UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Deppen. Saulangweiliger Kick, dann die Rote und man ist zu dumm, um das auszunutzen. Ich schalte ab!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gerade als Rami wieder aufstehen wollte, fällt ihm ein das er sich böse verletzt hat. :laugh2:

Erbärmlich
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Mittlerweile heult der Kommentator ja nur noch rum. Nicht zu ertragen.
Valencia ist aber auch ne eklige Mannschaft. Gegen den BVB vor 2 Jahren waren das mal 15 minuten Dauerzeitspiel.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Danke für den Link. :thumb:

Meine das Aufstellungstableau, was immer vor den Spielen angezeigt wird. Da ist zumindest die Grundformation sichtbar, die sich natürlich im Spiel verschieben kann.


Wenn Bayern so weiter macht, gibt's Barca im Achtelfinale. :D

Die Teams müssen im Vorfeld ja immer nur die 11 Namen angeben. Die eingeblendete Aufstellung ist daher nur eine Vermutung der Website bzw des Fernsehsenders. Damit kann man ja nix anfangen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.633
Punkte
113
Ort
Austria
Juve haut Chelsea am Ende mit 3:0 weg :ricardo: Chelsea kann nur noch ein Sieg gegen Nordsjälland und ein gleichzeitiger Donezk-Sieg gegen Juve helfen, wenn ich das richtig sehe.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fazit: Valencia ist eine ziemlich eklig spielende Mannschaft, Bayern hat bis zum Platzverweis sehr gut und danach suboptimal gespielt und musste sich den Punkt hart erarbeiten. Durch ist man und hat den Gruppensieg selbst in der Hand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Chelsea so gut wie raus- egal. Ihr Pflicht haben sie ja letzte Saison erfüllt. :D
 
Oben