trades


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
eher wird nelson getradet als francis. dieser hat einen viel zu hohen gegenwert. aber abwarten und tee trinken
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
watson plus nene! nix mit boykins! ausserdem haben sie ja noch keeyon dooling!

Dooling ? Der Kerl macht mehr TO's als assist :laugh2: und Nene ist fur die ganze saison out..das war ein ******* deal fur Orlando finde ich..
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
francis loswerden ist schon mal nicht schlecht. nene zu resignen und ihn mit howard nächste saison loszuschicken ist auch nicht schlecht! oder glaubst du, dass fran vazquez auf einmal in florida auftaucht!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
aber francis macht ca 14 Mio. diese saison!
wenn wird denver da abgeben, damit sich so ein trade gehaltsmässig halbwegs ausgehen kann?
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
noch hinter dir, kollege - noch...
Mein Team kommt so langsam wieder ins rollen. Bin jetzt wieder über 80 Mille Teamwert gestiegen. Und das trotz der ganzen gekauften trades... Watch Out !!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
noch hinter dir, kollege - noch...
Mein Team kommt so langsam wieder ins rollen. Bin jetzt wieder über 80 Mille Teamwert gestiegen. Und das trotz der ganzen gekauften trades... Watch Out !!!

hab leider kein fernglas,und bald brauch ich n teleskop um dich zu sehen!
 

T-mac@play

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hi i
ch finde man sollte sich ben gorden , t.J. Ford ... holen
sind zur zeit mir einer der besten point -guards die man für weniges geld bekommt und haben ein solieden durchschnitt an punkten :belehr:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
T-mac@play schrieb:
hi i
ch finde man sollte sich ben gorden , t.J. Ford ... holen
sind zur zeit mir einer der besten point -guards die man für weniges geld bekommt und haben ein solieden durchschnitt an punkten :belehr:

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

großes kino. ich denke, dass die meisten leute wissen, wen sie holen
 
Oben