UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.537
Punkte
113
Ja fußballerisch war er immer überragend, dennoch klaffte damals von seiner Leistung oft eine gewisse Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Passendes Zitat von Hoeneß damals: "Wer verdienen will wie Schewtschenko, muss auch spielen wie Schewtschenko." :D Daraufhin wechselte er zu Chelsea...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.602
Punkte
113
Was man so hört, hat er ja erst "im Alter" angefangen, seinen Beruf ernst zu nehmen. In seiner ersten Münchner Station war er wohl öfter im P1 zu finden als Verena K. Ein überragender Fußballer war er aber schon immer. Nicht umsonst hat Ballack ihn bei seiner Ankunft in London als besten Spieler der BL bezeichnet.

Also ehrlich man, Pizza war wirklich im P1, wohlmöglich auch mehrfach ???? Also da bricht einiges bei mir zusammen und wenn mir jetzt noch einer kommt mit Gerüchten er hätte dabei Alkohol konsumiert und sei dann auch noch selbst gefahren und manchmal dabei auch noch von Männern in Uniform angehalten worden bei morgendlichem Vögelgzwitscher, also dann.......:)



Das Spiel lief gut für Bayern gestern. Frankfurt hat seinen Chancen im Gegensatz zu de Pillentruppe nicht genutzt, unsere Abwehr steht nun wirklich alles andere als Komplett sicher und trotzdem hat man in 11 Spielen erst 4 Tore bekommen. Ist mir aber recht so und daraus kann auch langsam ein Ehrgeiiz erwachsen das erste Team unter 10 15 oder halt 20 Gegentoren zu werden. Hoffe man rettet diesen Modus erst einmal bis zur Winterpause ins Etappen-Ziel.

Den Pass von Martinez fand ich übrigens recht nett. Klar war da viel Platz, aber das Ding war geschwindigkeitsmässig genial getimed für Ribery und für Trap trotzdem einfach nicht erreichbar. Das gibt sicher ein bissi Selbstvertrauen für den Mann mit dem 40 Mille-Rucksack auf dem Rücken. DvB fand ich auch ok, gemessen an der langen Pause ohnen Spielpraxis. Wär aber trotzdem schön, wenn das mit den Faserrissen der IVs jetzt auch mal wieder aufhören würde......
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Immerhin könnte Bayern bei ner Niederlage in Valencia nochmal in die Klemme kommen. Wenn BATE zeitgleich gegen Lille gewinnt, müsste Bayern gegen Borissow am letzten Spieltag gewinnen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lille zeigt Leistung und führt 2:0 bei BATE. Komisch wie die Bayern da verlieren können. Das wird man wohl noch in 50 Jahren bei BATE in Vereinsrückblicken bringen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Nette Aufstellung bei United auswärts gegen Galatasaray. Ich hatte ja gestern, als ich den Kader gesehen hatte, mit einem noch viel jüngerem Tem gerechnet, aber jetzt sitzen Cole, Vermijl, King, Wootton und Johnstone doch nur auf der Bank :D

Aber immerhin mal Nick Powell von Beginn an, und Jones gibt endlich sein Comeback :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist schon echt krass, was es für Bum-Gruppen gibt. Das ist für mich keine CL.
Juve-Chelsea dürfte spannend werden.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Also in puncto Dynamik und Sprungkraft ist Badstuber echt eine Katastrophe, den überspringt noch jeder 1,60 m-Spieler mit Leichtigkeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.728
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ich mir Spiele in der Türkei ansehe, fühle ich mich immer an die WM 2010 erinnert ... ein durchgehender Ton, nur halt keine Vuvuzelas, sondern halt das Auspfeifen der Auswärtsmannschaft. Kann mir kaum vorstellen, dass ich mir sowas regelmäßig geben könnte, ohne durchzudrehen.
 
Oben