Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:wavey: Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????

Ich hab jetzt einen Kampf von Tyrone Brunson gesehen und eins kann ich euch sagen der kommende Mann ist der sicher nicht. Der is viel zu langsam schlägt gg Journeymans schon Luftlöcher das es nich mehr schön is also vergesst den Jungen der wird nie im Leben WM und schon garnich der kommende Ruler.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hab jetzt einen Kampf von Tyrone Brunson gesehen und eins kann ich euch sagen der kommende Mann ist der sicher nicht. Der is viel zu langsam schlägt gg Journeymans schon Luftlöcher das es nich mehr schön is also vergesst den Jungen der wird nie im Leben WM und schon garnich der kommende Ruler.

Dann wart mal ab.Wirst dich noch wundern:D ;)
 
R

Ray

Guest
habt ihr eignetlich mal ein Brunson Fight gesehen ?Ich habe einen gesehen und überzeugt hat er mich dort nicht
 
R

Ray

Guest
War er gut oder gar nichts drauf?

Was draufhaben tut er schon aber naja wirkt noch alles ziemlich unkontrolliert

Handspeed ist Gut ,er schlägt Kombinationen und ist ziemlich Aggresiv

War der David Johnson Kampf den ich gesehen hatte

Man müsste mal gucken wie er sich präsentiert wenn er mal länger als eine Runde boxen würde
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Man müsste mal gucken wie er sich präsentiert wenn er mal länger als eine Runde boxen würde

genau das ist der punkt bei diesen ganzen erstrunden knockoutern...man sieht einen boxer der wie angestachelt auf einen losläuft, meinetwegen auch ein paar gute kombis schlägt und den anderen versucht in der ersten runde umzuhauen. das können eines boxers zeichnet sich doch aber erst dadurch aus, das man sieht, das er technisch gut boxt, präzise schglägt, auch mal kontern kann, falls er mal einen gegner hat der zurückschlägt und vor allem das er die luft auch noch drei vier runden später hat...bei diesen ganzen erstrunden knockouts sieht man meist nur, das sie weinigsten einen vernünftigen punch haben, sonst nichts. wenn sie entsprechende gegner in der ersten runden ausknocken wie tyson,dann kann man sich wieder über so einen boxer unterhalten
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113

wenn ich mich nicht irre gibt es doch schon einen der so einen ähnlichen rekord hat, habe aber seinen namen vergessen ich:idiot:

es gab einen artikel (befasste sich damit wer 2008 der aufsteiger oder so ähnlich ist/oder sein wird) von ESPN letzten dezember da wurde unter anderem auch povetkin erwähnt, aber derjenige denn ich meine war auf platz eins.

falls jemand den namen parat hat nur zu
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Nicht schlecht, hat der gute Brunson ein Draw gegen Antonio Soriano geschaft... anscheinend nicht mal verdient.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ach das ist einer dieser Kenshiro Hypes..die kannste alle vergessen..Brunson..wie auch Oganov...wobei ich Oganov noch für weitaus besser halte als Brunson..guck dir mal die Gegner von Brunson an...gegen den ersten Gegner mit positivem Kampfrekord...ein 12-9-1 Mann wohlgemerkt.. schafft er gerad mal nen Unentschieden...
 
Oben