:

Hoffentlich wird der Kampf so blutig und brutal, wie die meisten DM Kämpfe. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
McCall sieht sehr gut aus, Gomez könnte aber besser in Form sein......
Gomez macht das schon.....hoffe ich.
Auf Ulrich freue ich mich auch schon wird bestimmt ein guter Kampf!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
Golota und Gatti kommen übrigens auch nach düsseldorf ,um für Adamek die daumen zu drücken.

Golota war gestern beim Wiegen anwesend, von Gatti aber keine Spur.

Der Gegner von Jürgen Brähmer ist gestern nicht durch den Check des Arztes gekommen. Kuurzfristig ist Roman Aramian vom Loritz-Team eingesprungen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
markus1234 schrieb:
Gatti und golota sind miteinander eng befreundet...

Golota, DM, Adamek, du saugst alle Nachrichten von polnischen Boxern wie ein Schwamm auf und willst kein Pole sein, jetzt gib es doch endlich zu, so schlimm ist das doch gar nicht :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Buster D schrieb:
Golota, DM, Adamek, du saugst alle Nachrichten von polnischen Boxern wie ein Schwamm auf und willst kein Pole sein, jetzt gib es doch endlich zu, so schlimm ist das doch gar nicht :laugh2:


geh mal (du Kubaner ? ) in die "such funktion" und lies dir mal alle beiträge von mir durch .

die namen adamek ,golota kommen bei mir viel seltener vor,als die von anderen boxern ..(amis ,mexikanern ,türken,deutschen ,ungarn etc..) und einen Adamek avatar hab ich mir auch noch nicht zugelegt...

der einzige ,der bei mir alle möglichen "polnischen akzente" wie ein schwamm aufsaugt ,um daraus irgendwelche vorschnellen Rückschlüsse zu ziehen ,bist du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Ich will mich nicht zu früh freuen, aber es sieht so aus, daß Ulrich den Kampf nicht abgesagt hat.
Ich hätte doch noch hinfahren sollen..........

tja Adam, vielleicht ist es mal an der zeit ihm ein wenig des verspielten kredits zurückzugeben... ;)

wobei ich ehrlicherweise auch fest mit einer absage gerechnet hatte und auch aus dem grund keine karte gekauft habe ;)...aber nun hoffe ich dass ulrich den kampf gewinnen wird...und drücke ihm auch die daumen!!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
His Royness schrieb:
Bin ich dann Afro-Amerikaner? :D panik:


Nö, du wärst aber gerne einer :D ;)


markus1234 schrieb:
als die von anderen boxern ..(amis ,mexikanern ,türken,deutschen ,ungarn etc..) und einen Adamek avatar hab ich mir auch noch nicht zugelegt...


Mag sein, aber die anderen Boxer aller Herren Länder erwähnst du stets im Zusammenhang mit DM und Co. und daher zählt das nicht ;)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gerüchten zufolge soll sich ulrich vor einer halben stunde mit einem von jürgen brähmer bereitgestellten JVA Bettlaken aus seinem hotelzimmer abgeseilt haben.
Es wurden alle zufahrtstraßen von- und nach Düsseldorf gesperrt. Nach aussagen von KPK besteht noch Hoffnung ,daß man ihn bis 23:00 findet

..wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gerüchten zufolge soll sich ulrich vor einer halben stunde mit einem von jürgen brähmer bereitgestellten JVA Bettlaken aus seinem hotelzimmer abgeseilt haben. Es wurden alle zufahrtstraßen von- und nach Düsseldorf gesperrt. Nach aussagen von KPK besteht noch Hoffnung ,daß man ihn bis 23:00 findet

:laugh2: :laugh2:


Mein lustiger Thread wurde ja vorhin einfach von Knocksta gelöscht... ****** Zensur hier! :mad: :mad:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo hätte wirklich nicht gelöscht werden müssen!! War doch ein klasse Schocker!!! Knocksta=Spielverderber!! :p
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
markus1234 schrieb:
Gerüchten zufolge soll sich ulrich vor einer halben stunde mit einem von jürgen brähmer bereitgestellten JVA Bettlaken aus seinem hotelzimmer abgeseilt haben.
Es wurden alle zufahrtstraßen von- und nach Düsseldorf gesperrt. Nach aussagen von KPK besteht noch Hoffnung ,daß man ihn bis 23:00 findet

..wir müssen jetzt alle ganz tapfer sein :(
Auf die beiden soll ein ehemaliger deutsch-polnischer Halbschwergewichtsweltmeister gewartet haben,um sie in einem gestohlenen
Auto in Sicherheit zu bringen.
 
Oben