TOP 10 im Schwergewicht


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da hat MGM aber ne menge zeit zum Feiertag investiert:thumb:

Der satz zu tom "2 und 2 macht 2 und zwanzig" schwarz nehm ick dir mal als 1.April floskel ab:D
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Für die meisten, hat er halt einfach "close but clear" verloren..
Es kann jede Runde verdammt eng sein, und trotzdem kann man am ende 120-108 verlieren.
Ich denke nicht. Die Punktrichter sind gehalten, knappe bzw. ausgeglichene Runden zu "verteilen". Ein 120-108 bei 12 ausgeglichenen Runden sollte es nicht geben. Das ist jedenfalls mein Wissensstand.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich denke nicht. Die Punktrichter sind gehalten, knappe bzw. ausgeglichene Runden zu "verteilen". Ein 120-108 bei 12 ausgeglichenen Runden sollte es nicht geben. Das ist jedenfalls mein Wissensstand.

Es können auch zwölf knappe Runden jeweils an einen Boxer gehen. Sieht man einen jeweils knapp vorne gebe ich sie Ihm auch. Völlig Latte was wer "verteilt" haben möchte. Hier würde Betrug ja schon anfangen. Warum soll ich jemanden Runden geben die ich knapp beim anderen Boxer sehe? Egal ob eine, zwei oder zwölf. Stell Dir mal vor Du hast alle knapp bei einem gesehen, verteilst und aufgrund des Draw bleibt der andere Titelträger.

Gibt es dazu etwas schriftliches welches sowas vorschreibt? Wenn ja wo steht das?

Und... wenn dem so ist schnell entsorgen so einen Käse. Daran halten tun sich sowieso wenn nur wenige Punktrichter.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hat sich einiges getan in HW, hier meine TOP10 der Koenigsklasse
1. Tyson Fury: The Mack is back. The man, who beat the man, who beat the man. Der ungeschlagene, linearer Champ ist in der Klitsche Form gegen jeden anderen HW Favorit.
2. Anthony Joshua: Der schwarze Klitsche, aehnelt seinem Ukrainischen Vorbild im Boxstil schon ziemlich. Immer voll austrainiert, tolle Physis,solide Skills, aber leicht roboterhaft wirkend.
3. Deontay Wilder: die Nummer drei der "Big three". Seit dem Ortiz Sieg ist er mit Fury und Joshua in einer Liga. Gegen AJ rechne ich ihm Chancen aus, vom Zitteraal duerfte er 12 Runden lang ausgeboxt werden. Wer gegen Spilka etliche Runden verliert, kann gegen TF keine Runden gewinnen.
4. Alexander Povetkin: Der russische Edeltechniker liefert seit Jahren konstant gute Leistungen und haut alles weg, was ihm vor die Faeuste kommt. Gegen Joshua gebe ich ihm dennoch keine Chance, gegen Wilder sehr gute und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Fury Povetkin meiden sollte.
5. Luis Ortiz: hat gegen Wilder die in ihn gesteckten Erwartungen erfuellt. Ich hoffe fuer ihn, dass er nochmals einen Titleshot bekommt, bevor er das magische Alter von 40 Jahren erreicht.
6. Joseph Parker: hat sich gut praesentiert gegen Joshua. Es wurde jedoch auch klar, dass es fuer ganz oben fuer Parker nicht reicht.
7. Kubrat Pulev: Ihm wuerde ich wie Ortiz nochmal einen Titleshot gegen einen der big three wuenschen.
8. Dillian Whyte: Siege gegen Chisora und Browne sichern ihm einen Platz in dem erlesenen Kreis
9. Sergey Kuzmin: Mal einen neuen Namen hier reinbringen. War gg den starken Mansour bis zum Abbruch auf der Siegeerstrasse.
10. Hrgovic: Mutiger schneller Aufbau bei den Porfis vom Amatuerstar, daher jetzt schon in den TOP10
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Boa wie du dich selber wiedersprichst ,herrlich.kennst du ja das ist ja zum küssen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Also warum dann Sorry, wenn der Spoiler nicht Dir sondern doch wohl mehr meiner Bloedheit geschuldet ist? Sorry sagen, und gleich nackkarten, naja...

Spoiler in offensichtlich möglichen Spoilerthreads sind ein umstrittenes Thema hier.
Ich, für meinen Teil, hätte mit meinem Post besser noch bis morgen gewartet. Darum 'sorry'.

Dass man aber in diesen Thread guckt, wenn man das Ergebnis von einem + - Top10 Schwergewichtskampf nicht kennt, ist mir sehr schleierhaft
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Spoiler in offensichtlich möglichen Spoilerthreads sind ein umstrittenes Thema hier.
Ich, für meinen Teil, hätte mit meinem Post besser noch bis morgen gewartet. Darum 'sorry'.

Dass man aber in diesen Thread guckt, wenn man das Ergebnis von einem + - Top10 Schwergewichtskampf nicht kennt, ist mir sehr schleierhaft
Ja, ist ja recht. Wie oft willst Du das jetzt noch schreiben???:cry::cry:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
1 antony joshua ,lernfähig robust und körperlich top
2 datona Wilder ,ko stark körperlich top, caotische Winkel beim Schlagen.
3 ortis hätte gegen wilder auch anders ausgehen können
4 takam robust
5 povetkin auf dem absteigenden Ast
Tyson Fury hat das Zeug alle in Ihre Schranke .zu weisen. Er versteht Boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Genau das macht er ja auch nicht, Mr. Dummschwaetz!! Was hast Du hier ueberhaupt verloren? Husch husch, zurueck in den GGG vs Weltergewichtler-Thread.:wavey:
@wicked hat seine aktualisierte Top 10 wieder gelöscht, ergo hat er Rücksicht auf dein Spatzenhirn genommen.
:wavey:

Sucht ihr beiden euch bitte einen Sandkasten in dem ihr euch mit Sand und Förmchen bewerfen könnt? Aber nervt nicht andere mit solchen Kinkerlitzchen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.532
Punkte
113
Gerade den Miller-Kampf geschaut. Wundert mich ein bißchen, dass hier kaum was über Big Baby heute zu lesen ist.
Ich fand den Kampf ganz unterhaltsam. Der Typ ist schon ein ganz schöner "Bulldozer". Finde die Workrate nicht übel für nen Fast-3-Zentner-Kerl. Scheint auch was vertragen zu können. Ich denke der wäre auch recht unangenem für Joshua und Wilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Sucht ihr beiden euch bitte einen Sandkasten in dem ihr euch mit Sand und Förmchen bewerfen könnt? Aber nervt nicht andere mit solchen Kinkerlitzchen.

Darf man sich hier keine Wortgefechte mehr liefern, ohne dass gleich eine Pseudo-Autorität ihr Geltungsbedürfniss erfüllen muss?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.621
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gerade den Miller-Kampf geschaut. Wundert mich ein bißchen, dass hier kaum was über Big Baby heute zu lesen ist.
Ich fand den Kampf ganz unterhaltsam. Der Typ ist schon ein ganz schöner "Bulldozer". Finde die Workrate nicht übel für nen Fast-3-Zentner-Kerl. Scheint auch was vertragen zu können. Ich denke der wäre auch recht unangenem für Joshua und Wilder.
Siehe Seite 129 ganz unten .
Hatte ihn selber zuletzt auf Platz 6.
Denke für mehr reicht es nicht, gegen Duhaupas sah man klar die Grenzen. Hoffe er wird für das ein oder andere nette Duell sorgen.
Gegen Whyte oder ortiz würde ich ihn gerne sehen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.532
Punkte
113
Siehe Seite 129 ganz unten .
Hatte ihn selber zuletzt auf Platz 6.
Denke für mehr reicht es nicht, gegen Duhaupas sah man klar die Grenzen. Hoffe er wird für das ein oder andere nette Duell sorgen.
Gegen Whyte oder ortiz würde ich ihn gerne sehen

Fände Whyte oder Ortiz auch interessant. Überhaupt die Frage, ob und wie sich die Topleute den Brocken vom Leib halten. Treffbar ist Miller, aber bisher hat er glaube ich noch nie gewackelt?
 
Oben