trades


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist einfach zu geil! ein paar gurken hier glauben doch wirklich, dass ihnen ein gewisser pavlovic die saison retten wird und sind stinksauer, dass auf einmal sein bild hier erscheint und was passiert? der gute macht minuspunkte! :laugh2:

bei 4 to und dem ende des winning streaks kann sich der neue übersleeper allerdings auch nicht mehr viel leisten, denn eigentlich war er nur sg nr. 4. damon jones bzw. ira newble sitzen ihm doch schon im nacken, von hughes ganz zu schweigen!

so trifft meine prognose ja eventuell doch ein: durch die wertsteigerung werdet ihr mehr punkte machen, als durch seine leistung! :laugh2: gut nur, dass er ein geheimtipp :rolleyes: war.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ron-Ron schrieb:
das ist einfach zu geil! ein paar gurken hier glauben doch wirklich, dass ihnen ein gewisser pavlovic die saison retten wird und sind stinksauer, dass auf einmal sein bild hier erscheint und was passiert? der gute macht minuspunkte! :laugh2:
:rolleyes:
Nur zum Nachdenken; Ich habe Pavlovic nicht in meinem Team, und habe auch nie dran gedacht, ihn zu ertraden.
Es geht nicht ums "Mami-der-hat-mir-meinen-Sleeper-geklaut"-Getue, sondern dass man solche Sachen auch per PN im Bekannten/Freundes-Kreis regeln kann. :wavey:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Eben, es geht um's Prinzip, nämlich, dass ein paar wenige Leute die "Arbeit" für Hunderte machen.

PS:
Carter hatte auch schon einmal Minuspunkte :eek: !
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
das war ein nicht so guter vergleich mit carter, weil er gesagt hat das carter auch minuspunkte gemacht hat.bei carter kann man sagen das er einen schlechten tag hatte, aber ob man das bei pavlovic sagen kann bezweifle ich
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
BBaller 9 schrieb:
das war ein nicht so guter vergleich mit carter, weil er gesagt hat das carter auch minuspunkte gemacht hat.bei carter kann man sagen das er einen schlechten tag hatte, aber ob man das bei pavlovic sagen kann bezweifle ich
Kennste das Wörtlein Ironie? ;)
Klar war das Beispiel mit Carter schlecht, aber auch Kwame Brown hat schon Minuspunkte gehabt. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Capital_Tee schrieb:
Eben, es geht um's Prinzip, nämlich, dass ein paar wenige Leute die "Arbeit" für Hunderte machen.

:idiot: durch diese arbeit für hunderte :laugh2: wird es euch stolzen pavlovic-besitzern allerdings ermöglicht, dass ihr zum ende der saison eventuell mit gewinn aus dieser transaktion rausgeht. ist das so schwer zu kapieren? :skepsis:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
:idiot: durch diese arbeit für hunderte :laugh2: wird es euch stolzen pavlovic-besitzern allerdings ermöglicht, dass ihr zum ende der saison eventuell mit gewinn aus dieser transaktion rausgeht. ist das so schwer zu kapieren? :skepsis:

holt euch bitte alle pavlovic!!
ist das denn so schwer???
die wertsteigerung ist immens! :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
acidflash schrieb:
holt euch bitte alle pavlovic!!
ist das denn so schwer???
die wertsteigerung ist immens! :D

wieso? hast du auf sasha gesetzt? falls ja, dann würde ich meine werbung für ihn aber jetzt ein wenig verstärken!

:jubel: an alle top 50 manager: holt euch pavlovic, den geheimtipp unter den geheimtipps! die wertsteigerung ist immens! :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jalen Rose inkl. Firstround Pick nach New York für Antonio Davis
genau deswegen habe ich rose nicht genommen, war ja anzunehmen dass dieser schritt vollzogen wird
jetzt fällt auch jalen den wechselspielchen von brown zum opfer :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Jalen Rose inkl. Firstround Pick nach New York für Antonio Davis
genau deswegen habe ich rose nicht genommen, war ja anzunehmen dass dieser schritt vollzogen wird
jetzt fällt auch jalen den wechselspielchen von brown zum opfer :laugh2:

Ich hatte auch lange drüber nachgedacht ihn zu holen...

Aber bei den knicks wird er Starter,denk ich mal.. :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
BBaller 9 schrieb:
war er auch bei toronto oder ??

Ja,aber erst seit kurzem als er das 29 Punkte spiel von der bank gebracht hat!
Und bei LB wär ich mir nicht so sicher ob er Jale nicht als Backup für Lee einsetzt...Abwarten und Tee trinken :smoke:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
According to the New York Post's Peter Vescey, Steve Francis is going to be traded to the Nuggets in the next 48 hours.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Jalen Rose inkl. Firstround Pick nach New York für Antonio Davis
genau deswegen habe ich rose nicht genommen, war ja anzunehmen dass dieser schritt vollzogen wird
jetzt fällt auch jalen den wechselspielchen von brown zum opfer :laugh2:


Naja, sein erstes Spiel war ja schon mal sehr annehmbar......!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
acidflash schrieb:
According to the New York Post's Peter Vescey, Steve Francis is going to be traded to the Nuggets in the next 48 hours.

Da Nelson verletzt ist braucht Orlando ein PG also geht Entweder Watson oder Boykins nach Orlando + X
 
Oben