TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer einfach mal einen TV-Tip hat und ihn uns mitteilen möchte, der ist hier richtig. Gute Filme, interessante Reportagen, lustige Comedyshows, etc.: alles ist gefragt.

Heute um 22:35 Uhr kommt auf Vox eine Reportage über die Sozialschere zwischen Ober- und Unterschicht. Ich hab's nur kurz in der Werbung gesehen, aber die Sendung deutet sich sehr interessant an. Bin mal gespannt. ;)

Haut rein!
 
G

Gast_481

Guest
Pro7 20:15 Forrest Gump einer meiner Lieblingsfilme
Sat1 20:15 Die Wutprobe ebenfalls ein sehr guter Film
RTL 20:15 Herr Der Ringe ein Meisterwerk
Vox 20:15 Vertigo ein Geniestreich von Hitchcock
Pro7 22:55 Double Team stupide Action, aber für Basketballfans, es spielt Rodzilla mit
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr gute Zusammenstellung. Danke. :thumb:

Werde mir "Vertigo" auf jeden Fall reinziehen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
auf kabel eins läuft heute ein double header von edgar wallace :D.

20:15:
Edgar Wallace: Der Mönch mit der Peitsche

22:00:
Edgar Wallace: Die Bande des Schreckens


hab noch nie einen edgar wallace film gesehen. Werd es auch dabei lassen glaube ich :D.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Wer einfach mal einen TV-Tip hat und ihn uns mitteilen möchte, der ist hier richtig. Gute Filme, interessante Reportagen, lustige Comedyshows, etc.: alles ist gefragt.

Heute um 22:35 Uhr kommt auf Vox eine Reportage über die Sozialschere zwischen Ober- und Unterschicht. Ich hab's nur kurz in der Werbung gesehen, aber die Sendung deutet sich sehr interessant an. Bin mal gespannt. ;)

Haut rein!

Habe eben Forrest Gump geshehen, zum ersten mal. Einer der komischsten Filme die ich je gesehen hab aber einfach genial! Der Film ist witzig, traurig und spannedn zu gleich!? Frage mich warum ich ihn nicht schon früher gesehen hab....
 
Y

Yinka Dare

Guest
12step schrieb:
auf kabel eins läuft heute ein double header von edgar wallace :D.

20:15:
Edgar Wallace: Der Mönch mit der Peitsche

22:00:
Edgar Wallace: Die Bande des Schreckens


hab noch nie einen edgar wallace film gesehen. Werd es auch dabei lassen glaube ich :D.

Edgar Wallace sind so ca. die besten Filme, die ich kenn! Alle einfach nur genial, spannend und teilweise witzig! In Schwarz-Weiss einfach nur super!!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hmm wen ich das so höre, könnte ich ja mal einen versuch starten. In welche stil richtung geht das und kannst du einen guten empfehlen?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Hmm wen ich das so höre, könnte ich ja mal einen versuch starten. In welche stil richtung geht das und kannst du einen guten empfehlen?

Soweit ich das überschauen kann, sind die Edgar-Wallace-Filme alle gleich. Stilistisch gesehen könnte man sie vielleicht als "Grusel-Krimis" bzw. allgemeiner gesprochen als Thriller einstufen.
Die Filme sind übrigens schlecht, und zwar so richtig schlecht, egal ob man dabei an Regie, Darsteller oder Kameraführung denkt (die albernen Stories muss man wohl eher den Vorlagen von Wallace ankreiden). Das soll aber nicht heißen, dass man nicht unterhalten wird (dafür sorgt schon alleine die unfreiwillige Komik), wenn man sich mal einen lockeren Abend machen will.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Soweit ich das überschauen kann, sind die Edgar-Wallace-Filme alle gleich. Stilistisch gesehen könnte man sie vielleicht als "Grusel-Krimis" bzw. allgemeiner gesprochen als Thriller einstufen.
Die Filme sind übrigens schlecht, und zwar so richtig schlecht, egal ob man dabei an Regie, Darsteller oder Kameraführung denkt (die albernen Stories muss man wohl eher den Vorlagen von Wallace ankreiden). Das soll aber nicht heißen, dass man nicht unterhalten wird (dafür sorgt schon alleine die unfreiwillige Komik), wenn man sich mal einen lockeren Abend machen will.

Würde ich so unterschreiben, allerdings mit einer Einschränkung:
Ich würde es niemals wagen, Kinski als schlecht zu bezeichnen ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Soweit ich das überschauen kann, sind die Edgar-Wallace-Filme alle gleich. Stilistisch gesehen könnte man sie vielleicht als "Grusel-Krimis" bzw. allgemeiner gesprochen als Thriller einstufen.
Die Filme sind übrigens schlecht, und zwar so richtig schlecht, egal ob man dabei an Regie, Darsteller oder Kameraführung denkt (die albernen Stories muss man wohl eher den Vorlagen von Wallace ankreiden). Das soll aber nicht heißen, dass man nicht unterhalten wird (dafür sorgt schon alleine die unfreiwillige Komik), wenn man sich mal einen lockeren Abend machen will.
:thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Leider schon beides vorbei, aber " 4 Fäuste gegen Rio " ist einfach nur klasse !!
Terrence Hill und Buds Spencer in Hochform und alleine die Geräusche wenn sie jemand " umklatschen ":love: , für die damalige Zeit einfach nur geil....

Und vorhin den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen, Boa vs Phyton oder so...:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
2 Schlangen die ungefähr 25 m lang sind und am Ende einen Giganten Kampf haben....Selten sowas schlechtes Animiertes gesehen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Für die Poker-Freunde.
Gerad spielt Herr Körner bei den UK Open und er diskutiert über seine Spielweise.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Der heute im Ersten ausgetrahlte Tatort "Die Blume des Bösen" hatte es wirklich in sich. Einer der besten Tatort-Krimis der letzten Jahre.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Folgen mit den Kölner Komissaren sind eh meist die besten, auch wenn mich die Folge doch sehr an "Stirb Langsam 3" erinnert hat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute kommt ein ganz hervorragender, emotionaler Film auf Pro 7: Gangs von New York ist für einen Action-Streifen sehr dramatisch und zeigt zum Teil brutal die Realität auf. Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte daran tun, heute einzuschalten. :thumb:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Naja, für mich ist der Film doch arg übertrieben und entspricht den historischen Fakten fast so sehr wie Sakrileg.:rolleyes:
 
Oben