Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Naja, die Kenshiro-Hypes sind mittlerweile zum Running Gag hier im Forum geworden. Ich denke er ist es gewöhnt, dass die von ihm entdeckten Prospects irgendwann gegen nen Mittelklassemann verlieren. Von daher kann er, denke ich, auch damit umgehen.

Ein bisserl Spaß muss sein.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich muss Sinan recht geben ,Brunson mag ja die Voraussetzungen nicht so erfüllt haben ,die in ihn gesetzt worden sind und Kenshiro mag sich ebenso getäuscht haben.......,aber geht nicht so hart mit ihm um.Er hat seine meinung vertreten......und es ist nix schlimmes dabei......,es kann doch jeder seine Ansicht kundtun und auch verteidigen ,sicherlich sollte auch ein gewisses Maß an Verständnis/Kompetenz/Klarheit herrschen........,aber Kenshiro ist doch okay..........,seid nicht so streng mit ihm........:)

Genau ! Ich halte ja auch Reggie Strickland und ( besonders meinen Fave ) Leonardo Turchi (siehe Ulrich-Kampf, Klassemann) für P4P, und niemand hat mir hier deswegen je einen Vorwurf gemacht. :laugh2: Brunson ist schon top ! :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wie viele sich schon von uns für unseren All - Favourite stark gemacht haben.
Frankie Swindell :smoke: ,niemand hat je einen Spruch gegen Frankie gewagt oder einen Fan.........es hätte auch niemand sich getraut gegen unseren Frankie Swindell das Wort zu erheben.;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brunson ist gegen seinen ersten vernünftigen Gegner gestern in der 3. KO gegangen. Der Typ war wohl der übelste Blender!!! Tut mir leid für Kenshiro! :laugh2:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Brunson ist gegen seinen ersten vernünftigen Gegner gestern in der 3. KO gegangen. Der Typ war wohl der übelste Blender!!! Tut mir leid für Kenshiro! :laugh2:

Er hat mich vom Style her sehr stark an Haye erinnert... mal sehen, vielleicht droht ihm ja ein ähnliches Schicksal. Ne Niederlage muss auch nicht das Ende bedeuten, wenn er draus lernt...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
für mich ist das ein anzeichen dafür, dass die "praxis handverlesener gegner" nicht nur in deutschland angewendet wird. der junge ist aber erst 24 und wenn er wirklich ein "guter" sein oder werden will, ist er gezwungen seine lage realistisch einzuschätzen und sich den a.... abzutrainiern, damit er an seine anfangserfolge anknüpfen kann. vielleicht brauchte er ja mal eine niederlage um auf den boden der tatsachen zu gelangen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irgendwie errinert mich der Karriere-Verlauf von Brunson stark an den von Victor Oganov, der ja auch so ein Hype KO-Monster war und dann gegen den ersten Gegner das kein Opfer war richtig schön vorgeführt wurde, naja haben den Kampf zwar nicht gesehen, aber denke Brunson kann man jetzt erstmal vergessen.
 
Oben