trades


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
T-mac@play schrieb:
hi i
ch finde man sollte sich ben gorden , t.J. Ford ... holen
sind zur zeit mir einer der besten point -guards die man für weniges geld bekommt und haben ein solieden durchschnitt an punkten :belehr:

Ben Gordon point guard ? Ich dachte Hinrich ist der PG in Chicago...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Diese blonde Haare machen mich verruckt.. :D :D

565.jpg


Hast mich überzeugt!! :D
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :wall: :wall: :wall: :wall: ich überlasse ihn dir nur ungern
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
ganz und gar nicht
nowitzki in den letzten spielen zu schlecht, und jefferson gerne mal für minuspunkte gut

Naja Dirk vielleicht ein paar schlechte Spiele gemacht aber er ist immer der franchise player und all-star ! Tonight macht er ein 40FP Game :cool:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich wünschte Dirk würde einen Febraur wie 2005 spielen. Da war er der beste Spieler mit einem Schnitt von über 37,5 Punkten :eek:

Zur Zeit wär ich ja mit konstant 30 schon zufrieden, aber er kommt wieder.

Hätte ihn nicht getradet, aussderm hat er im März 17 Spiele. Verschenkter Trade, Al Jefferson gegen Felton ist momentan recht geil.

Du hättest dir den Trade von Dirk aufheben sollen damit du Felton wieder abgeben (und teuerer) kannst, wenn G.Wallace wieder fit ist.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Und Pierce ist auch nicht der sicherste Spieler...so 2 oder 3 games wo er 7-8 TO's macht ist moglich... :(
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ich hab Pachulia -> Yao
Snyder -> Rose
S.Parker -> Francis
und noch 4 mille übrig

Eigentlich eine Verstärkung aber war klar das Francis kacke macht sobald er bei mir ist ;)


Als letztes kommen noch Bresec und K.Brown im März weg, dann trade ich nur noch wenn sich wer ernsthaft verletzt...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir müssen noch Swift,Kwame,Atkins und Marbury raus, damit ich zufrieden bin :crazy: realistisch würde ich das allerdings nicht mehr nennen und wer weiss was ich mir für die vier noch an Busts hole... schließlich sind Atkins und Swift ja auch per Trade gekommen :rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Meine Nulpen sind noch Kwame,Pavlovic und Krstic! 2 Davon (kommt auf den Schedule und Form an) + Garnett müssen wahrscheinlich weichen,wenn alle anderen bis dahin einigermaßen verletzungsfrei sind!

Ansonsten bin ich mit meinem jetztigen Team(vor allem im vergleich zum Anfangsteam) sehr,sehr zufrieden! Was sich auch bei meinem derzeitigen Rang 5xx bemerkbar macht(Nach den Dez-Trades noch 24xx)! Dafür das es meine 2te Saison ist(1te: 19xx),ganz okay!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich hab 3 gammler wobei davon 2 gute gammler sind und der andere irgendwie heute gezeigt hat dass er auch was drauf hat.


gute gammler: granger
banks
schlechter gammler: pavlovic

ansonsten alles gute leute oder eben durchschnittsleute(20 fps)

habe mir insgesamt 6 trades gekauft im januar und im februar. 4 in jan und 2 in feb. Hatte aber immer einen ziemlichen guten riecher für sleeper ausser bei einem und das war DER Fehler. ich könnte mir sooo dermassen in den a**** beißen.

Habe gordon vor seinem 49 fp game gegen pavlovic getradet. aaarrrghhh :idiot: :wall: und heute hat der wieder 35 punkte gemacht

ansonsten versuch ich mein team von nulpen berfreien mir für die wiederum einen miesen spieler und einen sleeper holen so dass ich nächstes mal nur noch den sleeper traden muss usw. so dass ich irgendwann nur noch miese spieler hab und einen no name :cool4:
 
Oben