Tyrone Brunson 15fights 15Wins 15 KOs alle in R. 1!!!!!!!!!


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:wavey: Leute.Wir haben einen neuen Edwin Valero:ricardo: .Sagt euch der Boxer was.Ich beobachte den Boxer schon eine weile.Nun habe ich ihn auch boxen gesehen.Mir gefällt er ganz gut.Tyrone Brunson boxt im MW.Hat 15Kämpfe auf dem Konto.Alle Kämpfe gewonnen durch KO in der ersten Runde:ricardo: !!!!!Ich halte diesen Boxer jetzt schon für den kommenden Mann im MW!!!!!!!!

Ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von Tyrone Brunson so haltet?Was denkt ihr kann es Tyrone Brunson schaffen bis ganz nach oben????


Keine Frage allein schon der Name Tyrone Brunson spricht für einen Ausnahmepuncher... das ist der kommende Mann, zumal im Mittelgewicht keiner ein wirkliches Eisenkinn hat. ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Die gegner sind alle fallobst.Dennoch will ich diesem jungenn boxer die qualitaet nicht absprechen.Auch bei fallobst gegnern ist es immerhin etwas das er sie alle schon in runde 1 verputzt.Eine bestimmte schlagkraft muss da schon vorhanden sein.Der boxer ist auch relativ jung und kan was erreichen.Jetzt wirds aber mal zeit das da mal respektable gegner auftauchen.Und dan kan man erst beurteilen wo es lang geht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Keine Frage allein schon der Name Tyrone Brunson spricht für einen Ausnahmepuncher... das ist der kommende Mann, zumal im Mittelgewicht keiner ein wirkliches Eisenkinn hat. ;)

Der boxt wirklich wie Tyson.Kein Witz.Der Mann hat wirklich Dampf in den Fäusten.Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der im MW so hart schlägt!!!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die gegner sind alle fallobst.Dennoch will ich diesem jungenn boxer die qualitaet nicht absprechen.Auch bei fallobst gegnern ist es immerhin etwas das er sie alle schon in runde 1 verputzt.Eine bestimmte schlagkraft muss da schon vorhanden sein.Der boxer ist auch relativ jung und kan was erreichen.Jetzt wirds aber mal zeit das da mal respektable gegner auftauchen.Und dan kan man erst beurteilen wo es lang geht.

Glaub mir dieser Boxer hat Power ohne Ende!!!!!Boxerisch sehr stark und sehr agressiv!!!!Kann marschieren und sehr hohen Druck aufbauen.Für mich steht jetzt schon fest das Tyrone Brunson der kommende Mann ist!!!!!Man kann diesen Boxer meiner Meinung nach sehr schwer schlagen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der boxt wirklich wie Tyson.Kein Witz.Der Mann hat wirklich Dampf in den Fäusten.Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der im MW so hart schlägt!!!


Ich bin ein Freund solcher Hypes - damals bei Valero auch schon. Muss mir unbedingt mal nen Kampf von dem besorgen.

Wichtig ist, dass er nen Kinn hat und nicht bei Gegenwehr eingeht, wie z.B. Allen Green, dann kann er was werden.



BTW, auch mit 100 !!!!!!!!!! hinter jedem zweiten Satz, wirst du die anderen nicht mehr überzeugen... ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich muss den jungen erst einmal boxen sehen um meine meinung zu ihm zu sagen aber besonders starke gegner hat er bis jetzt nicht geboxt auch wenn er trotzdem immer in der ersten runde gewonnen hat :eek: , was mich wundert das sein manager nur boxer mit siegen und vielen ko"s unter vertrag hat :wavey:
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
RESPEKT, egal gegen wen er bisher geboxt hat dieser Rekord ist fantastisch - weiter so
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Bist du sicher!?? Ich habe den noich nicht Kämpfen sehen... der soll erstmal bessere Gegner boxen.

Dieser Boxer boxt sehr agressiv!Marschiert ohne Ende!Baut einen enormen Druck auf:ricardo: !Super Workrate!Boxerisch auch sehr gut und hat einen Super Punch.Dieser Tyrone überrennt seine Gegner wie ein Panzer:ricardo: .Diesem Druck konnte nisjetzt noch keiner standhalten.Keiner von denen hat es in die 2te Runde geschafft:D

Ich sag euch nur behaltet den Jungen im Auge.Ich bin mir jetzt schon sicher das Tyrone der kommende Mann ist.Die Boxer wo heute oben stehen können sich jetzt schon warm anziehen:D .Es ist nur eine frage der Zeit bis er einen von denen vor die Fäuste bekommt:D

Ich bin jetzt schon gespannt drauf wer als nächster Gegner ausgeknockt wird:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jo, ziemlich beeindruckend, habe mir das Fallobst aber mal etwas genauer angeschaut, und das waren bis auf einen alles echte Oberluschen.

Ist echt noch viel zu früh, um überhaupt etwas zu sagen. Man muss abwarten, bis er wenigstens etwas besseres Fallobst vor die Fäuste bekommt, die bisherigen Gegner waren bislang jedenfalls schon alle faulig....
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, ziemlich beeindruckend, habe mir das Fallobst aber mal etwas genauer angeschaut, und das waren bis auf einen alles echte Oberluschen.

Ist echt noch viel zu früh, um überhaupt etwas zu sagen. Man muss abwarten, bis er wenigstens etwas besseres Fallobst vor die Fäuste bekommt, die bisherigen Gegner waren bislang jedenfalls schon alle faulig....

hehe :D sehe ich auch so :wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hier mal ein Foto von Tyron Brunson

lansing6.jpg
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hier mal ein Foto von Tyron Brunson

lansing6.jpg

Ist ja lustig, bist du sicher, daß es das richtige Bild ist ? Ist das nicht Jeff Lacy ? :D
Aber jetzt mal im Ernst. der Kerl sieht Lacy schon verdammt ähnlich. Habe ihn allerdings auch noch nie boxen gesehen. Von seinem bisherigen Kampfrekord her SCHEINT er ja mindestens soviel Power wie der Made-For-Calzaghe-Fighter äh Lacy zu haben. Hoffentlich vergißt er aber über das Punchen auch das Boxen nicht. Gegen wesentlich stärkere Gegner wird er das sicher brauchen. O.k., warten wir`s ab.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich lass mich auch immer gerne hypen, aber erst, nachdem ich zumindest einen Kampf gesehen habe. Also her mit Brunson Material ;)

Son Rekord haut mich noch nicht vom Hocker...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.150
Punkte
113
Ich würde Brunsons Aufbauhype schon eine Stufe unter Valero stellen. Von Valero wusste man wenigstens aus Amateurtagen und Sparringseinheiten gegen gute Leute, dass er auch boxerisch was drauf hat. Brunson dagegen bekam als Amateur schon hin und wieder eins auf die Mütze und kam auf nationalem Niveau überhaupt nicht weit. Aber gut, das muss für das Profilager nichts heißen und gut möglich, dass er den Valero Rekord noch packt, aber wenn es an eine WM geht, dann muss Brunson sich hier und dort schon noch etwas steigern und vorbereiten. Aber er ist ja noch jung, hat einige gute Anlagen und wenn ihm die ganzen schnellen Knockouts nicht zu Kopf steigen, kann es schon irgendwann mal klappen mit nem Titel.
 
Oben