UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wollte gerade schreiben das das ein Fehler ist Micky herauszunehmen...Jetzt bitte bitte noch eins rauf...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Also der Elfmeter ist auch so einer, den man nicht unbedingt geben muss. :rolleyes:
So sah es zumindest im Stream aus, aber stark geschossen.

4:2:laugh2:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Vielleicht wollte er ihn nicht zu sehr belasten... Verletzungsrisiko?

Klar, hast recht, das würde Dortmund das Genick brechen. Würde schon gerne mal ein komplettes Dortmund Team mit der Achse Micky, Gündogan, Lewandowski, Reus sehen. Wobei gerade Gündogan dem Dortmunder Spiel am meisten fehlt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also der Elfmeter ist auch so einer, den man nicht unbedingt geben muss. :rolleyes:
Das ist immer blöd, wenn der Verteidiger einfach nur da steht und der Stürmer auf ihn aufläuft (typischer Kreisklasse-Zuschauerruf: "Der kann sich doch nicht in Luft auflösen!"), aber steht er nicht da, steht der Gefoulte frei vor Weidenfeller. Von daher Elfer und gelb schon berechtigt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum zur Hölle ballert da Auba drauf?? Das wäre eine super Überzahl Situation gewesen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Kurzweil ist gesorgt, so gesehen ein gutes Spiel. Die Gegentore sind mit Blick aufs Weiterkommen egal, aber gegen dieses Zenit darf man natürlich eigentlich keine zwei Dinger kriegen. Und ich bleibe dabei: Dortmund brauch zur neuen Saison einen anderen LV.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vielleicht wäre ja Jansen jemand für klopp. Vom Talent her könnte er Schmelzer verdrängen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Für Kurzweil ist gesorgt, so gesehen ein gutes Spiel. Die Gegentore sind mit Blick aufs Weiterkommen egal, aber gegen dieses Zenit darf man natürlich eigentlich keine zwei Dinger kriegen. Und ich bleibe dabei: Dortmund brauch zur neuen Saison einen anderen LV.

Du unterschätzt echt Schmelzer. Dortmund braucht dauerhaft einen wie Gündogan, einen Lewandowski Ersatz und einen tieferen Kader. Das wars eigentlich schon.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Keine Ahnung wie man den Elfer auch nur ansatzweise als gerechtfertigt ansehen kann. Er läuft einfach nur in Pitsche rein ohne dass dieser eine Chance hat aus dem weg zu gehen.

Das erste Tor von Zenit war auch klar abseits. Klar hat man sich bei den Gegentoren vorher ziemlich glatt angestellt, aber am Ende waren beide irregulär.

Man ist von hinten raus einfach zu unpräzise, zu viele dämlich Ballverluste im Umschaltspiel, dann ist man natürlich doppelt anfällig. Entweder das Gegenpressing funktioniert oder man kriegt ein Problem.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
Heute ist es wieder mal soweit, dass man als United-Fan in den Wald gehen und schreien möchte, wenn man David Moyes' Aufstellung liest ... ich fass es nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ergebnis stimmt und augenscheinlich keine neuen Verletzungen.. Mehr wollte ich nicht - bin zufrieden :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Heute Mittag wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, nach dem Spiel muss man sich über die beiden Gegentore ärgern. Im Rückspiel dürfte Zenit keine drei Tore schießen, nachdem was sie heute angeboten haben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.018
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Keine Ahnung wie man den Elfer auch nur ansatzweise als gerechtfertigt ansehen kann. Er läuft einfach nur in Pitsche rein ohne dass dieser eine Chance hat aus dem weg zu gehen.
Ich habe es grade noch mal gesehen, Du liegst richtig, das ist kein Elfer. Wäre interessant, was der Schiri für einen Blickwinkel hatte. Wenn der Spieler mit Tempo in den Strafraum geht und dann fällt, riecht das einfach häufig nach Elfer.

4:2 muss aber einfach dicke reichen im Rückspiel.
 
Oben