TOP 10 im Schwergewicht


Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Klar, aber warum frisst man als Sportsmann so eine ******e, egal ob zugelassen oder geächtet?
Was Insulin einem gesunden Menschen bringen soll darüber grüble ich auch noch heute. Ich brauche das Zeug nur zum Leben.

Insulin ist das anabolste Hormon oder das wichtigste anabolste Hormon das es gibt. Du kannst damit unglaublich schnell Muskeln aufbauen, allerdings musst du extrem bei der Dosierung aufpassen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Schade das Fury hinüber ist, in einer Verfassung wie gegen Waldi würde er AJ schwindlig boxen.

Dazu müsste AJ allerdings in der gleichen miesen Verfassung wie WK sein bei dem Fight. Keinen Cent würde ich auf Fury setzen.
Hatte er gegen Cunningham einen schlechten Tag oder was rechtfertigt diesen Fury-Hype?

Insulin ist das anabolste Hormon oder das wichtigste anabolste Hormon das es gibt. Du kannst damit unglaublich schnell Muskeln aufbauen, allerdings musst du extrem bei der Dosierung aufpassen.

Kein Wunder dass ich aussehe wie Tarzan nach 19 Jahren ununterbrochenem Genuss davon. :D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Dazu müsste AJ allerdings in der gleichen miesen Verfassung wie WK sein bei dem Fight. Keinen Cent würde ich auf Fury setzen.
Hatte er gegen Cunningham einen schlechten Tag oder was rechtfertigt diesen Fury-Hype?



Kein Wunder dass ich aussehe wie Tarzan nach 19 Jahren ununterbrochenem Genuss davon. :D
Warscheinlich wie Jonny weismüller.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
1. Joshua
2. Wilder
3. Povetkin
4. Ortiz
5. Pulev
6. Parker
7. Takam
8. Whyte
9. Miller
10. Ruiz Jr.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Obwohl man ehrlichweise sagen muss, dass Takam gegen Joshua style-mäßig eine Style-Änderung vorzogen hat die so nicht zu erwarten war und innerhalb seinen Möglichkeiten die beste Tactic gegen Josh war.

Takam hat doch sehr ähnlich gegen Povetkin und Parker geboxt, eine große Veränderung sehe ich da nicht.

Aber die Vorbereitung war nicht gut genug und selbst nach einem perfekten Camp steht Joshua einfach weniger offen im Ring als Povetkin, der gegen Takam gewackelt hat.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Takam hat doch sehr ähnlich gegen Povetkin und Parker geboxt, eine große Veränderung sehe ich da nicht.

Aber die Vorbereitung war nicht gut genug und selbst nach einem perfekten Camp steht Joshua einfach weniger offen im Ring als Povetkin, der gegen Takam gewackelt hat.

nein hat er nicht. Gegen Parker probierte er es (leider zu selten) über die Brechstange, während er gegen Povetkin mehr mit dem Jab diktierte.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
nein hat er nicht. Gegen Parker probierte er es (leider zu selten) über die Brechstange, während er gegen Povetkin mehr mit dem Jab diktierte.

Ich fand gerade gegen Parker hat Takam sehr ähnlich aufgetreten, allerdings ist der Gegner eben ein ganz anderer. Und Povetkin kannn mit Jabs nicht umgehen, hab ich ja schon mal geschrieben, deshalb klappt das natürlich besser als gegen Joshua, der gut selbst hinter der Führhand arbeitet und weniger Lücken hat.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Versuche mich an einem Ranking . Die Platzierung ist Gegenstand subjektiver Einschätzung, sowie Qualität der Gegnerschaft und die Perfomance in den jeweiligen Duellen mit dem bisher besten Gegner. Subjektive Einschätzung trägt hier die höchste Gewichtung. Bei einem mythical Matchup ziehe ich die Gegner heran

1. Anthony Joshua ( ist im Moment ob des grandiosen Hypes um seine Person das Maß aller Dinge im HW,wenn nicht sogar im kompletten Boxsport. Seine Gegnerschaft war bis zum Weltmeistertitel ähnlich mies wie die Wilder's,oftmals scheint das vergessen zu werden. Sei's drum. Schlug Klitschko KO und besiegte in seiner ersten Titelverteidigung einen absolut respektablen Top 10 Fighter. Interessant wird sein, wie in Zukunft an seinen mehr als offensichtlichen Schwächen gearbeitet wird.Beeindruckend seine Kombinationsfähigkeit im Infight,welche es kleineren Boxern schwer macht Dampf abzulassen )
2. Deontay Wilder ( Stelle ich hier an zweite Stelle,da Joshua mehr Gürtel besitzt und auch bessere Gegner im Rekord hat. Im direkten Duell würde ich den Amerikaner allerdings favorisieren. Sein - für Erfolg nicht unwesentliches-Selbstvertrauen,gepaart mit seinem athletischen Profil machen ihn eigentlich zu einem High Profit Fighter ,wenn man sich seine limitierung im technischen Bereich ansieht. Es wird entscheiden sein mit welcher Marschrute Wilder in ein mögliches Duell geht. Hier könnte man eine Diskussion ansetzen)
3. Alexander Povektin ( seine KO Quote schön ,,gepusht,,. Solider Fighter der allerding zu leicht zu treffen ist. Schlägt Takam,Charr und Perez k.o, scheitert aber mehr oder weniger an Rudenko, nachdem er anscheinend seine Substanzen zurückfährt. Findet den Fehler. Wird jetzt nach dem Fight am 15.Dezember zu einem Shot gegen Parker/Joshua kommen. Ich denke,dass genau hier überrascht werden,wie leicht Povetkin eigentlich der Wind aus den Segeln genommen werden kann. )
4.Joseph Parker /Kubrat Pulev ( vom Kampfstil , Power,Kinn und Kondition her sehr ähnlich. Im übrigen ein Kampf den ich sehr gerne sehen würde. Parker aufgrund seiner Jugend und seines Feuers leicht zu favorisieren.)

danach wird es schwieriger. Es gibt nur Spekulationen und keine direkten Duelle . Weit oben würde ich ob des Gesamtpakets ansiedeln

Jarrel Miller, Dominic Breazale, Johann Duhaupas, Carlos Takam, Dillian Whyte. Mal mehr oder weniger durch boxerische/phyische Prädestinierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
1. Anthony Joshua
Beeindruckend seine Kombinationsfähigkeit im Infight,welche es kleineren Boxern schwer macht Dampf abzulassen
2. Deontay Wilder
wenn man sich seine limitierung im technischen Bereich ansieht. Es wird entscheiden sein mit welcher Marschrute Wilder in ein mögliches Duell geht. Hier könnte man eine Diskussion ansetzen

Gehe bei deinen Top 4/5 mit open end mit.

Hoffe, dass dieses Duell (AJ vs. DW) nicht erst kommt, wenn die beiden over the hill sind, oder einer lichtjahre verletzt war.

Denk kampf will die Welt und die "neue Welt" sehen.

Endlich ein Format, dass weltweit absahnen kann, egal ob in nem Bierzelt, Zaire, London oder MSG.

Wer von den beiden bisher kaum geprüften Boxern der neue Gewichtsklassenprimus wird hab ich meine Glaskugel mal gefragt...
... da ist sie exakt in der Mitte auseinander gebrochen. tzz. werde mir jetzt Krake Paul zulegen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
1. AJ (IBF & WBA)
2. Wilder (WBC)
_____________
3. Povetkin
_____________

4. Parker (WBO)
5. Haye -> Wenn er Bellew KO haut und wieder so wirkt wie aus den De Mori, Gejergay Fights. Wovon ich aktuell dann mal ausgehe.
6. Pulev
7. Takam
______________
8. Breazeale
9. Miller
10. Whtye

-Ortiz habe ich wegen seiner Sperre rausgelassen.
-Andy Ruiz JR hat knapp 1 Jahr nicht gefightet, daher den auch raus. Sonst würde er so bei Miller/Whyte/Breazele rum stehen.
- die Lücken mit ____ bedeuten das es dazwischen nochmal einen größeren Skill Unterschied gibt. Sprich bei z.B. Breazeale, Miller, whyte könnte die Reihenfolge auch easy umgekehrt sein.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ich bin gespannt Leichtathlet gegen Gewichtheber. Sehr spannende Geschichte der Gewinner ist dann das Maß aller Dinge im Schergewicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ich leg mich fest
1 wilder
2 charr
3 ortis
4 AJ
5 pulev
6 Povetkin
7 ruis
8 braun
9 Takam
10 haye
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
1. Charr (Schmelings-Erbe hat erstmal die Spitzenposition verdient. "Deuschland wir sind Weltmeister") Too Big, Too Strong, Too Fast, Too Good
2. Joshua (hat WK besiegt und seinen Titel gegen Takam verteidigt, er ist der erste Herausforderer des Diamant Boys)
3. Wilder (Sollte trotz Titel erstmal einen vernünftigen Gegner Boxen bevor er sich mit Leuten wie Charr oder Joshua anlegt)
4. Dopetkin (selbst mit illegalen Substanzen sehe ich ihn bei den Jungs da vorne nur schwer bestehen)
5. Parker (Grünschnabel, Schmelings-Erbe frisst den zum Frühstück)
6. Haye (in einem Kampf gegen einen potentiellen ATG wie Charr, würden wir wieder nur einen flüchtenden Haye sehen)
7. Takam (hat sich teuer gegen AJ verkauft, kann man durchaus in die top10 nehmen)
8. Pulev (halte von ihm nicht viel, wirft mit Wattebällchen)
9. Brazil (Dickschädel würde aber von der Spitze auseinandergenommen werden, den die ist too Big, too Strong, too Fast, too Good)
10. White (bildet bei mir den Abschluss der top10, aber die Spitze ist einfach too Big, too Strong, too Fast, too Good)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
1. Charr (Schmelings-Erbe hat erstmal die Spitzenposition verdient. "Deuschland wir sind Weltmeister") Too Big, Too Strong, Too Fast, Too Good
2. Joshua (hat WK besiegt und seinen Titel gegen Takam verteidigt, er ist der erste Herausforderer des Diamant Boys)
3. Wilder (Sollte trotz Titel erstmal einen vernünftigen Gegner Boxen bevor er sich mit Leuten wie Charr oder Joshua anlegt)
4. Dopetkin (selbst mit illegalen Substanzen sehe ich ihn bei den Jungs da vorne nur schwer bestehen)
5. Parker (Grünschnabel, Schmelings-Erbe frisst den zum Frühstück)
6. Haye (in einem Kampf gegen einen potentiellen ATG wie Charr, würden wir wieder nur einen flüchtenden Haye sehen)
7. Takam (hat sich teuer gegen AJ verkauft, kann man durchaus in die top10 nehmen)
8. Pulev (halte von ihm nicht viel, wirft mit Wattebällchen)
9. Brazil (Dickschädel würde aber von der Spitze auseinandergenommen werden, den die ist too Big, too Strong, too Fast, too Good)
10. White (bildet bei mir den Abschluss der top10, aber die Spitze ist einfach too Big, too Strong, too Fast, too Good)

netter Versuch dude
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.240
Punkte
113
Mal nebenbei, Rudenko war im Kampf gegen Povetkin richtig gut trainiert, der war ein völlig anderer Gegner als die ganzen Ich-trainiere-mal-3-Wochen-damit-ich-aussehe-wie-ein-Gegner-Gestalten in letzter Zeit. Der ist mit 1,84 nur ein Zwerg gegen Leute wie Joshua.
 
Oben