Transfers zur BuLi-Saison 06/07


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
echt schade
ist der beste mann bei uns gewesen, auch wenn seine eskapaden schon häufig waren.echt schade um ihn und 2,5 mio naja...letzte saison hätte man mehr bekommen.
bin echt gespannt wer jetzt kommt, d.h. meinte ja immer, wenn er weg ist kommt noch nen stürmer.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
TonScH schrieb:
hi leute!

kleine frage ich mach bei so nem managerspiel mit, glaubt ihr das pienaar von dortmund ein guter kauf war?
Und wer spielt im Sturm Wolfsburgs, ich hab mir nämlich boakye gekauft?
Kann er sich gegen Klimo und hanke durchsetzen?
Außerdem hab ich im Angriff Poldi, makaay und pizarro. Ist das sinnvoll?
Desweiteren hab ich noch lubolja im sturm geht er oder geht er nicht vin stuttgart und wer spielt dann stamm bei den schwaben?!

Bitte schreibt eure meinung dazu auf! thx

Also als erstes zu Pienaar! Kommt drauf an was der kostet. Ansonsten denke ich das er gut punkten wird.
Boakye würde ich nicht nehmen. Bei einem Managerspiel ist es immer wichtig Spieler im Kader zu haben die auch starten. Klimo und Hanke sind in Wolfsburg gesetzt.
Bei deinem Sturm würde ich nicht drei Leute der Bayern nehmen da ich nicht glaube das jeder in jedem spiel trifft. Außerdem sind Poldi, Makay und Pizzaro auch bestimmt teuer. Lieber nur einen und bei den anderen beiden auf Spieler wie Klose, Amanatidis, Halil Altintop, Vittek etc. setzen.
Denke das bringt dich am Ende weiter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Endlich hat Hertha den Stürmer gefunden. Gimenez ist ein wirklich guter Stürmer, treffsicher (88 Tore in 118 Spielen bei Basel). Bei Marseille kam er nicht so zum Zuge. Dazu hat Hertha das Risiko gemindert, erstmal für ein Jahr ausgeliehen. Guter Transfer der Hertha, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Angliru schrieb:
Endlich hat Hertha den Stürmer gefunden. Gimenez ist ein wirklich guter Stürmer, treffsicher (88 Tore in 118 Spielen bei Basel). Bei Marseille kam er nicht so zum Zuge. Dazu hat Hertha das Risiko gemindert, erstmal für ein Jahr ausgeliehen. Guter Transfer der Hertha, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist :thumb:

gut das hoeness ihn erst ausgeliehen hat, kann er erstmal beweisen ob das nur nen seuchenjahr bei om war.
das einzige was net gut ist, dass er so viel geld verlangt und nur ein reiner strafstürmer ist der durch flanken versorgt wereden muss bzw durch steilpässe.
gut das wir im team solche flankengötter mit cairo gilberto usw haben :(
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
vor allem kommt noch ein Stürmer und dann können wir ein Fazit ziehen (Voronin ist stark im Gespräch, doch seine Freundin/Frau hat was dagegen). Finde Szabics ist ein solider Erstligastürmer, der 10 Tore machen kann. Schlechter wie Auer kanns nicht werden...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Mertesacker geht laut Kicker jetzt endgültig für 5 Mille nach Bremen (4 Jahresvertrag). Im Gegenzug geht Fahrenhorst ablösefrei nach Hannover und erhält angeblich noch 500.000 Euro Schmerzensgeld von Werder oben drauf. Man man, den wollte Allofs wohl wirklich an der Weser haben, den guten Peer. Hannover und Kind haben in dieser Situation das Optimale herausgeholt, Glückwunsch !
 

BMG-Andy

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Wow...das war aber ein Transferhickhack! Bin sowohl für Mertesacker als auch für Fahrenhorst froh, dass sich die Sache endlich erledigt hat!5 Mio. ist ein angemessener Preis. Damit kann Hannover vollkommen zufrieden sein, zumal man ja durch Fahrenhorst Neururers Wunschersatz bekommen hat!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
mass schrieb:
Mertesacker geht laut Kicker jetzt endgültig für 5 Mille nach Bremen (4 Jahresvertrag). Im Gegenzug geht Fahrenhorst ablösefrei nach Hannover und erhält angeblich noch 500.000 Euro Schmerzensgeld von Werder oben drauf. Man man, den wollte Allofs wohl wirklich an der Weser haben, den guten Peer. Hannover und Kind haben in dieser Situation das Optimale herausgeholt, Glückwunsch !
Auch die Werder Homepage bestätigt es jetzt.

Ich denke auch wenn der Per nächstes Jahr für 1.8 Mio gekommen wäre, er ist die 5 Mio wert.
Freu mich für Mertesacker dass er jetzt weiter internationale Erfahrung sammelt. Das kann nur gut für die NM sein.
Und für die BL dürfte es auch gut sein wenn Werder sich jetzt so langsam auf Augenhöhe der Bayern befindet.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.282
Punkte
113
tobinho schrieb:
er ist die 5 Mio wert.

Freue mich zwar auf Per, finde aber das der Preis zu hoch ist. Die eingespielte und stärkste IV der letzten Rückrunde ist auseinandergerissen und Mertesacker im Augenblick noch verletzt. Pasanen saß in den einzigen aussagekräftigen Vorbereitugsspielen immer auf der Bank. Alleine dieser Fakt wird in der Hinrunde einige Punkte kosten.
Ich kann mir vorstellen, dass Allofs Merte eine Garantie gegeben hatte ihn zu holen und dieser im Gegenzug ein Commitment Richtung Weser abgab. Die 96'ger Delegation ließ sich davon nicht beirren und holte einen hervorragenden Preis raus. Nun hoffe ich für den SVW, dass Merte sein Potential in Zukunft weiter auschöpfen und zu einem europäischen Topverteidiger reifen wird.
 
B

Berbatov

Guest
respekt an die verhandlungsführer von hannover 96, die haben wirklich das optimale rausgeholt. wussten halt das werder mertesacker unbedingt haben will.
der sportliche erfolg wird bei 96 trotzdem weiter auf sich warten lassen...
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ken schrieb:
Die eingespielte und stärkste IV der letzten Rückrunde ist auseinandergerissen

Nein nein, die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren der letzten Rückrunde hat einen neuen IV.
Das ist ein großer Unterschied!
Schau dir mal die Noten von Naldo und Fahrenhorst oder Andreasen oder Schulz in diversen Medien an.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Das konnte das "i"-Punktchen auf dem Wort Meisterschaft für SVW sein. Für mich sind sie jetzt Topfavorit. In Sachen Transferpolitik ist das erste sahne ( 5 Mille sind noch annehmbar). Respekt an Klaus Allofs und SVW...

Uli Hoeneß hats die letzten beiden Jahre mit seiner zu passiven und mMn zu teuren Transferpolitik (Poldi,DvB) echt verbockt, das er dann keinen konstanten/ guten Ersatz (z.B Bassegio/RSC Anderlecht) für Ballack verpflichtet hat versteh ich ebenfalls nicht..

Das wird ne schöne Saison:jubel:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Berbatov schrieb:
respekt an die verhandlungsführer von hannover 96, die haben wirklich das optimale rausgeholt. wussten halt das werder mertesacker unbedingt haben will.
der sportliche erfolg wird bei 96 trotzdem weiter auf sich warten lassen...


der Spieler wollte gehen, es war klar, dass sie ihn ziehen lassen müssen.

Zu den 5 Millionen Festgeld was an 96 geht, kommt ein ablösefreier Fahrenhorst und 500.000 Entschädigung die Bremen an Fahrenhorst zahlen muss
Dazu zahlt Bremen in den kommenden zwei Jahren Erfolgsprämien an 96, also wenn Bremen die CL erreicht 1 Millionen jeweils und bei der Meisterschaft in den nächsten 2 Jahren 1,5 Millionen...
96 wird also ordentlich Geld scheffeln und man hat Allofs wirklich die absoluten Maximalforderungen abgerungen.
Kaenzig und Kind haben hervorragend verhandelt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn man die Ablösen von Kompany und z. B. Sanogo sehe, ist das Geschäft für Werder trotzdem gut. Also Gewinn für beide Vereine
 
B

Berbatov

Guest
edu geht zu mainz, der hsv leiht mustafa kucukovic für ein jahr an fürth aus.
 
Oben