Tony Parker


ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
so ich sage jetzt auch nochmal was.

Zu der Wurf Kritik: Warum glaubt ihr, dass Parker so einen Sprung gemacht hat? eben weil er seinen Wurf schon fast von Spiel zu SPiel verbessert! darum ist die Kritik wenn man sich Parkers Karriere anguckt schlicht und einfach unberechtigt. Der Junge hat schritt für schritt an seinen Schwächen gearbeitet und hat mittlerweile einen ordentlichen Wurf. Er selbst hat gesagt, dass er noch 2 Jahre brauchen wird bis zum guten Wurf. Er ist 23 und hat als S5 Spieler 2 Ringe geholt. er wird schon eher unterschätzt!

kein richtiger Aufbau. Kann ja sein aber wenn man sich die Play von den Spurs anguckt, dann muss er das auch nicht sein. genau so wie Nash von dem System der Suns profitiert tut das APrker bei den Spurs. Das ist sehr STARK, wenn ein Spieler so einen basketball IQ hat. Er teilt sich den Aufbau mit Gino, darum könnte man sagen, dass die Spurs 2 PG/SG's haben aber ist das ein Problem?solange es klappt kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Assists: Die Spurs spielen fast immer einen "extra-pass" das heißt wenn APrker zum Korb zieht und den Ball dan rausspielt gibt dieser Spieler meistens nochmal einen Pass, so hat bei den Spurs nie jemand einen besonders hohen Assists wert.

Defense: ein durschnittlicher Verteidiger aber auch dadran wird er arbeiten!
 

ManuGinobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
ich glaube tony ist nur wegen eva so gut. sie sagt immer wenn du schlecht spielst gibts kein sex :D

ich weiß, dass das nur ein scherz war aber man muss diese Frau echt mal kritisch begutachten ;). okay sie ist heiß aber der *******, den sie der ganzen Welt erzählt ist auch für PArker nicht schön...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Man sind denn heute nur solche Leute unterwegs, die sich hier aufspielen muessen ?
 

jaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
jorma schrieb:
wie sagt highfive so schön...wen man keine ahnung hat---

ich find es peinlich sich in einem forum wie diesem hier, über die kleinsten grammatischen schwächen zu beschweren, wenn nun jemand in jedem 2. wort nen fehler einbaut kann ich das verstehen, aber "sag, seid ihr" is doch wohl total wurscht...
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ja das war ja auch nur der fall weil Shawn Marion sich eben darüber mokiert hat das ich eva longoria( :licht: ) falsch geschrieben hatte und dann dacht ich halt das ich ihn dann auch berichtigen kann.
anyway,is ja auch eigentlich ****** egal...
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
oha ich sehe schon parker wird mal die nachfolge von ai antreten weil er ja nicht dieser typische pg ist der firstpass macht und 50% von der 3er linie wirft :laugh2:
ich kann mich da nur an ein interview von greg popovich erinnern indem er meinte das er sich selbst manchmal bremsen muss weil er an tony parker so hohe ansprüche stellt obwohl dieser erst 20-21 jahre alt war.
parker spielt dieses jahr saustark, ein vergleich mit m.james is so ein typischer äpfel und birnen vergleich..der eine ist beim meisterschaftsfavoriten und hat sehr großen anteil daran und der andere darf endlich mal mehr als 20minuten spielen wobei er diese sehr gut nützt.
mike james wird wenn er nächstes jahr in ein anderes team wechselt vermutlich von der bank kommen, parker würde in jeden anderen nba team als starter spielen..ein kleiner aber feiner unterschied. ;)
 

flying-sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Denver, Colorado
ich kann nur wieder holen was ich in einem anderen topic schon mal gesagt habe: wiviele spiele habt ihr denn diese saison von ihme live gesehen ( nicht nr highlight filme??) i hab jedenfalls genuegend gesehen um zu sagen dass es flasch ist ihn nur auf seinen drive zu reduzieren. In jedem spiel des ich gesehen habe traf er seine mitteldistanz wuerfe gut und nahm nur wenige dreier ( bei den dreierr muss ich euch recht geben die sind immer noch nicht sonderlich gut) was er letzte saison nicht gemacht hat wo er verdammt viele dreier genommem hat. und du sagen er ist ein schlechter spielmacher weil er nur wenig assist hat is au ziemlicher bullsh..wenn die spurs nen pass first pg brauchten haetten sie auch einen und wuerden ihn nicht starten lassen .

also leude bevor ihr hier euer "fachwissen" von euch gibt bevor ihr auch nur ein spiel von ihm gelesen habt geht euch doch lieber ne bravo sport kaufen liest dort die bildergeschichten und fachsimpelt dann ueber dass was da drinn steht...
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nu, der Tony Parker scheint eine Art Ödipus-Komplex zu haben, denn die Eva ist doch einige Jährchen älter als der Basketballer.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Abgesehen davon, dass es hier eigentlich nicht um das Liebesleben Parkers geht, verstehe ich gar nicht, was ihr alle an der Longoria so toll findet. Die hat doch ein Gesicht wie ein Hund...
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
rohanff schrieb:
Nu, der Tony Parker scheint eine Art Ödipus-Komplex zu haben, denn die Eva ist doch einige Jährchen älter als der Basketballer.
7 Jahre älter und mit 1,57m auch ca. 30 cm kleiner. Naja wo die Liebe hinfällt...:saint:
 
Oben