Tyson Fury vs. Francis Ngannou | Der Crossroad-Fight | 28.10.2023 in Riad, Saudi Arabien


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Ich hoffe, man sieht nicht so nen Witz-"Kampf" wie von Dillon Danis letztens, der quasi gar nicht richtig schlagen konnte. Der war aber noch weniger Puncher als Ngannou, quasi ein fast reiner Bodenkämpfer/BJJ-Artist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
15€ zu nem normalen Abo. Was eine kacke.
Hatte echt mit dem Bild Fight Pass gerechnet und gedacht okay 5er für die Undercard ist fair.
Habe kein DAZN mehr seit dem Monat. Jetzt wieder neues Abo und 15€ puhhh. Heftig.

Niemand hat behauptet, dass das Event auf DAZN für 15 € als PPV stattfinden wird. Auf DAZN ist in Deutschland auch überhaupt nichts gelistet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.585
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Ah. Hätte man ja ruhig hier verlinken können.
Diese PPV-Entwicklung ist natürlich für solch ein teures Abo echt zum Abgewöhnen. Wenn man ein günstiges Abo bedient, dann kann ich solche Zusatzangebote durchaus verstehen, aber das ist hier absolut nicht gegeben.
Am Ende ist man hier natürlich noch günstig dran, weil es in den Staaten 80 $ sind.

 

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
18
Die beiden sind 1.80 und 1.90 groß? Ich dachte, zumindest Fury wäre etwas größer... Jetzt verstehe ich, weshalb er Usyk aus dem Weg geht. 😉 Well done, Dazn, nicht nur der beste Kampfsport, auch noch Top-Journalismus!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Furys Körpergröße wurde doch schon lange wiederlegt. Erst ist keine 206cm.

Über 2 Meter ist er sicherlich.

Wilder soll 2,01m groß sein, da würde ich Fury noch geringfügig größer sehen.

Tyson Fury claims 's**thouse' Deontay Wilder 'didn't want to be there'  after losing five-minute-long staredown | The Sun
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ah. Hätte man ja ruhig hier verlinken können.
Diese PPV-Entwicklung ist natürlich für solch ein teures Abo echt zum Abgewöhnen. Wenn man ein günstiges Abo bedient, dann kann ich solche Zusatzangebote durchaus verstehen, aber das ist hier absolut nicht gegeben.
Am Ende ist man hier natürlich noch günstig dran, weil es in den Staaten 80 $ sind.


Von mir aus können sie auch gern 80 Euro nehmen. Ich hätte nur gern klare Infos. DAZN ist da echt komplett unfähig. Vielleicht, weil ich nicht in einem Hauptmarkt bin, aber es passiert einfach viel zu oft, dass die Informationen nicht stimmen. Bei mir ist das Event immer noch als normales Event gelistet, aber das kann sich halt jeden Moment ändern. Obwohl ich jetzt nicht so scharf auf das Event bin, verursacht das Stress. Immer wenn etwas bei DAZN auftaucht, kann ich mir nie sicher sein, ob es wieder verschwindet oder zum PPV-Event wird. Richtig krass war es ja mit der letzten Jake Paul-Veranstaltung: Die war zuerst als normales Event gelistet. Dann wurde ein PPV hinzugefügt, aber irgendjemand hat wohl vergessen den normalen Link zu entfernen, so dass ich mich entscheiden konnte, 10 USD an DAZN für das PPV zu spenden oder die Veranstaltung im Abo zu schauen. Ich habe mich natürlich für das Abo entschieden. :D
Ich frage mich da echt nur, wer da am Hebel sitzt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
DAZN ist einfach nur noch eine Frechheit... ich schau mir das eh erst später an, sowas unterstütze ich nicht. Je öfter ich mir Sachen von Ngannou anschaue, bzw. seine boxerischen Fähigkeiten, desto schlechter wird mir und desto größer wird mein brass auf Fury...Das ist echt eine Frechheit...
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
15€ zu nem normalen Abo. Was eine kacke.
Hatte echt mit dem Bild Fight Pass gerechnet und gedacht okay 5er für die Undercard ist fair.
Habe kein DAZN mehr seit dem Monat. Jetzt wieder neues Abo und 15€ puhhh. Heftig.
Ich hab mal ne Weile überlegt, dann n Daznabo gemacht und es nach dem 1. Jahr behalten. Insgesamt kriegt man ganzjährig jedes Wochenende was geboten. Etwas ärgerlich, wenn man zum normalen Abo noch was draufzahlen muss für Einzelevents. Aber dafür schaut man heute nix mehr in der Kneipe im Gegensatz zu vor 15 Jahren.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.586
Punkte
113
Hafthor Björnsson (selbst live gesehen) ist 2,06m groß, aber wirklich. Auf einem Bild mit Fury war Fury etwas kleiner als er, also gehe ich schon davon aus, dass er schon mindestens 2,03m ist.


Man muß bei Fury aber immer einberechnen, dass die Masse (m),
von der Erdanziehung Richtung Erdmittelpunkt ihre Kraft ausübt.

Wenn dann die Gelenkschmiere austritt und die Socken feucht werden,
ist der Dicke evtl. mal 2 oder 3 cm kleiner.



Dazu seine Krankheitsphase, das kostet durchaus auch einen cm der Bandscheiben.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Man muß bei Fury aber immer einberechnen, dass die Masse (m),
von der Erdanziehung Richtung Erdmittelpunkt ihre Kraft ausübt.

Wenn dann die Gelenkschmiere austritt und die Socken feucht werden,
ist der Dicke evtl. mal 2 oder 3 cm kleiner.

Mit deutlich weniger Kilos ist er auch kleiner.
 

Anhänge

  • tempImageGVlViG.png
    tempImageGVlViG.png
    526,3 KB · Aufrufe: 26

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Ich hoffe, man sieht nicht so nen Witz-"Kampf" wie von Dillon Danis letztens, der quasi gar nicht richtig schlagen konnte. Der war aber noch weniger Puncher als Ngannou, quasi ein fast reiner Bodenkämpfer/BJJ-Artist.

Da muss man sich keine Sorgen machen. Dannis ist ein weltklasse Grappler, der zwei MMA Kämpfe gegen sehr schwache Gegner gemacht und gewonnen hat. Boxen schien er nie wirklich trainiert zu haben. Eine Art Striking hat er nur trainiert, um in Stand zu überleben und Takedowns vorzubereiten.

Nganno war UFC Champion und hat fast all seine Gegner ausgeknockt. Im Grunde mit reinem Boxen. Er kickt quasi nie. Er hat nur in einem einzigen Kampf selbst Takedowns genutzt. Tatsächlich schien er in dem Kampf kickboxerisch aber auf der Verliererstraße zu sein. Das war gegen Cyril Gane mal einen guten Striker mit guter Beinarbeit der nicht in seine Schwinger reingelaufen ist. Ngannou behauptet das war wegen seiner kaputten Knie.
Ich glaube Ngannou hatte auch noch nie Reichweitennachteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben