Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
@Homer

Wie ist denn die direkte Unterstellung, dass er mit Doping nachgeholfen hat, anders zu verstehen?

Sein Beitrag liest sich nicht, als wenn er nur die Möglichkeit in Betracht ziehen würde, dass DeRozan vielleicht etwas Unerlaubtes zu sich genommen hat (weil bspw. Doping im Profisport vermutlich keine absolute Seltenheit ist). Nein, er unterstellt es ihm direkt. Wenn ich dann daraus schlussfolgere, dass er solch einen Zuwachs ohne Doping ausschließt, sehe ich keinen Fehler meinerseits.

Also ich weiß nicht du aus einem hingerotzten sarkastischen Satz ableitest, dass er irgendwas "nicht in Betracht zieht".

Aber Giftpilz hat schon recht, jedem seinen Iverson :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
er hat doch seit nem halben jahr zeit sich aufzupumpen?
direkt untrainiert war er ja vorher auch nicht.
und ein profi, der nichts macht außer trainieren und know how hat bzw leute hat die es haben, kann doch in nem halben jahr locker paar kilo draufpacken.
andere haben in ner normalen offseason ähnlich viel draufgepackt. ich kann mich entsinnen, dass auch bosh mal ganzschön zugelegt hatte.
und so wie es momentan aussieht, kann er sich wahrscheinlich noch bis zum ultimativen lebronkörper aufpumpen, bevor die saison beginnt:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/216981/Valanciunas_Might_Make_NBA_Debut_This_Season

laut realgm soll doch die möglichkeit bestehen das Valanciunas schon diese Saison bei den Raptors landet ;)

Wäre gut für die Raptors denn er als Center und Bargnani als PF dann könnten schon etwas reißen wobei es beiden nach wie vor an der körperlichen Präsenz insbesondere Postpräsenz mangeln würde..

Je früher Big V bei den Raptors landet desto besser wirds für seine entwicklung da die raptors die nächsten 2 jahre eh wohl nur übergangsjahre vor sich haben werden..

Valanciunas ist ja bekanntlich NACH Kanter der beste-bigman in dem draft ;)
 

Samsonite85

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo erstmal,
hoff das DeRozan Doping Thema hat sich erledigt.
Freu mich auf die Saison und würd gern mal eure Meinung dazu wissen, wo die Raptors dieses Jahr landen? Generelle Meinung is ja letzer o vorletzter im Osten. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Saison nicht berauschend wird, aber obs gleich so schlecht wird....wobei nächstes Jahr ein geiler Draft wartet :D
Ach ja, wie seid ihr eig zu den Raptors gekommen?
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Hallo erstmal,
hoff das DeRozan Doping Thema hat sich erledigt.
Freu mich auf die Saison und würd gern mal eure Meinung dazu wissen, wo die Raptors dieses Jahr landen? Generelle Meinung is ja letzer o vorletzter im Osten. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Saison nicht berauschend wird, aber obs gleich so schlecht wird....wobei nächstes Jahr ein geiler Draft wartet :D
die raps werden eine ganz bescheidene saison spielen (und alle werden sie damit zufrieden sein :D). spielzeit und entwicklung für die jungen spieler + gute platzierung in der lottery, darauf sollte es und wird es ankommen.

Ach ja, wie seid ihr eig zu den Raptors gekommen?
bin mir nicht 100%ig sicher, glaube aber, dass es im ganzen forum keinen raptors-"fan" gibt :saint:.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Keinen einzigen echten Raptorfan im Forum?
Das wäre ja echt bitter! Gibt es nicht wenigstens Überbleibsel von der Vince Carter Zeit?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
ich mochte die Raptors mal, wegen Damon Stoudamire und Marcus Camby, aber das ist ja Jahre her :D

Ich traue den Raptors auch nicht viel zu. Warscheinlich werden sie sogar um die rote Laterne im Osten spielen. Zwar haben die Raptors einige neue Zugänge, jedoch traue ich keinem von dem eine Schlüsselrolle zu. Valanciunas bleibt ja höchstwarscheinlich noch bis Sommer in Litauen. Da wird man sich weiter auf die Entwicklung von Davis, DeRozan, Jamen und Armir Johnson konzentrieren müssen und auf einen ordentlichen Lotteryplatz spekulieren.
Bei Bargnani, Barbosa und Calderon habe ich das Gefühl das ihre Zeit im Raptorsdress abgelaufen ist und sie wohlmöglich zur Tradedeadline einen neuen Verein bekommen.
 

Samsonite85

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Keinen echten Raptors-Fan???? Hallo, hier ist doch einer :D Tatsächlich durch Vince zum Raptors Fan geworden und bis heute immer noch einer, auch wenn die guten Zeiten vorbei sind :)
Ich denk, dass wir viert bis fünft schlechtestes Team im Osten werden, DeRozan wird endgültigen durchbruch schaffen, Ed Davis wird auch nen Schritt nach vorne machen und Bargnani scheint ganz gut drauf zu sein (wobei es das vor jeder Saison heisst). Bin gespannt, einmal Raptor imm Raptor :D
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Auch ich bin ein Raptors-Fan. Sind zusammen mit den Magic mein Lieblingsteam.

Das Team wird ist sehr jung, hat viele Talente - allen voran meinem MIP Favoriten DeMar DeRozan, dazu Il Mago Andrea (heuer wohl endlich als PF), Davis sollte vorallem mehr Spielzeit kriegen, und Calerdon & Bayless teilen sich die PG Position.

Gerade von Bayless erwarte ich heuer einen großen Schritt richtung kommender Starter ;)

Whizzy
 

Samsonite85

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Dann sind wir ja immerhin schon zu zweit :D

Bayless war grottig im ersten Preseason Spiel, aber kann man natürlich noch keine Schlüsse draus ziehen. Ich bin am meisten auf DeRozan und Ed Davis gespannt.
 

Doherty

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Pittsburgh
Hier ist auch ein verirrter Raptors Fan, logischerweise auch aus der VC Zeit. War 2000 im Sommer während der Offseason das erste mal in toronto und carter war omnipräsent (lieblingsmotiv aller straßenmaler war der between the legs). 2003 hab ich dann den Season Opener gegen die Nets (93-90, 39 Punkte von Vince) im Air Canada Center gesehen. Am nächsten Tag hab ich dann als 13-jähriger meinen Eltern 250 Can$ für die limite erstauflage der Shox VC III aus dem Kreuz geleiert (Passen mir heute noch). War vor 2 Monaten das letzte Mal in Toronto, immer noch eine sehr coole Stadt. Ich weis nicht ob ich in dieser saison nochmal hinkomme, sonst schau ich mir sie halt woanders an (wollte eigentlich in New York hin aber Knicks tickets sind schon sehr teuer und ich hab schon genug für lakers und clippers gezahlt).

Naja das Jahr wird wohl nicht gerade großartig. Ich seh uns nicht zwangsläufig als letzter oder vorletzter im Osten aber viel besser wirds auch nicht. DeRozan ist sicher besser geworden aber an den MIP Award glaube ich nicht. Naja ein guter Pick nächstes Jahr wäre sicher auch nicht zu verachten.

Grüße
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich bin Raptors Fan der ersten Stunde. Damals war ich 14 Jahre alt und damals hat es mir wohl das Trikot angetan. Ohne in eine Ecke geschoben zu werden, stand ich auf das lila Trikot mit dem Raptor drauf :D Hatte auch prompt ein Stoudamire Jersey. Womit wir beim 2. Grund wären. Stoudamire war einfach super. Wenn man bedenkt wen die Raps alles "ausgebildet" haben.


PS. Bin auf der Suche nach einem DeRozan Swingman Jersey (Rot oder Weiß, XL oder 2XL) Wenn ihr eine Adresse in Deutschland kennt, von der ich dieses Jersey beziehen kann, so schreibt mir doch bitte eine Nachricht.

Gruß!!!
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Klasse Leistung von Bargnani heute.

Für mich der beste Spieler trotz der Niederlage:

Offensiv: 30 Punkte, 7 Rebounds, 66,6% 3-Punktquote
Defensiv: Klasse Leistung gegen Nowitzki.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=jQZ7V9yybb0

hier mal ein interessanter einblick über den draft 2011..Betrifft zwar in dem Fall nur Jonas Valanciunas und die Raptors man sieht auch wie geschockt sie sind das die Cavs ihn nicht gepickt haben ..

Aber so wirds grob gesagt bei jeder Franchise ja ablaufen..

Interessant dabei das die Raptors diesen pick getradet hätten wenn Valanciunas nicht übrig geblieben wäre..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=jQZ7V9yybb0

hier mal ein interessanter einblick über den draft 2011..Betrifft zwar in dem Fall nur Jonas Valanciunas und die Raptors man sieht auch wie geschockt sie sind das die Cavs ihn nicht gepickt haben ..

Aber so wirds grob gesagt bei jeder Franchise ja ablaufen..

Interessant dabei das die Raptors diesen pick getradet hätten wenn Valanciunas nicht übrig geblieben wäre..

noch interessanter wird es nächste Saison. Die Raptors sind mal wieder ein Lotterykandidat. Sie hätten gute Chancen Davis oder Drummond zu holen, wenn diese sich für die NBA entscheiden. Ein Valanciunas-Davis oder Drummond Frontcourt, könnte vom Potential her dem Favors-Kanter-Gespann Konkurrenz machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
noch interessanter wird es nächste Saison. Die Raptors sind mal wieder ein Lotterykandidat. Sie hätten gute Chancen Davis oder Drummond zu holen, wenn diese sich für die NBA entscheiden. Ein Valanciunas-Davis oder Drummond Frontcourt, könnte vom Potential her dem Favors-Kanter-Gespann Konkurrenz machen.

hm davis/valanciunas wäre defensiv wohl einem tentakel gleichzusetzen :D Aber die hätten leichte probleme in der offense..Wenn ich bedenke das Kanter nen guten Jumpshot an sich hat und den ewig nicht bringt..Mal gucken wie die sich körperlich machen würden hier meinen ja immer manche das dies kein problem ist und man binnen 2 wochen einfach mal 10 kg packen könnte :rolleyes:

Drummond/Valanciunas halte ich für passender, allerdings wenn die Raptors es so machen wie die jazz und Bargnani behalten dann könnte auch Davis passen..Davis und Bargnani als Starter und Valanciunas von der Bank :D

wobei ich davis und drummond für absolute franchise - player halte und valanciunas und Kanter n tick drunter ansiedeln würde.. Favors muss/kann diese Saison zeigen wo er sich denn ansiedeln lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben