trades


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Vielleicht sollten wir mal die Preise abschaffen. Vielleicht bessert sich dann diese ganze Situation wieder. Wäre mal ne Maßnahme. :rolleyes:

Einfach mal die Guilliotine aus Opas Schrank holen, als er noch im 2. Weltkrieg in Frankreich einen kleinen Antiquitätenladen geplündert hat. Und dann werden Köpfe rollen. :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ja eben, es geht ja um den spass, bloß der wird einem genommen, wenn alle leute die gleichen spieler haben :(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AlmostBig schrieb:
v.a. wenn man PMs bekommt, in denen irgendwelche "bitten" stehen von leuten, die hier im forum dann schreiben, man soll das posten lassen, damit auch ja keiner, irgendwelchen sleeper entdeckt, den er nicht hätte entdecken sollen :eek:

vllt würde es besser sein, wenn es keine preise gäbe und jeder einfach nur für den spaß spielen würde.. :rolleyes:

word
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
so jetzt ist update und nach dem update keine trades mehr übrig und ca 2.97 für märz übrig behalten.

so bitte jetzt keine verletzungen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs denkt ihr wirklich, dass pavlovic ein geheimtipp ist? er spielt ja nur seit 8 spielen oder so in der s5 der cavs! und das auch nur solange wie larry hughes die pfote schmerzt! wer aber im rennen um preise drin ist, der wird ja wohl noch boxscores lesen können, so what?

und bevor hier wieder von seiten der wannabe manager rumgejammert wird, selbst wenn sich einige spieler nun pavlovic holen, die ihn übersehen hätten, durch die daraus eventuell resultierende wertsteigerung werdet ihr mehr punkte machen, als sasha euch in diesem monat bescheren wird! also einfach mal fresse halten und abwarten!

potentielle sleeper gibt es genug, also holt euch chucky atkins, tyson chandler, die swift-brüder :laugh2: , darko milicic :laugh2: oder rafael araujo :kotz: . bei denen wird genauso erst im ferbruar abgerechnet wie bei pavlovic.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Genau meine Meinung, diese Gehabe um Geheimhaltung womögich doch so geheimer Supersleeper, und die künstliche Aufregung einiger Herren ( oder Kinder? ),wenn der Name einer dieser Spieler gemailt wird, lässt die Vermutung zu, dass manche Leute sich hier wichtiger tun, als sie eigentlich sind bzw. zu sein glauben.
Jeder, der sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, wird merken, dass Chucky jetzt Starter ist und sich sein Punkteschnitt erheblich steigern wird. Oder dass T.J. sehr günstig ist, Maurice noch länger ausfällt und auch Michael angeschlagen ist, er somit das Spiel der Bucks bestimmt und auch scoren wird ( muss ).

Also, cool bleiben, ein Bierchen trinken und das Spiel geniessen! :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
zico schrieb:
Genau meine Meinung, diese Gehabe um Geheimhaltung womögich doch so geheimer Supersleeper, und die künstliche Aufregung einiger Herren ( oder Kinder? ),wenn der Name einer dieser Spieler gemailt wird, lässt die Vermutung zu, dass manche Leute sich hier wichtiger tun, als sie eigentlich sind bzw. zu sein glauben.
Jeder, der sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, wird merken, dass Chucky jetzt Starter ist und sich sein Punkteschnitt erheblich steigern wird. Oder dass T.J. sehr günstig ist, Maurice noch länger ausfällt und auch Michael angeschlagen ist, er somit das Spiel der Bucks bestimmt und auch scoren wird ( muss ).

Also, cool bleiben, ein Bierchen trinken und das Spiel geniessen! :)

Zico ich glaube ich habe mich spontan in Dich verliebt. :love3:

Du sprichst mir aus der Seele.
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
endlich mal nen paar vernunftige leute hier :thumb:
wie sich manche darüber aufgeregt haben, dass ich das bild von pavlovic gepostet hab, war echt der hammer.als ob irgend jemand, der auf platz 1000 und schlechter rumgurkt,sich die mühe macht und das ganze forum nach sleepern durchforstet, geschweige denn bilder von diesen "sleepern" kennt oder sich dann die mühe macht deren namen rauszufinden.und wenn es so wäre, dann lasst sie doch, sie hams sich dann wenigstens ein bisschen mühe gegeben. außerdem hat fast jeder manager, der sich in den top500 befindet, doch eh gewusst, dass pavlovic für 0,5 ne überlegung wert ist, aber jetzt auch nicht der super sleeper ist, da er viel zu unkonstant spielt!!
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
schaut euch mal an, was der gute Herr Pavlovic heute gerissen hat - 3,5 FP. Der "schläft" wohl ein bißchen zuviel, der junge...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich gratuliere allen, die sich Pavlovic geholt haben :D
Soviel dazu, dass hier total geheime Sleeper ausposaunt werden :laugh2:
jeder der sich hat anstecken lassen, ist zumindest diese Nacht auf den Popo gefallen

Deswegen mehr Gelassenheit :cool: ich habe :jubel: ihn nicht

Edit: da hatte ja noch einer den gleichen Gedanken
ich ernenne Pavlo hiermit zum SOTG
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Omega schrieb:
ich gratuliere allen, die sich Pavlovic geholt haben :D
Soviel dazu, dass hier total geheime Sleeper ausposaunt werden :laugh2:
jeder der sich hat anstecken lassen, ist zumindest diese Nacht auf den Popo gefallen

Deswegen mehr Gelassenheit :cool: ich habe :jubel: ihn nicht

Edit: da hatte ja noch einer den gleichen Gedanken
ich ernenne Pavlo hiermit zum SOTG

schließe mich dem mal an!
ich sag ja immer,wer zu früh tradet den bestraft das fantasygame :D :D :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
pavlovic hat nur enttäuscht wegen den turnovers ansonsten hat er die 2. meisten punkte aus seinem team gemacht(8) und hat noch dazu 37 min gespielt. man nennt so was glub ich eine off night
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
zico schrieb:
Genau meine Meinung, diese Gehabe um Geheimhaltung womögich doch so geheimer Supersleeper, und die künstliche Aufregung einiger Herren ( oder Kinder? ),wenn der Name einer dieser Spieler gemailt wird, lässt die Vermutung zu, dass manche Leute sich hier wichtiger tun, als sie eigentlich sind bzw. zu sein glauben.
Jeder, der sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, wird merken, dass Chucky jetzt Starter ist und sich sein Punkteschnitt erheblich steigern wird. Oder dass T.J. sehr günstig ist, Maurice noch länger ausfällt und auch Michael angeschlagen ist, er somit das Spiel der Bucks bestimmt und auch scoren wird ( muss ).

Also, cool bleiben, ein Bierchen trinken und das Spiel geniessen! :)

An sich hast du recht, aber am rotmarkierten hängt der Haken. Viele Leute beschäftigen sich nicht und gucken hier in die Threads oder fragen über PN/email/icq.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
pavlovic hat nur enttäuscht wegen den turnovers ansonsten hat er die 2. meisten punkte aus seinem team gemacht(8) und hat noch dazu 37 min gespielt. man nennt so was glub ich eine off night

Klar eine off night aber eine gute Nacht fur ihn hatte auch nur so 12 FP gebracht...und eine normale Nacht so 4 oder 5..
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Du willst doch wohl nicht ernsthaft :clown: Brown vom Thron stoßen?!
Der König ist tot, lang lebe der König! :D

Also das wäre jawohl ein bisschen verfrüht. Um Kwame Clown vom Thron zu stoßen bedarf es einer konstanteren Nichtleistung.

Aber er kann gerne daran arbeiten! :laugh2:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
wie lange fällt hughes noch aus? Mal schauen, ob er es schafft Kwame "the Clown" vom Thron zu stossen...
Übrigens sieht Pavlovic haargenauso aus, wie ein stadtbekannter Junkie bei uns... :D
Wäre auf jedenfall ein "bei der Geburt getrennt" wert, glaubt mir...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
wie lange fällt hughes noch aus? Mal schauen, ob er es schafft Kwame "the Clown" vom Thron zu stossen...
Übrigens sieht Pavlovic haargenauso aus, wie ein stadtbekannter Junkie bei uns... :D
Wäre auf jedenfall ein "bei der Geburt getrennt" wert, glaubt mir...

wen meinste??
hughes fällt nicht mehr so lange aus denke ich
 
Oben