Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
956
Punkte
93
Das Ding sollt meiner Meinung nach schon deshalb abgesagt werden, weil Ngannou wieder mit diesen dämlichen "Fury manipuliert Handschuhe" angefangen hat.

In dem von @Gladio geposteten Video bei Rogan wirkt er zwar nett, aber wenn er diesen Handschuhschwachsinn bei Fury wirklich glaubt, scheint er nicht so clever zu sein.

Das ist schon dreist von Ngannou, wenn man mal bedenkt dass er jetzt durch einen Box Kampf mehr Geld macht als mit all seinen UFC kämpfen. Er sollte Fury echt dankbar sein, dass jetzt seine Familie ausgesorgt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Ich hatte das Kalenderjahr 2009 genommen weil Wladi dort nach dem Chagaev-Sieg als Nr. 1 der Schwergewichtsdivision betrachtet wurde (zumindest was Anzahl der Gürtel anging, und Vitali war nicht mehr der von 2001-2004), und Lesnar von Ende 2008 bis Ende 2010 UFC Schwergewichts-Champ war.

Beide waren 2009 in ihrem Sport in ihren Gewichtsklassen Champions.

Ich denk mal Lesnar als "Wrestler" zu bezeichnen ist etwas abwertend. Klar ist er heute wieder bei der WWE und war s auch vorher, aber er schlug in der UFC legitimie Leute mit Couture und Mir. Später schlug er nach MMA Regeln auch Mark Hunt.

Falls @MMA_Boxer mit "Wrestler" "Ringer" meint, dann passt das auch nicht, da Lesnar zwar mit Ringen anfing aber in seiner MMA Zeit bereits Cross-Training machte.
Aber ich vermute es war rein ironisch gemient da Wladi und Lesnar beide exzellente RInger waren, Wladi machte ja im Boxring 2012/13 in dem Dreh mehr Ringen als Boxen, siehe Povetkin Fight.

Ja der Waldi das war schon einer, wie man ja ganz besonders gegen Povetkin sieht, boxerisch hat er Povetkin nicht viel entgegen setzen können, aber er hat ihn sehr gekonnt bis zur Erschöpfug nieder gerungen;) Povetkin hat allerdings Waldi direkt in die Hände gearbeitet, indem er dauernd zu nahe gestanden und in den Mann gefallen ist. Waldi könnte etwa Usyk niemals auf diese Art nieder ringen da Usyk vie kontrollierter rein und gleich wieder weg geht, das würde auch der Schwabbelbauch Gipsy bei Usyk nicht schaffen
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.848
Punkte
113
Das Lustige an diesem Video ist, wenn man ständig auf FF drückt, sieht man Wlad den Kuschler, nur in den Armen von Sascha liegen.
😂😂😂😂😂
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Respekt bzw. eher ungläubiges Kopfschütteln wer für den Kampf bereit ist 15,- PPV zu latzen. Würde ich im Leben nicht machen. Klar, ganz entziehen kann man sich dem Gypsy King ja bisher nicht und das Interesse live reinzuschalten via stream wird auch bei mir da sein. Aber aktiv was Bezahlen dafür, neee.. Nicht für diesen Dampfplauderer und diesen "Crossover"-kampf. Bei Fury vs. Usyk wäre das natürlich was ganz Anderes.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Das Lustige an diesem Video ist, wenn man ständig auf FF drückt, sieht man Wlad den Kuschler, nur in den Armen von Sascha liegen.
😂😂😂😂😂

Ich habe auch beim ansehen des Videos öfter das Gefühl gehabt Waldi wollte Sascha eher a tergo ehelichen als ihn boxen:LOL::LOL::LOL:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.442
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist schon dreist von Ngannou, wenn man mal bedenkt dass er jetzt durch einen Box Kampf mehr Geld macht als mit all seinen UFC kämpfen. Er sollte Fury echt dankbar sein, dass jetzt seine Familie ausgesorgt hat
Ganz genau das meinte ich.

Der bekommt so viel Geld wie noch nie. Glaube das 10 fache von dem, was er als UFC Champ für einen Kampf bekam. Und dann mit so was zu kommen ist einfach nur billig, zumal dieser Quark längst wiederleg ist. Das war ein Hirngespinst von Wilder um seine Niederlage im zweiten Kampf irgendwie zu verstehen oder zu verarbeiten. Allein dass er Mark Breland verdächtigte sein Wasser vergiftet zu haben sollte jedem mit zwei funktionierenden Hirnzellen zeigen, dass das alles absoluter Schwachsinn ist (Handschuhmanipulation etc.).

Das Beste war ja noch, dass sich viele seine Fans auf YT an Szenen aus dem ersten Kampf aufgeilten, dabei sahen Furys Handschuhe im zweiten wo er Wilder so zerstörte ganz normal aus, und er hatte in beiden Kämpfen komplett unterschiedliche Handschuhe an (im ersten mit Pferdehaaren, im zweiten mit Schaumstoff, letztere sind fester und behalten ihre Form besser). Und früher zu Alis Zeiten sah man ja wie abgefu..ckt Handschuhe mit Pferdehaaren nach 12 oder 15 Runden aussehen, halt komisch "verbeult" was normal ist. Hat mit Manipulation nix zu tun.

Man sieht im Interview Rogan hat sich wohl die Statements von Leuten wie Teddy Atlas, Bob Arum, aber auch amerikanischen Box-Journalisten wie Dan Rafael zu dem Thema angeschaut, oder vlt sogar Hatman Strikes Back, der das mMn am besten mit Beispielen und Erklärungen widerlegte. Glaube Richard Dwyer hatte damals auch mal ein gutes Video zu gemacht.

PS: Dwyer ist auch sehr zu empfehlen, der versteht Boxen wie kaum ein anderer, bin immer wieder erstaunt was seine korrekten Prognosen angeht, der setzte z B vor Joyce Zhang 1 auf Zhang, sagte der Chinese sei für den Briten ein furchbares Matchup, und er hatte Recht, alle tippten auf Joyce. Und er kennt sich quer durch die Gewichtsklassen top aus, da gibt hier im Forum auch einige, aber viele YouTuber kennen nur die Topleute aus den oberen Gewichtsklasen.

Wie Du richtig sagst sollte er Team Fury (Arum, Warren etc.) einfach nur danken, denn danach ist alles nur noch Sahnehäupchen, da kann er alles relaxt angehen weil er und seine Familie ausgesorgt haben.

Er kann sogar direkt zurück treten. McGregor hat sich nach dem Floyd Kampf einfach überschätzt. Floyd hat ihn halt gezogen und wollte ihm auch paar gute Momente geben, das machte er bei Logan Paul auch. Aber Conor dachte wohl wirklich, dass er entweder einen wie Canelo mal boxen kann (zum Glück hat er das nicht gemacht, also für sein Glück!), oder in der UFC jeden Khabib etc. platt macht.

Wenn man s genau nimmt war seine Karriere nach Floyd vorbei, aber dieser Zahltag machte ihn zum Superstar und Multi-Millionär, und seither kann er alles easy angehen. Sieht man auch wie s ihm gut geht. Er war ja zuletzt glaub ich bei der Veranstaltung um irgend ner Boxerin die Daumen zu drücken. Gaub da spekulieren sogar manche er hätte was mit ihr. Weiss aber nicht mehr welche Boxerin es ist...aber ne Britin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.848
Punkte
113
Das übliche Spiel. Fury redet Ngannou besser als er ist um den Kampf zu pushen und Ngannou stellt Furys Körpergröße in Frage
Fury geht mit kolportierten 50 Mio $ nachhause. Ngnannou höchstwahrscheinlich mit 5-6 Mio $. Die würden einem auch erzählen das es lebensbedrohlich wird mit einem Teddy Bären im Bett einzuschlafen, weil die Chance besteht sich beim knuddeln im Schlafmodus mit dem Kuschelbären, selbst zu strangulieren.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.954
Punkte
113

Das übliche Spiel. Fury redet Ngannou besser als er ist um den Kampf zu pushen und Ngannou stellt Furys Körpergröße in Frage :D
War zu erwarten. Aber als ngannou behauptete das Fury einen größeren Ring verlangte und Fury einfach :,, ich asked for nothing. I fight him in a phonebox.,, raushaute musste ich schon lachen. Der Rest ist natürlich absehbar gewesen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Wenn ich in die Kommentarsektion von dem Video gehe, muss ich fast lachen. Den meisten Zuschauern kann man wirklich, in Anlehnung an Bernd Stromberg, 'nen großen Haufen auf den Teller ******en und man kriegt nur ein "mmhhh, lecker Schoko-Pudding" als Reaktion.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.954
Punkte
113
Wenn ich in die Kommentarsektion von dem Video gehe, muss ich fast lachen. Den meisten Zuschauern kann man wirklich, in Anlehnung an Bernd Stromberg, 'nen großen Haufen auf den Teller ******en und man kriegt nur ein "mmhhh, lecker Schoko-Pudding" als Reaktion.
In allen sozialen Medien das gleiche. Auch hier wieder der typischen 6 feet 9 moves like a middleweight Dreck den jeder aufsaugt
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.585
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Aja für viele ist es so. Mega UFC Biest was da alles weghaut mit kranken Muskeln. Das ultra Killer, so einer knallt Usyk direkt KO.
Unter dem absoluten Casual nur Big Fights schauen und keine News lesen Sportfan wird der Kampf als gefährlicher als Whyte, Chisora und Co gesehen.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
93
Als ich Ngannou das erste Mal reden hörte war ich überrascht wie "soft-spoken" er ist. Ich weiß das sagt nichts über ihn aus aber ich fand es dennoch ziemlich komisch!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.095
Punkte
113
Natürlich hat Ngannou keine Chance, in 100 Duellen gewinnt Fury 99 und das eine Mal verliert er wegen Verletzung oder einen lucky punch. Genau den Lucky Punch würde ich Francis aber gönnen. Bin definitiv pro Ngannou nächste Woche.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.157
Punkte
113
Na ja, toll ist Ansichtssache. Stand jetzt besteht die Undercard eigentlich strengenommen nur aus Schau/Sparringskämpfen, die scheinbar nicht in den offiziellen Boxrekord der Kämpfer einfließen und auch von keinem Boxverband bislang offiziell sanktioniert sind. Oder habe ich diesbezüglich was verpasst? :confuse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben