Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ulrich ist zwar weiterhin talentiert, aber Adamek ist vom Typ her ähnlich wie Barney. Ordentlicher Jab, mit dem er immer versucht den Gegner auf Distanz zu halten.
Wenn Ulrich keinen Luckypunch landet (zu dem er eigentlich jederzeit in der Lage wäre) wird Adamek ihn deutlich auspunkten.
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Würde Ulrich auch nur Lucky Punch Chancen einräumen, was aber bei Adamek mit seinem guten Kinn nicht leicht werden würde. Nach Ulrichs letztem Kampf zu urteilen, bei dem er meiner Meinung nach vorgeführt wurde und nach Punkten verloren haben müsste, hat er gegen einen schlagstärkeren Gegner keine Chance. Man kann aber trotzdem nicht genau feststellen, wo er momentan steht. Hat halt immer mit der momentanen Verfassung und seiner Psyche zu tun.
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Husky85 schrieb:
Ulrich ist zwar weiterhin talentiert, aber Adamek ist vom Typ her ähnlich wie Barney. Ordentlicher Jab, mit dem er immer versucht den Gegner auf Distanz zu halten.
Wenn Ulrich keinen Luckypunch landet (zu dem er eigentlich jederzeit in der Lage wäre) wird Adamek ihn deutlich auspunkten.

Dafür rennt Adamek aber nicht 12 Runden nur Weg und legt die ganze Zeit den Rückwärtsgang ein wie Barney, dem man schon Kilometergeld bezahlen müsste.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Roy Jones jr. schrieb:
Dafür rennt Adamek aber nicht 12 Runden nur Weg und legt die ganze Zeit den Rückwärtsgang ein wie Barney, dem man schon Kilometergeld bezahlen müsste.

Okay, aber dass Ulrich Probleme mit Gegnern mit guter Führhand und hoher Workrate hat ist doch bekannt. Nicht nur Barney, sondern auch Branco war ein Beispiel dafür.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
ehrlich gesagt sehe ich mit zunehmender kampfdauer eher die wahrscheinlichkeit einer ko niederlage bei ulrich - im moment könnt ich mir bei dieser ansetzung auch nur einen sieger vorstellen und das ist ganz klar adamek
aber was weiss ich schon was passieren würde - wir sprechen hier vom boxen :belehr:
 
S

sabatai

Guest
Adameks Stil dürfte Ulrich überhaupt nicht liegen. Sehe das genauso wie HisRoyness - Adamek knockt Ulrich aus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
die "maßgebende Stelle" war der Ringrichter ,der am 2000-04-15 aufgehört hat den legitimen WBC weltmeister rocchigiani anzuzählen...


und alles andere ist uninteressant..

Du wirst in Deiner Verbitterheit darüber, daß nicht jeder DM genauso beurteilt wie Du, immer peinlicher. Sorry, aber warum lebst Du nicht eigenes Leben :confused: ?

Zur Sache: Niemand hat DM je als WBC-Weltmeister bezeichnet, und nicht mal der von Dir zitierte Artikel tut das :sleep: .

Rocky per Gerichtsbeschluss als Weltmeister bis 2000 zu erklären, hat juristische Hintergründe. Tatsache ist, daß Rocky als Weltmeister niemals über zwei Jahre pausiert hätte. Tatsache ist, daß Rocky gar nicht wusste, daß er im Kampf gegen DM Weltmeister gewesen sein soll, und Tatsache ist entscheidenderweise auch, daß beim Kampf vom Rocky gegen DM der WBC-Gürtel nicht ausgefochten wurde. Es gab keinen sanktionierten WBC-Kampf :licht: .

Schminks Dir einfach ab: Niemand wird Dir in dieser Sache je Recht geben (können).

Gruß, Competition
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also ich finde ihr tut dm sehr unrecht. also ich fand seine aussage über adamek auch nicht gerade passend aber man sollte trotzdem die klasse eines boxers dm anerkennen.
denn anders als hier behauptet wird hat dm nicht nur gg fallobst geboxt. anders als ein ottke, der es mit joe nichtmal in einer stadt aushalten würde, wollte dm immer gg die großen seiner klasse kämpfen. ob ein maske, ein hill jones......
und irgendwie hat dm auch recht, adamek sollte wirklich an seiner deckung arbeiten.
und euere aussagen von wegen dm hätte die meißten kämpfe allein wegen den punktrichtern gewonnen. hallo?? er hat fast alle titelkämpfe durch ko gewonnen. die einzigen titelkämpfe, die über die runden gingen gg girard, michel und hill waren superklare sachen. den ersten kampf gg gonzales hat er ohne irgendeinen champion bonus nach punkten verloren. euere aussagen sind vollkommen lächerlich und unbegründet. eigentlich nahezu ironisch, da dm mit seinem offensiven und aggressiven boxstyl immer versucht hat den gegner auszuknocken und sich somit unabhängig von den punktrichtern zu machen.
kämpfe von dm waren immer interessant, weil er noch einer von denen war die das ursprüchgliche und direkte boxen praktiziert haben.
egal ob adamek nun boxerisch talentierter ist, wird er es nie schaffen sich so lange im lhw zu halten wie dariusz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@Adam Balogh

Kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen wie Drews Adamek schlagen will. Drews ist gegen Briggs ja förmlich untergegangen.. Ich weiß - Quervergleiche hinken aber trotzdem, ich denke Drews würde über die Runden kommen aber Adamek entscheidet das Ding nach Punkten für sich.

Sind sie eigentlich am Samstag in Stuttgart?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
adamek ist wieder in seinem polnischen heimatdorf angekommen... :eek: :laugh2:

gal_5408_0033.jpg


gal_5408_0034.jpg


gal_5408_0025.jpg


gal_5408_0018.jpg


gal_5408_0001.jpg


gal_5408_0002.jpg
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ja, ist ein eher kleinerer Ort, Bielsko zu Deutsch Bielitz, da kennt man sich eher persönlich ist dann schon ein riesen Ereigniss wenn dort einer Weltmeister wird.

Übrigens: Adam Malysz's (Dem Skispringer) Heimatdorf ist von dort aus nur wenige Kilometer entfernt. :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
@Kuchen

Adamek kommt doch aus Gilowice und nicht aus Bielsko?
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Laut Boxrec wurde er in Bielksko Biala geboren. Aber jetzt wohnt er in Zywiec, nur unweit von Bielsko entfernt.
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
im boxsport sollte man sich bei prognosen nie sicher sein aber ich würd sagen ulrich geht baden
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Yeh, you gotta be careful with predictions, but I dare to make one: Universum got fed up with ""the prima dona attitude" and is going to send him into the deep. If he wins: great. If he doesn't: byebye.

I think we won't see him enter the ring for whatever reason. He's a very friendly guy, but I doubt his heart.
 
Oben