Tomasz Adamek vs Thomas Ulrich


Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Mittlerweile steht es bei boxing.de, dass Ulrich-Adamek am 15.10. in der neuen Mehrzweckhalle in Düsseldirf stattfindet. Kartenvorverkauf startet sofort. Gomez wird auch boxen. Endlich mal wieder gutes Boxen in NRW (vorausgesetzt natürlich, das alle beteiligten Erscheinen. Im Oktober wirds ja im Rheinland schon wieder kälter und das Erkältungsrisiko steigt dadurch´)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich glaube nicht, dass sich der Box-Beau das beim WBC leisten kann. Zudem gab es zuletzt schon Zoff mit Onkel Kohl. Ich denke, eine Absage ist dieses Mal nicht drin, dann hat er seine WM-Chance vertan - es sei denn, er hat einen wirklich guten Grund.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Thomas Ulrich und Juan Carlos Gomez in Düsseldorf? Ich glaube da fahr ich hin!
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ich hab gerade schon versucht bei der Tickethotline mal die Preise zu erfahren. Leider ständig alle Leitungen belegt. Wenn ich was in Erfahrung bringe, poste ich...
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Karten kosten zwischen 17,50 EUR und 243 EUR. Ich habe mir sagen lassen für 89 oder 111 EU´R gibt es sehr gute Plätze im mittleren Bereich.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Bendit schrieb:
Karten kosten zwischen 17,50 EUR und 243 EUR. Ich habe mir sagen lassen für 89 oder 111 EU´R gibt es sehr gute Plätze im mittleren Bereich.

Schweineteuer für das Gebotene. Ich hab in Braunschweig 80 EUR für Reihe1, Ringside bezahlt. Da wollen die jetzt 243 EUR für, ein Witz. Dann wird Ulrich krank und der Hauptkampf ist Gomez gegen Julius Francis o.ä. :kotz:
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
BubiScholz schrieb:
Schweineteuer für das Gebotene. Ich hab in Braunschweig 80 EUR für Reihe1, Ringside bezahlt. Da wollen die jetzt 243 EUR für, ein Witz. Dann wird Ulrich krank und der Hauptkampf ist Gomez gegen Julius Francis o.ä. :kotz:

Ja, hast schon recht. Gerade bei Ulrichs Absagen in der Vergangenheit ist das schon ne riskante Nummer und zu teuer ist es auch. Aber bedenkt man, das der letzte WM-Kampf in NRW 5 Jahre zurück liegt (Klitschko-Byrd in Köln) lass ich mir das für meinen teil nicht entgehen. Hamburg, Berlin oder Magdeburg ist für mich immer ne ganze Ecke zu fahren und wird dann logischerweise noch teurer.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Bendit schrieb:
Ja, hast schon recht. Gerade bei Ulrichs Absagen in der Vergangenheit ist das schon ne riskante Nummer und zu teuer ist es auch. Aber bedenkt man, das der letzte WM-Kampf in NRW 5 Jahre zurück liegt (Klitschko-Byrd in Köln) lass ich mir das für meinen teil nicht entgehen. Hamburg, Berlin oder Magdeburg ist für mich immer ne ganze Ecke zu fahren und wird dann logischerweise noch teurer.

Kann ich nachvollziehen, hängt eben auch von der Halle ab. Wenn der Innenraum riesengroß ist, siehst du halt im Rang nicht mehr so gut. Daher gehe ich nicht in die Color Line Arena.

Apropos NRW: Catic hat doch in Leverkusen und Waldemar in Dortmund geboxt?
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
BubiScholz schrieb:
Kann ich nachvollziehen, hängt eben auch von der Halle ab. Wenn der Innenraum riesengroß ist, siehst du halt im Rang nicht mehr so gut. Daher gehe ich nicht in die Color Line Arena.

Apropos NRW: Catic hat doch in Leverkusen und Waldemar in Dortmund geboxt?

Stimmt, aber beide waren zu diesem Zeitpunkt keine WM mehr. Ich müsste mich schon sehr vertuen, wenn seit Waldemar-Byrd 2000 noch ein WM-Fight in NRW war. Ich erinnere mich jedenfalls nicht...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Viel mehr als 50 Euro würde ich aber nicht bezahlen wollen, vielleicht 60.
Die frage ist nur ob man dafür einigermassen gescheite Plätze bekommt!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich würde da ja auch hinkommen, wenn der Name UBP für ein spannendes Rahmenprogramm garantieren würde, aber da gerade das Gegenteil der Fall ist, gehe ich nicht hin, obwohl es vor der Haustür ist. Bei Ullrich ist ein gutes Rahmenprogramm schließlich besonders wichtig ;)
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Totto schrieb:
Ich würde da ja auch hinkommen, wenn der Name UBP für ein spannendes Rahmenprogramm garantieren würde, aber da gerade das Gegenteil der Fall ist, gehe ich nicht hin, obwohl es vor der Haustür ist. Bei Ullrich ist ein gutes Rahmenprogramm schließlich besonders wichtig ;)

Genau das ist das Problem geworden, da hat SE momentan mehr zu bieten. Da komen dann wieder die übl(ich)en Verdächtigen: Petkovic, Roth, Sartison, ein zwei Damen und Gomez zieht zurück (wie in Braunschweig). Und dann langweilst du dich zu Tode und wartest auf nen Hauptkampf, in dem Ulrich wohl Prügel bekommt und der nicht lange dauert....... :wall:
 
Oben