Transferthread 2014


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Daley Blind zu ManU jetzt wohl doch fix - Ablöse angeblich 17,5 Mio....

...hat er endlich eine passende Unterkunft in Manchester gefunden ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
jou, vom Verein bestätigt.

Manchester United is delighted to announce it has reached agreement with Ajax to sign Daley Blind, subject to a medical and personal terms.

A further announcement will be made when the process is complete.
das war natürlich der Spieler, den van Gaal meinte, als er letztlich sagte, dass man einen Spieler innerhalb von 24 Stunden holen kann, wenn man will. Das passt schon, als Mädchen für alles (DM, LV, IV) ist Blind absolut in Ordnung und der Preis ist niedriger als erwartet (hatte eher mit 20-25 gerechnet). Mal sehen, wie er damit umgeht, dass er nur Plan C oder D im Mittelfeld war ...

Ich hoffe, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird, um den Defensivbund bzw das Mittelfeld weiter zu verstärken. Carvalho wäre einfach perfekt ... aber ich befürchte, dass wir jetzt fertig sind.

Daniel Agger geht nach Hause:

Pete O'Rourke ‏@SkySportsPeteO
Liverpool have confirmed they have sold Daniel Agger to his former team Brondby. #LFC
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Daniel Agger geht nach Hause:

Pete O'Rourke ‏@SkySportsPeteO
Liverpool have confirmed they have sold Daniel Agger to his former team Brondby. #LFC

:skepsis:

29 Jahre alt und dann schon zurück zu seinem Heimatclub, welcher nicht mal international spielt? Lese gerade, dass er andere Angebote hatte, aber "nach Hause" wollte. Definitiv ein interessanter Move...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
gab es nicht vor ein paar wochen noch das gerücht, dass barcelona an ihm interessiert sei?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
AS Rom arbeitet weiter am griechischen Abwehrbollwerk -
Nach Torosidis und Neuzugang Manolas, wird nun wohl auch Holebas von Piräus in die italienische Hauptstadt wechseln...

Cole/Holebas links, Torosidis/Maicon rechts - so kann man Problempositionen auch besetzen :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Bryan Swanson ✔ @skysports_bryan
We're told Southampton have made €15m (£11.8m) bid for Salzburg midfielder Sadio Mane. More on @SkySportsNewsHQ


:eek: das wäre mit riesigem Abstand der teuerste Transfer in der Geschichte der österreichischen Bundesliga ... mehr als doppelt so teuer als Marc Janko, den Salzburg vor ein paar Jahren um 7 Millionen Euro zu Twente verkauft hat. Nach der Aktion, die Mane vor dem CL-Rückspiel gegen Malmö abgezogen hat, wäre ich auch sehr überrascht, wenn Salzburg so ein Angebot jetzt ablehnen würde.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Red Bull hin oder her, das ist schon ne Menge Geld für einen Spieler der jetzt auch nicht unersetzbar ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Offenbar holt Real doch nicht Falcao, sondern Chicharito. Er soll bereits in Madrid sein, die Ablöse knapp 20 Millionen Euro betragen ... das würde meinen Ärger über die Kagawa-Ablöse dann doch wieder ziemlich dämpfen :D aber Kagawa und Chicha an einem Tag zu verlieren, tut schon weh :(

Loic Remy zu Chelsea ist fix
Alessio Cerci laut di Marzio zu Atletico, morgen Medizincheck
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Verstehe die Summen nicht die da beim Namen Chicharito immer auftauchen... Eigentlich nichtmal das Interesse der Topteams. Der ist ein ordentlicher Knipser aber fussballerisch ist das dünn und Spielraum für ne große Entwicklung sehe ich da sowieso nicht.

Real dann wohl ohne vernünftigen defensiven Mittelfeldspieler bis im Winter :crazy:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Verstehe die Summen nicht die da beim Namen Chicharito immer auftauchen... Eigentlich nichtmal das Interesse der Topteams. Der ist ein ordentlicher Knipser aber fussballerisch ist das dünn und Spielraum für ne große Entwicklung sehe ich da sowieso nicht.

Real dann wohl ohne vernünftigen defensiven Mittelfeldspieler bis im Winter :crazy:

So ziemlich jeder der bei Real Madrid was zu sagen hat, inklusive der Klofrau, hat deutlich gemacht das man in Kroos und Illara die Zukunft auf der 6 sieht. Das da keiner mehr kommt war von vorne rein klar. Mit Chicharito als Kaderergänzung könnte ich mich wesentlich mehr anfreunden als mit einem Falcao vorne drin.

Trotzdem denke ich, das noch ein weiterer Mittelfeldspieler kommen könnte. Dann hätte man wie im letzten Jahr wieder einen 23 Mann-Kader beisammen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, für di Maria waren es wohl 10 Mio zu viel und die holt sich ManU wieder. Allerdings finde ich 20 Mio für Hernandez, noch dazu in seiner aktuellen Lage, nahezu utopisch. Ich denke aber, dass sie mehr Sinn macht als Falcao.
Real hat sich mMn in der Summe verschlechtert, wenn nicht noch ein dynamischer 6er kommt. James hat sicherlich gute Anlagen. Allerdings war die Ablöse natürlich ein Joke. Da wurde sich zu stark an den 45 Mio orientiert, die Monaco nicht für ihn bezahlt hat. Kroos ist ein netter Stehgeiger, der in den entscheidenden Spielen abtauchen wird. Mit diMaria hat man den taktisch wichtigsten Spieler verloren und zudem hat man in der Defensive mMn ein Riesen-Loch auf der Doppel6.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Real Madrid ist in Mexiko doch ziemlich groß, oder irre ich mich da? Ein paar Chicharito-Shirts wird man da sicher verkaufen können :saint:

Aber im Ernst, ich bin froh, dass man Juve endlich mal die lange Nase zeigt ... da kann ich mich mit einem Transfer zu Real auch deutlich besser anfreunden. Im Endeffekt hat Chicharito 2010 bei uns wie eine Bombe eingeschlagen, was man dringend nötig hatte - damals war das in der Offensive nach den Abgängen von Ronaldo und Tevez einfach dünn und man war von Rooney viel zu abhängig. Hat man ja gegen Bayern 2010 gesehen, wie hilflos man da vorne war, wenn Rooney mal verletzt war. Chicharito und Berbatov haben dann 2010/11 unfassbar viele und wichtige Tore gemacht, als Rooney die Vertrags-Kacke abgezogen hat. Leider ist die Entwicklung dann stagniert und mit dem Aufstieg von Welbeck und der Verpflichtung von van Persie waren die Chancen dann leider sehr limitiert ... dazu kam noch, dass er im Gegensatz zu seinen ersten zwei United-Jahren zuletzt untypisch viele Sitzer ausgelassen hat und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor doch zu wünschen übrig gelassen hat. 59 Tore in 154 Spielen ist trotzdem eine starke Quote, wenn man mal bedenkt, wie oft er von der Bank kommen musste. So einen Joker hat man einfach wahnsinnig gerne auf der Bank, und nicht zu Unrecht kamen da bei vielen United-Fans phasenweise Erinnerungen an Ole-Gunnar Solskjaer auf.

Preis ist natürlich zu hoch, aber ich denke, mit di Maria gleicht sich das wieder aus. 65 für di Maria und 10 für Chicharito, dann liest sich das in der Tat schon viel fairer für beide Seiten.

EDIT: und dieses Tor vergesse ich dem Chelsea-Killer sowieso nicht :love3: das war so ein enorm wichtiges Tor im Titelkampf 2011.

[video=youtube;sIoa3caZn3M]https://www.youtube.com/watch?v=sIoa3caZn3M[/video]
 
G

Gast_481

Guest
Nachdem Remy zu Chelsea geht und Arsenal gerafft hat, dass ein Stürmer fehlt (wann sollte man das merken wenn nicht heute), ist man an Carlos Bacca dran. Hoffe, dass das klappt. Mit Miquel wird man aber vermutlich den nächsten IV abgeben. Wenn da nichts mehr passiert hoffe ich, dass man zumindest Bellerin hochzieht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kicker

Es scheint, als wäre der Wechsel von Monacos Stürmerstar Radamel Falcao zu Real Madrid in trockenen Tüchern. Zumindest, wenn man den Worten des Kolumbianers Glauben schenken darf. Denn Falcao schrieb per Twitter an seine Fans: "Ein Traum wird wahr #HalaMadrid", ehe er die Kurznachricht aber auch umgehend wieder entfernte. Nun wird spekuliert, was dran ist an der Nachricht. Schon seit längerem wird gemutmaßt, dass Real-Präsident Florentino Perez den Angreifer zu den Königlichen lotsen möchte, die in vorderster Front ja lediglich Karim Benzema haben. Interessanterweise stand Falcao am Samstag nicht im Kader der Monegassen für das Spiel gegen den OSC Lille.

Sicher, dass es Chicharito wird?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Chicharito laut di Marzio tatsächlich nur per Leihe zu Real. Kaufoption offenbar 22 Millionen Euro. Tja, mir wär ein Verkauf eigentlich lieber gewesen ... je mehr Kohle jetzt reinkommt, desto mehr dürften die Glazers wieder investieren, denke ich mal. Schade drum.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Kommentator bei Laola meinte, Falcao hätte Perez förmlich angebettelt, ihn nach Madrid zu holen. Und Monaco hätte wohl Real kontaktiert, wobei die angeblich überhaupt kein Interesse an Falcao zeigten.

Nette Story. Und wenn sie stimmt, ganz schön arm von Falcao.
 
Oben