UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


D

dalglish

Guest
Der VFB hat weniger zugelassen als MANU. Aber diese dummen Tore gehen mir langsam auf den Sack. Erst die Eier gegen Stuttgart und heute das Ding. Was soll da ein Trainer machen. Und den Naniball hätte Butt auch nicht gehalten.
 
G

Gast_481

Guest
Es muß aber dann 1:5 heißen, weil der FCB zu hause spielt. ;)

Der Abend aus der Sicht von Ralf:

*spieleinschalt*

"So jetzt gucke ich zu wie Bayern gewinnt"

*Tor*

"Verdammt, die anderen hatten Recht, ich versteh echt nichts von Fussball, dabei hat der Test auf Facebook 'Fachmann' ergeben. Jetzt muss ich mich irgenwie aus der Affäre ziehn."

*sportforenaufruf*

"Ja, 5-1 liegt noch locker drin."


;)

Im Ernst. Ich finde Bayern offensiv gar nicht schlecht. Über weite Strecken besser als United, die haben nach dem 1-0 gleich ein paar Gänge runtergeschaltet. Aber Nani und Rooney sind nach wie vor gefährlich. Die bayerische Pseudodefensive zwingt sie aber auch schon fast Chancen zu haben. "Jetzt schiesst mal endlich auf unser Tor!" Bei Demichelis will ich es mal mit der Maske entschuldigen, kann mir vorstellen, dass es nicht sehr angenehm ist mit so einem Ding zu spielen. Aber hinten sieht mir das alles zu wackelig aus.
 
D

dalglish

Guest
Wenn es so bleibt stürmen wir mit Robben Old Trafford.

Der Ribery hat einen tollen Ball auf Altintop geschlagen. Vielleicht sollte man ihn doch als verkappten 10 er bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.247
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Müller sollte raus, der ist völlig platt und nicht mal ansatzweise am Geschehen beteiligt. So tut man ihm und der Mannschaft keinen Gefallen. Pranjic und Altintop erledigen ihren Job aber durchaus ordentlich.

Müller ist sowenig anwesend, die Bayern könnten auch zu Zehnt spielen. Und wenn sie nur zu neunt spielen würden, könnte der Maskenmann auch keine Böcke mehr verursachen.
Van Buyten ist aber auch für weitere Böcke durchaus noch zu beachten.
Badstuber mit reichlich Not gegen Nani und bringt kaum einen Ball zu Ribéry. Pranjic, van Bommel und Altintop ganz ordentlich, nur Altintop ist halt recht langsam. Lahm ziemlich bieder. Butt ist gutt.
Olic ist klasse, der geht immer nach, auch wenn's aussichtlos scheint und Ferdinand hat seine Probleme mit dem ganzen Gewusel.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
danke zorro...

ansonsten sieht es ganz gut aus. altintop verschleppt das Tempo leider zu oft, hat allerdings auch kaum gespielt dieses Jahr.
Olic ist leider kein killer, aber ein klasse stürmer für solche Ko spiele. Erinnert ein bisschen an gattuso in seiner starken Zeit vor ein paar jahren...
 
G

Gast_481

Guest
Bayern hat ja auch de facto keinen echten Stürmer vorne, Klose außer Form, Gomez verletzt, und Olic bringt eher von außen Flanken/Pässe rein, als dass er selber Tore macht. Blöde Situation für Bayern, die mir trotz des Fehlers insgesamt gut gefallen haben, van Bommel und Demichelis laufen noch zu wenig, da muss mehr Bewegung rein, um Anspielstationen zu haben.

Bin fast einer Meinung mit dir. Olic ist eher der Läufer und Vorbereiter, kann aber schon ganz anständig Tore schiessen. Das Ding muss er einfach reinsetzen, das kann man auch nicht dadurch entschuldigen, dass er eher der Flanken- und Passgeber ist.

http://www.youtube.com/watch?v=HTYOa2_1aH4

:jubel: :jubel: :jubel:

Sehr schade dass Bayern dieses Tor kassiert hat denn sonst fand ich sie ziemlich gut, auf Augenhöhe mit ManU!

Sogar das "zwo, eins, risiko" passt sehr gut auf Demichelis. :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bayern spielt ganz ordentlich mit, wobei man natürlich berücksichtigen muss das Manu schon nach 1 Minute das erhoffte Ergebnis hatte und das sie nun nicht mehr als nötig machen. Und so regelmäßig wie Bayern in der Abwehr schlampig spielt, werden die auch noch eines nachlegen können, ohne sich ein Bein auszureißen.

Bayern braucht Gomez, sonst schießen sie heute wohl eher kein Tor, auch wenn sie ordentlich mitspielen dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.625
Punkte
113
Ort
Austria
Respekt an die Bayern, die nach dem frühen Gegentor ein meiner Meinung nach sehr gutes Spiel abliefern. Van Bommel heute stark, und wer mich und meine Einstellung zu ihm kennt, weiß, dass das schon was heißt, wen ich den mal lobe.

Valencia muss rein, Park bisher sehr schwach.
 
G

Gast_481

Guest
Scheint mir das nur so, oder ist Ribery ohne Robben wesentlich besser?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Solche Schauspielerei nervt einfach......

Hätte nicht gedacht dass ManU sowas nötig hat! :rolleyes:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut, dass es in der PL viel fairer und ohne Schauspielerei zugeht. Mag da ja stimmen, aber sobald englische Teams die Insel verlassen, sind sie wie alle anderen.
 
G

Gast_481

Guest
Hat Darkwing da eben gerade einen Zweikampf gegen Rooney gewonnen? Wow.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
WOW Altintop! :ricardo:

Fast wäre Apollo hier zwei Wochen mit Türkei Avatar rumgelaufen.... :saint:
 
Oben