Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Poster

event199_0.jpg
 
S

sabatai

Guest
Die Gegner von Wilaschek und Blain sind ziemlich enttäuschent - ein klarer Rückschritt zu den letzten Gegnern (zumindest bei Blain)... Schade.
 
S

sabatai

Guest
Die Kosenamen von Adam sind: Adasz, Adusz und auch ADAMEK.

Ok, wenn deine polnische Kollegin das sagt wird es wohl stimmen. Ich habe einen Cousin in Polen der von allen Adasz genannt wird. Deshalb dachte ich, dass die "ek" Endung hier nicht so angebracht ist wie bei Markus oder Tomasz.

:wavey:

Wie auch immer, ich drücke selbstverständlich auch Adamek die Daumen. :thumb:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Ich frage mich ob man Adamek bescheissen wird falls der Kampf die ganzen 12 Runden geht.
 
F

Francois

Guest
Bei Gomez habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt so verdammt entspannt, als ob er seine Vorbereitung im Whirlpool absolviert hat. Hoffen wir mal das Beste.



@ Pille

Hast du eigentlich ein Problem mit Erdei? Die Anspielung bringst du ja zum wiederholten Mal.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
Bei Gomez habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt so verdammt entspannt, als ob er seine Vorbereitung im Whirlpool absolviert hat. Hoffen wir mal das Beste.

Vielleicht liegt es auch daran, dass McCall 40 ist, seit 10 Jahren keinen U35-Boxer mehr vor den Fäusten hatte und nicht mal DaVarryl Williamson ausknocken kann. :licht: :love3:
 
F

Francois

Guest
@ Patrick

Schon möglich, aber wer derart unterirdische Performances wie Gomez in seinen letzten Kämpfen abliefert sollte einen 40jährigen McCall nicht unterschätzen.

Abgesehen davon ist das wohl der Keyfight für Gomez und da ist es auch wichtig das er überzeugend gewinnt und sich für die großen Kämpfe empfiehlt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Francois schrieb:
@ Patrick

Schon möglich, aber wer derart unterirdische Performances wie Gomez in seinen letzten Kämpfen abliefert sollte einen 40jährigen McCall nicht unterschätzen.

Abgesehen davon ist das wohl der Keyfight für Gomez und da ist es auch wichtig das er überzeugend gewinnt und sich für die großen Kämpfe empfiehlt.

Unterirdisch war wohl nur der Kampf gegen Diaz. Ich werde gegen McCall erst nervös, wenn er wieder mit Strandshorts in den Ring steigt. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Er boxt doch nicht gegen Herrn Erdei, der schon mal einen Kampf platzen ließ wegen Diarrhoe. :D

:sleep:

ui, da hat dir wohl mal einpatient flüssig auf die hände geschissen und der behandelte arzt nen fachbegriff angewandt, den das pillchen sich dann glatt mal hinter die öhrchen geschrieben hat und nun, um ihre "medizinische" autorität und "fachkompetenz" zu untermauern, hier im forum angewendet hat.

aber bei dem geistigen dünnschiss den du hier regelmäßig ablädst, brauchst du dich über die kampfabsage von erdei, aufgrund von diarrhoe (wie du so schön auswendig gelernt hast), nicht aufregen...

und vergiss nicht auch bei geistigem dünnschiss immer schön viel zu trinken, sonst gibts saure nierle...gelle!! :belehr:

CC

PS: du bist und bleibst für mich einfach eine jämmerliche hochstaplerin und pfeife....

in diesem sinne, schönen tag noch....
 
F

Francois

Guest
Patrick schrieb:
Unterirdisch war wohl nur der Kampf gegen Diaz. Ich werde gegen McCall erst nervös, wenn er wieder mit Strandshorts in den Ring steigt. :D

Das wär mal eine Premiere. Gomez mit Strandshorts,Sonnenbrille, Dosenbier und Badeschlappen auf dem Weg zum Ring, zur Musik der Beach Boys. :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Golota und Gatti kommen übrigens auch nach düsseldorf ,um für Adamek die daumen zu drücken.
 
Oben