UEFA Champions League 2009/10 - Viertelfinale


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hab zwar keine ahnung von fußball, aber die szene eben mit altintop und dann van der saar war großartig!
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
was erzählt der da für Unsinn? Bayern muss im Moment 2-1 gewinnen in England, nicht 2-0.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Schön, dass Müller gerade, während der Ball draußen war, mal kurz in Nahaufnahme gezeigt wurde. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er auch spielt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich glaub' Ribery schafft dieses Spiel das Unmögliche: Mehr Ballverluste als -Kontakte. :eek:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Bayern müsste jetzt eigentlich mal auswechseln und noch frische Leute bringen, aber da fängt das Problem ja schon an. Wird schwer jetzt, hoffentloch kommt Gomez nun schnell rein.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich glaub' Ribery schafft dieses Spiel das Unmögliche: Mehr Ballverluste als -Kontakte. :eek:


Ribery macht ein ordentliches Spiel und war an allen gefährlichen Aktion beteiligt. Ohne ihn würde gar nichts nach Vorne passieren. Außerdem wird das für ihn sicher jetzt auch eine Kraftsache, immerhin hat er seit seinem Comeback vor 2 Wochen noch nicht über 90 Minuten gespielt.,
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Endlich...... zwar Bayern Dusel, aber mir solls recht sein! FRAAAAAAAAAAAAAAAAANK RIBERY
 
Oben