Top & Flop des Spieltages


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Julio: Du weißt ich mag dich und so, aber langsam nervt das so übel, wie du die ganze Zeit Melo als Clutch anpreist. In jedem Thread. :p

Top:
Dirk und Mavs nach nem Back to Back die Rockets so fertich gemacht....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja ist es denn schon Weihnachten? Wann haben die Knicks zuletzt mal soviele Spiele gewonnen? Playoffs, Playoffs.
Ansonsten nicht so der tolle Tage von den Ergebnissen her.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.066
Punkte
113
Ort
Country House
Tituzzz schrieb:
@Julio: Du weißt ich mag dich und so, aber langsam nervt das so übel, wie du die ganze Zeit Melo als Clutch anpreist. In jedem Thread. :p

Top:
Dirk und Mavs nach nem Back to Back die Rockets so fertich gemacht....

Kobe war heute nacht auch ziemlich gut in der crunch, aber Melo ist momentan halt der verdiente Leader in der Gamewinner-Statistik.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TOP: Die Highlights auf NBA TV von Dallas gegen Houston: Der Kommentator versuchte sich in Deutsch..."Dirk with ...äins.....zwoy....droi.......thats one two three in German".. :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kobe Bryant in der Crunchtime gegen die Minnesota, aber ein anderer hat die Lakers im Spiel gehalten, Lamar Odom. Seit seiner "Befreiung" durch Phil Jackson legt (vor 7 Spielen) er 19,0 Punkte (63,5%), 9,2 Rebounds, 7,2 Assists auf. Wenn er das Level mal über eine Saison würde. 'Können' tut er es sicherlich. 'Wollen' bisher noch nicht.

Vince Carters sauberer Sprungwurf von der Mittellinie. Er hat den mal nach vorne geschleudert wird man es sonst aus so einer Entfernung gewohnt ist.

Auch erwähnenswert ist Kwame Brown, der sich verdammt gut gegen Kevin Garnett verkauft hat. 13 Punkte, 9 Rebounds, 2 Assists in der Offense und noch wichtiger, Garnett hinten gestoppt. 16 Punkte bei 4-14 und 14 Rebounds.

Der erste NBA-Start für Charles Oakley II, Ronny Turiaf. :jubel:

Die Phoenix Suns Top, aber deren Coach Flop, da er bei einem 31 Punkte Sieg trotzdem jemand (D. Thompson) nicht spielen lässt. Oder ist der verletzt?

Und Carmelo Anthony natürlich. Selten in dem Alter sowas Abgezocktes gesehen. Clutch ohne Ende, der Junge.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
@Julio: Du weißt ich mag dich und so, aber langsam nervt das so übel, wie du die ganze Zeit Melo als Clutch anpreist. In jedem Thread. :p

stimmt doch :p :D ...aber ok, was anderes:
Top: Camby mit 10 Punkte, 13 Rebounds, 7 Blocks und 0 TOs....
Nate the Great mit gutes Spiel.
Dirk
7 Suns spieler mit double digits bei den Punkten plus deutlicher Sieg, obwohl sie von den Clips out-rebounded wurden :thumb:

:idiot: da habe ich beim ersten Editieren Boards anstatt Block geschrieben :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JulioHizzle schrieb:
stimmt doch :p :D ...aber ok, was anderes:
Top: Camby mit 10 Punkte, 13 Rebounds, 7 Rebounds und 0 TOs....
Nate the Great mit gutes Spiel.
Dirk
7 Suns spieler mit double digits bei den Punkten plus deutlicher Sieg, obwohl sie von den Clips out-rebounded wurden :thumb:

7 blocks ;)

ansonsten natürlich wieder die suns top :thumb: 126 punkte gemacht + offensichtlich gute D mit der der gegener bei 95 punkten und mieser quote gehalten wurde :jubel:
 

>ThebigTicket<

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Top:
Andre Miller 21|6|9,
Zaza Pachuli 26 Punkte (Career-High), 9 Rebounds,
Nate Robinson 18 Punkte, 6 Assists in 22 Minuten,
Andres Nocioni 25 Punkte (Career-High), 9 Rebounds

Flop:
Theo Ratliff 0|1|0 ,0 Blocks,
Jason Kidd 0 Punkte
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Top:
Dirk in Howards Abstinenz
Terry und Nash from downtown
Marcus Camby, Banks Antwort auf die Off Nights, Joe Johnson, Knicks Bench + Game Winner von Melo
Flop:
Jason Kidds Punkteausbeute, alle Rockets außer yao (mit abstrichen skip) + Blazers (65 Punkte :kotz: )
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
tOP: Das Utah Trio Kiri, Boozer & okur mit 78/30/11
Yao's 36/12...langsam brauch ich das hier ja garnicht mehr als top nennen weils zur gewohnheit wird!
Dieser kommentar bei dirks 3er: Ains...zwai...Droi...thats german for one two three :D

Flop:
Blazer's mit Franchise low 5 punkten im 4ten viertel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.157
Punkte
113
Top:

Yao Ming 36/12
Steve Nash 25/12/3 nur 1TO und die Quten,erste Sahne.....
Suns & Knicks (außer...s.u)

Flop:

Steve Francis & Stephon Marbury
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Top auch : Larry gegen Marbury (einfach mal gängige Seiten durchblättern und sich die Quotes beschauen)
Im nächsten Jahr werden definitiv nicht mehr beide in New York sein.
 
Oben