Transferthread 2014


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
In der Tat, aber vielleicht war ja auch damals wirklich was am angeblichen Plan (von Real und/oder Falcao selbst) dran, Falcao in Monaco zu "parken" um ihn dann später zu Real zu holen. Diese "Real Madrid"-Klausel scheint es für Falcao bei Atletico ja tatsächlich gegeben zu haben. Jetzt hat die Verletzung, die Saison von Benzema und/oder die anderen teuren Investitionen, dieses Vorhaben vielleicht ad acta gelegt - würde zumindest diesen ziemlich erbärmlichen Eindruck von Falcao etwas revidieren und in die Richtung "dumm gelaufen" tendieren lassen...
:saint:

Soll er per Last-Minute -Deal zu Arsenal - die könnten einen Knipser gebrauchen und dürften nicht abgeneigt sein, kurz vor "Periodenende" nochmal etwas Kohle locker zu machen - auch wenn ich es hinsichtlich der CL-Duelle logischerweise nicht so prickelnd fände, wenn Arsenal mal wieder einen Topstürmer im Kader hätte...

Milan mit einer Verjüngungskur - van Ginkel von Chelsea soll per Leihe kommen.. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Soll er per Last-Minute -Deal zu Arsenal - die könnten einen Knipser gebrauchen und dürften nicht abgeneigt sein, kurz vor "Periodenende" nochmal etwas Kohle locker zu machen - auch wenn ich es hinsichtlich der CL-Duelle logischerweise nicht so prickelnd fände, wenn Arsenal mal wieder einen Topstürmer im Kader hätte...
Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
Arsenal are not interested in Falcao. They can't afford him
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Guillem Balague ✔ @GuillemBalague
Arsenal are not interested in Falcao. They can't afford him

Okay, wäre zu befürchten - bevor man 15+ für Bacca zahlt, wäre ja vielleicht ein hohe Leihgebühr + KO denkbar - scheint ja in Frankreich nicht unbeliebt zu sein, dieses Modell...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hoffe, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird, um den Defensivbund bzw das Mittelfeld weiter zu verstärken. Carvalho wäre einfach perfekt ... aber ich befürchte, dass wir jetzt fertig sind.
sieht so aus, als hätte ich Recht:

Mike Keegan @mikekeeganbbc
Still under impression #mufc incomings done for this window.

Mark Ogden ✔ @MOgdenTelegraph
Yep. Unless something appealing is offered tomorrow.. @steryder74 you think were finished on incomings? I do.


vielleicht abgesehen vom 16-jährigen Timothy Fosu Mensah, das sollte man noch über die Bühne kriegen ... aber ansonsten wars das vermutlich. War zwar zu erwarten, aber ein bisschen enttäuschend ist es trotzdem - einen weiteren IV oder ZM hätte man schon noch brauchen können. Aber hey, mit den 5 Neuen bin auch extrem glücklich. Vor allem, wenn man sich mal ansieht, was ich im Juni hier geschrieben hab:

wenn wir Shaw holen (und das ist eh so gut wie beschlossene Sache) und van Gaal 1-2 seiner holländischen Lieblinge mitnehmen darf (Blind und Martins Indi wären perfekt), würde ich unter das Transferfenster fast schon ein Häkchen setzen ... plus Strootman im Januar.
da sinds wohl doch noch mehr geworden als Shaw und Blind :D von daher darf man echt nicht meckern, man hat endlich auch mal Worten Taten folgen lassen und die Marktpreise einfach bezahlt. Dringend notwendig aus meiner Sicht.

In puncto Abgänge wird sich wohl noch was tun. Das hier bereitet mir jedenfalls heftige Magenschmerzen:

John Percy ✔ @John__Percy
#mufc Tom Cleverley's £8m move to #avfc under threat due to wage demands via @Telegraph http://fw.to/QwQJZMT


es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Sache durchgegangen wäre ... der Kerl ist glatt dreist genug, nach all den miserablen Leistungen jetzt von Aston Villa das doppelte (!!!) Gehalt zu verlangen :crazy: Wahnsinn. Gab ja vorher schon Gerüchte in Manchester, dass er kein Problem damit hätte, sein letztes Vertragsjahr einfach auslaufen zu lassen und dann mit hohem Handgeld ablösefrei irgendwo zu unterschreiben. Da scheint es keine Ambitionen mehr zu geben, sich sportlich zu verbessern ... ich hoffe, van Gaal lässt ihn auf der Tribüne versauern, wenn er tatsächlich bleibt.

Tja, und da werden aus den von mir erhofften (und unzweifelhaft optimistischen ;)) 45 Millionen für Kagawa, Cleverley und Chicharito am Ende vielleicht nur 8, wenn man Chicharito wirklich nur verleiht und Cleverley seinen Vertrag aussitzt. Ich hatte schon gehofft, dass man durch Verkäufe ein bisschen was reinbekommt ... so hätte man dann für Kagawa, Evra, Büttner und Bebe gerade mal 18 Millionen eingenommen. Mehr als dürftig. Hoffe mal, morgen gibt es positivere Nachrichten in der Causa Cleverley. Bei Welbeck glaube ich nicht mehr an eine Leihe - kann mir kaum vorstellen, dass man Chicharito UND Welbeck abgibt. Zumal van Persie ja öfter mal irgendwas zwickt.

Ach ja, das von mir im Juni auch angesprochene Strootman-Szenario scheint auch beim Verein ein Thema zu sein.

Louis van Gaal is planning to secure a £25 million January deal to lure the Roma midfielder Kevin Strootman to Manchester United after turning his attentions to accelerating the Old Trafford clear-out on the final day of the transfer window.

[...]

However, with the Dutch coach still keen to bolster his midfield options, Strootman has emerged as Van Gaal’s preferred target should the Holland midfielder make a successful recovery from the cruciate ligament injury, sustained in March, which forced him to the miss the World Cup finals.

Roma do not expect the 24-year-old to return to full fitness until November at the earliest, but Van Gaal admitted during United’s pre-season tour of the America – prior to a friendly against Roma in Denver – that he would monitor Strootman’s progress ahead of a possible move in the new year. Strootman, who was overlooked by Moyes when leaving PSV Eindhoven for Roma in a £14 million transfer during the summer of 2013, is understood to be keen to move to United to work with Van Gaal, who made the player a central component of his Dutch team prior to his injury.

Despite the Roma coach, Rudi Garcia, claiming that it would take a “three-digit” offer – €100 million (£79 million) – for the club to consider selling Strootman, attempts to complete an £11.4 million deal for the 19-year-old Paris St-Germain midfielder Adrien Rabiot at the weekend have hinted at the giallorossi attempting to secure a replacement for the United target.
http://www.telegraph.co.uk/sport/fo...or-25m-January-move-to-Manchester-United.html

ist natürlich optimistisch, darauf zu hoffen, dass Rom dann im Januar bereit ist zu verkaufen. Da wirds im Endeffekt wohl etwas mehr als 25 Millionen Pfund brauchen, schätze ich mal ...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In der Tat, aber vielleicht war ja auch damals wirklich was am angeblichen Plan (von Real und/oder Falcao selbst) dran, Falcao in Monaco zu "parken" um ihn dann später zu Real zu holen. Diese "Real Madrid"-Klausel scheint es für Falcao bei Atletico ja tatsächlich gegeben zu haben. Jetzt hat die Verletzung, die Saison von Benzema und/oder die anderen teuren Investitionen, dieses Vorhaben vielleicht ad acta gelegt - würde zumindest diesen ziemlich erbärmlichen Eindruck von Falcao etwas revidieren und in die Richtung "dumm gelaufen" tendieren lassen...
:saint:

Soll er per Last-Minute -Deal zu Arsenal - die könnten einen Knipser gebrauchen und dürften nicht abgeneigt sein, kurz vor "Periodenende" nochmal etwas Kohle locker zu machen - auch wenn ich es hinsichtlich der CL-Duelle logischerweise nicht so prickelnd fände, wenn Arsenal mal wieder einen Topstürmer im Kader hätte...

Milan mit einer Verjüngungskur - van Ginkel von Chelsea soll per Leihe kommen.. :D


Das hätte er sich letztes Jahr aber selbst ausmalen können, als er nur der Kohle gefolgt ist. Die Ablöseforderungen von Monaco sind sowieso absurd und Real wird sich kein zweites Mal von denen veraschen lassen. 60 Mio für einen 28jährigen, der einen Kreuzbandriss hinter sich hat. :skepsis: Ich verstehe sowieso nicht warum er ständig mit Real in Verbindung gebracht wird. Die brauchen auf der 9 doch keinen Knipsertyp.
Die Leihgebühr soll übrigens bei 20 Mio liegen :skepsis:. Inklusive Gehalt ist man dann bei mindestens 30 Mio für eine Saison. Das wäre doch völliger Wahnsinn.
Bei Monaco hat der Oligarch wohl schon genug von seinem Spielzeug und versucht jetzt irgendwie das Geld wieder reinzuholen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Steht zudem vor einer kostspieligen Scheidung. Da heißt es ggf. Kasse machen, damit das teure Hobby auch eines bleiben kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Klassisch United ... "hmmm, wir brauchen defensive Stabilität, also wäre ein ZDM oder IV sinnvoll ... hmmm ... tja ... holen wir einfach mal Falcao, dann passt das schon."

:gitche: ernsthaft, bin ich hier grade im falschen Film?! Wollen die mich verarschen?! Wenigstens nur per Leihe und nicht für 65 Millionen Euro, wie Sky erst verkündet hat. Ich bin grad echt sprachlos ... ich meine klar, van Persie scheint schon wieder seine Wehwehchen zu haben, aber nur deshalb mal wieder komplett am Team Need vorbei einzukaufen, ist unfassbar.

Mark Ogden ✔ @MOgdenTelegraph
Loan agreed for Falcao at Mufc

Bryan Swanson ✔ @skysports_bryan
We're told Manchester United have agreed loan over Radamel Falcao subject to medical and terms. More on @SkySportsNewsHQ #mufc


Einfach nur irre. Da wird tagelang über einen Wechsel zu Real spekuliert, ich mach mich drüber auch noch lustig und dann kommt er zu United :laugh2: in Zukunft halte ich mich lieber zurück bei solchen Sachen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Verdammt Max, du warst schneller... Ich wollte gerade schon die neue United Aufstellung basteln nachdem du das zuletzt für Real gepostet hattest...

1087816_Real_Madrid_CF.jpg

Immerhin hat man jetzt auch einen Spieler der sich im Kopfballduell durchsetzen kann.... Bisher besteht die Taktik von Maestro van Gaal schliesslich nur aus langen Bällen. Ganz ehrlich: Ich finds gerade sehr lustig :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Ufff... Das ist echt überraschend :eek:

Einfach nur irre. Da wird tagelang über einen Wechsel zu Real spekuliert, ich mach mich drüber auch noch lustig und dann kommt er zu United :laugh2: in Zukunft halte ich mich lieber zurück bei solchen Sachen.

:laugh2:

...Hat ManU wenigstens eine KO? :p
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was ist denn mit Vidal?? Da hört man ja gar nichts mehr. Bleibt der etwa bei Juventus?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
...Hat ManU wenigstens eine KO? :p
jou. In Frankreich berichtet man von 10 Mio Leihgebühr und einer 55 Mio-KO. Das wären dann die 65 Mio, über die Sky zuerst berichtet hat.

Tom Coast @thcoast
L’Equipe have it from #ASM’s end as a €10m loan deal with option to buy at €55m.


was die Sache dann schon wieder positiver macht. Aber es fliegen im Moment noch viele verschiedene Zahlen rum, die bei der BBC meinen zum Beispiel, dass die Leihgebühr gar nur 8 Millionen Euro beträgt.

Was ist denn mit Vidal?? Da hört man ja gar nichts mehr. Bleibt der etwa bei Juventus?
jup, da passiert nichts mehr.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
jup, da passiert nichts mehr.

Die Italiener scheinen nicht so stark aufs Geld angewiesen zu sein, wie angenommen. Es gibt momentan einige Welt-Vereine die einen Vidal sehr gebraucht hätten. Schade. Bei Juventus werden ihm in absehbarer Zeit, die ganz großen Erfolge wohl verwehrt bleiben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Dann dürfte Welbeck heute noch das Weite suchen, mal schauen wo er landet...

..hoffentlich nicht auf Schalke :sleep:
Ist da (angeblich) was dran, Max?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Schalke dürfte überhaupt keine Option sein ... höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Hab mal eben nachgesehen, das Gerücht kam vom Mirror :laugh2: also höchst unwahrscheinlich. Rechne eher mit einer Leihe innerhalb der Premier League. United fordert jedenfalls 6 Millionen Euro Leihgebühr, so wie es aussieht.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Falcao...So blöd es klingen mag, aber wenn van Gall weiterhin plant mit zwei Spitzen spielen möchte und van Persie offenbar ernstere Blessuren hat, macht der Deal sogar (fast) Sinn:crazy:
Wenn Welbeck noch abhaut stünden für zwei Positionen Rooney, RvP, Wilson und Falcao zur Verfügung. Da Rooney ja auch nicht gerade dafür bekannt ist, verletzungsfrei zu bleiben, ist der Deal schon in Ordnung. Falcaos Qualität ist unbestritten und im nächsten Sommer kann man sich immer noch überlegen. ob man ihn halten möchte.
Das ganz andere Baustellen sehr viel dringlicher geschlossen werden müssen, ist aber natürlich klar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vielleicht hat der gute van Gaal ja bei Falcao was entdeckt, das allen entgangen ist und plötzlich läuft er im zentralen Mittelfeld auf :saint: Das wird sehr interessant, zumal ja van Gaal nie ein Geheimnis um seine Rotations-Abneigung gemacht hat. Irgendwie nur noch lustig, für Außenstehende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wann wird denn heute eigentlich die Transferliste veröffentlicht?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Laut 11Freunde-Ticker sollte sie um 12 veröffentlicht werden, das wurde aber scheinbar nichts. Dürfte sicher jeden Moment kommen.
 
Oben