TV-Tipps - Vorschläge und Diskussionen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Heute kommt ein ganz hervorragender, emotionaler Film auf Pro 7: Gangs von New York ist für einen Action-Streifen sehr dramatisch und zeigt zum Teil brutal die Realität auf. Jeder, der ihn noch nicht gesehen hat, sollte daran tun, heute einzuschalten. :thumb:

Woher weißt du dass da die Realität aufgezeigt wird?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Woher weißt du dass da die Realität aufgezeigt wird?
Ich habe glaube ich den Film verwechselt. Was heißt glaube ich, ich bin mir sicher. Als ich vorher eingeschaltet hab, dachte ich an den Film von den Ghettos und der Kriminalität in New York, wo diese Kids mit Drogen dealen, sich schlagen und nebenbei die Familie aus dem Armuts-Sumpf ziehen müssen. Wie heißt der nochmal? "Auf den Straßen von New York"?
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Du meinst vielleicht "Jim Carroll - In den Straßen von New York" mit diCaprio (da geht es auch um Basketball) oder "Kids" (da geht es v. a. auch um AIDS).
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Der beste Milieu-Film ist für mich immer noch "Fresh". Es wird die beeindruckende Geschichte eines kleinen Jungen erzählt, der sich zwischen Zuhältern, Dealern und Mördern behauptet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Done..:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich schlage vor, hier lediglich die kommenden TV-Tips zu posten und für die zuletzt gesehen Filme, den dafür zuständigen Thread zu nutzen. Sonst verkommt das am Ende alles zu einem undurchsichtigen Kuddelmuddel.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich schlage vor, hier lediglich die kommenden TV-Tips zu posten und für die zuletzt gesehen Filme, den dafür zuständigen Thread zu nutzen. Sonst verkommt das am Ende alles zu einem undurchsichtigen Kuddelmuddel.
Ich unterstütze den Vorschlag unseres TV-Bosses. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich habe glaube ich den Film verwechselt. Was heißt glaube ich, ich bin mir sicher. Als ich vorher eingeschaltet hab, dachte ich an den Film von den Ghettos und der Kriminalität in New York, wo diese Kids mit Drogen dealen, sich schlagen und nebenbei die Familie aus dem Armuts-Sumpf ziehen müssen. Wie heißt der nochmal? "Auf den Straßen von New York"?

Und woher weißt du das dass die Realität ist?:confused:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte auf jeden Fall bei Schindlers Liste auf RTL 2 reinschalten, denn gerade diesen Film sollte jeder Film-Fan gesehen haben, weil er uns sowohl mit einer grausamen Thematik konfrontiert, als auch schauspielerisch auf einem sehr hochem Level steht. Absolutes Meisterwerk von Spielberg! :thumb:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Wer den Film noch nicht gesehen hat, der sollte auf jeden Fall bei Schindlers Liste auf RTL 2 reinschalten, denn gerade diesen Film sollte jeder Film-Fan gesehen haben, weil er uns sowohl mit einer grausamen Thematik konfrontiert, als auch schauspielerisch auf einem sehr hochem Level steht. Absolutes Meisterwerk von Spielberg! :thumb:

Stimm ich zu und er ist sogar ohne Werbeunterbrechung.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Der beste Milieu-Film ist für mich immer noch "Fresh". Es wird die beeindruckende Geschichte eines kleinen Jungen erzählt, der sich zwischen Zuhältern, Dealern und Mördern behauptet.

Bin ich leider dagegen....Fresh macht für mich überhaupt keinen Sinn und mehr als das einmal könnte ich mir den auch nicht anschauen.


Heute kam Blue Chips mit Penny Hardaway und Shaq...hab ihn aufgenommen und mir reingezogen...Da hab ich mal gesehn wie ein Shaq in Topform abgegangen ist. Gib den Film 7/10
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ReGENESIS

Gestern kamen die ersten beiden Folgen auf Arte (ja, den Sender gibt es wirklich) und ich möchte sie ausdrücklich den interessierten Thrillerserienfans ans Herz legen.

Kurz zusammengefasst geht es um Bioterrorismus und den Leuten die damit umgehen müßen. Die Handlung ist folgenübergreifend, ihr habt also den Einstieg leider verpasst, aber auch sehr spannend. Garniert wird das ganze mit einer sympathischen Hauptperson die nicht amerikanisch weichgespült ist und auch ansonsten merkt man der Serie positiv an, dass sie in Kananada produziert wurde.

Hier ein link um in die Serie reinzufinden. Ich bin mir sehr sicher, das es sich lohnt. Schön ist auch, dass es keine Werbeunterbrechungen gibt und jeden Montag zwei Folgen kommen.

Sie sei euch ans Herz gelegt!:belehr:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute 22.45 ZDF "Lichter von Hans- Christian Schmid


Einer der besten deuschen Filme, schildert das Leben an der deutsch- polnischen Grenze.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
RTL 2 16.00- 17.00 werktags ALF

Sa, 13. 1. 22.40 BR Vergiss Amerika

So, 14.1. 23.30 ARD Casablanca
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
In 15 Minuten beginnt Die Bourne Identität auf RTL mit Matt Damon. Trotz dessen, dass der Film hier im Forum recht viel Kritik erntete, fande ich ihn damals recht gut und auch sehr spannend. Werde ihn mir auch heute anschauen und Fans von Acton-Thrillern sollten keinesfalls verzichten.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
kann doch nicht sein das keiner neue tv tips hat. Oder seid ihr nur zu faul um hier was reinzuschreiben?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Do, 25.1, Tele 5, 20.15, Im Westen nichts Neues ( der vielleicht beste Kriegsfilm überhaupt)

Sa, 27.1, BR, 20.15 Der Pianist ( einer der besseren WWII/Ghetto Filme)

So, 28.1, Kabel 1, 20.15, Cocktail (mein Lieblings 80's Film:D)

Do, 1.2., arte, 20.40, Was nützt die Liebe in Gedanken( basiert auf einer wahren Begebenheit (Selbstmord einiger Schüler) Anfang des letzten Jahrhunderts, einer der besseren deutschen Filme der letzten Jahre, mit Daniel Brühl und August Diehl)

FR, 2.2., Tele5, 20.15, City Hall ( mit Al Pacino und John Cusack)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Um 20:15 kommt American Beauty auf...äh, glaub Kabel1.

Schon jetzt ein Klassiker :thumb:
 
Oben