UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Probier mal Sopcast 149215 aus. Sehr guter englischer Stream.

danke merk ich mir. Hab dann trotz dieses berauschenden Fußballfestes von Manu auf die letzten 10min verzichtet. ;)

Ich hoffe mal nicht das Moyes sofort geschasst wird. Kagawa soll ruhig bis Saisonende auf der Bank sitzen und dann zum Sparpreis zum BVB zurück.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Puh, ich schrieb vor zwei Tagen noch, dass das CL-VF wohl das stärkste aller Zeiten wird und es nur fast-50-50 Spiele geben wird. Ich muss mich korrigieren. Der Sieger aus ManU-Piräus ist das klare Glückslos für einen der sieben anderen.

ManU ein Schatten seiner selbst.

Wenn Manchester jetzt den Trainer feuert und einen guten Trainer holt, machen die Olympiakos im Rückspiel platt und dann hätte kein Team bock auf Manchester im Halbfinale...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Die BuLi könnte dieses Jahr wieder Punkte auf die PL gutmachen.

Nach jetzigem Stand Arsenal, ManC und ManU raus, Bayern und BVB wohl weiter. Mal sehen, was Chelsea und S04 noch machen. Bei Schalke habe ich für morgen gar kein so schlechtes Gefühl.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wenn Manchester jetzt den Trainer feuert und einen guten Trainer holt, machen die Olympiakos im Rückspiel platt und dann hätte kein Team bock auf Manchester im Halbfinale...

Wer soll denn schlechter sein als Utd? Auch wenn man da einen anständigen Trainer hinstellt, wird der Kader doch nicht plötzlich CL HF tauglich.
Höchstens mit PSG, BVB und Athletico wären sie auf Augenhöhe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.565
Punkte
113
Ort
Austria
da wünscht man sich als United-Fan doch glatt den Trainer eines österreichischen Vereins. Ist heftig, aber ja, momentan hätte ich tatsächlich lieber Roger Schmidt als David Moyes.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wer soll denn schlechter sein als Utd? Auch wenn man da einen anständigen Trainer hinstellt, wird der Kader doch nicht plötzlich CL HF tauglich.

Äh doch! Das ist doch das Problem. Bei Manchester ist der Kader doch gar nicht kacke. Trainer macht halt richtig shit. Spielt ultra bieder und im Steinzeit 90er Stil. Der hat doch fast alle Puzzleteile in der Hand. Abwehr ist alt aber noch präsent. Vorne ist alles da was man braucht. Klar geht es besser und paar Puzzleteile fehlen. Ein Viertelfinalteam ist Manchester United aber locker und eine Halbfinalteilnahme hängt dann von der Paarung ab.

Ich hätte schon sehr bock auf Klopp und Buvac mit dem Kader und ein paar sinnvollen Zugängen, das wäre ein Fest.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Äh doch! Das ist doch das Problem. Bei Manchester ist der Kader doch gar nicht kacke. Trainer macht halt richtig shit. Spielt ultra bieder und im Steinzeit 90er Stil. Der hat doch fast alle Puzzleteile in der Hand. Abwehr ist alt aber noch präsent. Vorne ist alles da was man braucht. Klar geht es besser und paar Puzzleteile fehlen. Ein Viertelfinalteam ist Manchester United aber locker.


Ja, und im Halbfinale will die keiner... ?
ManU hat eine ganz gute Offensive, aber vPersie ist etwas überm Berg und Rooney der most overrated player. Kagawa ist wie ein Künstler im Lackierer-Betrieb.
Der Rest des Teams ist doch biederer Durchschnitt. Young, Valencia, Smalling, Cleverly, Vidic, Ferdinand... würden beim glorreichen BvB aber schön die Bank wärmen. Bei den Buyern wären sie nicht mal im Kader.
DIe Einstellung heute war aber einfach schlecht. Wenn es läuft, kann man vorne aber immer noch gut Radau machen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Die BuLi könnte dieses Jahr wieder Punkte auf die PL gutmachen.

Nach jetzigem Stand Arsenal, ManC und ManU raus, Bayern und BVB wohl weiter. Mal sehen, was Chelsea und S04 noch machen. Bei Schalke habe ich für morgen gar kein so schlechtes Gefühl.

Die PL holt man doch sowieso nie ein. Wir haben mit Bayern, Dortmund und Schalke 3 Clubs die auch international was reißen können. Leverkusen ist einfach nicht auf dem Level. Können vielleicht mal in der EL was reißen aber in England gibt es mit Chelsea, Man City, Liverpool, Arsenal, Manu, Tottenham einfach verdammt viele finanzstarke Vereine plus einige Überraschungen wie Everton etc.

Die sind in der Breite einfach unschlagbar. Tendentiell sehe ich da in den nächsten Jahren eher die Schere wieder weiter auseinandergehen. Dortmund scheint Stück für Stück seine wichtigen Spieler zu verlieren ohne gleichwertigen Ersatz. Leverkusen ist auch keine Steigerung in Sicht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ja, und im Halbfinale will die keiner... ?
ManU hat eine ganz gute Offensive, aber vPersie ist etwas überm Berg und Rooney der most overrated player. Kagawa ist wie ein Künstler im Lackierer-Betrieb.
Der Rest des Teams ist doch biederer Durchschnitt. Young, Valencia, Smalling, Cleverly, Vidic, Ferdinand... würden beim glorreichen BvB aber schön die Bank wärmen. Bei den Buyern wären sie nicht mal im Kader.
DIe Einstellung heute war aber einfach schlecht. Wenn es läuft, kann man vorne aber immer noch gut Radau machen.

Rooney ist nicht überschätzt. Der ist einfach der Prototyp einer Atze. Das ist ein feiner Fussballer...Seit wann spielt es eine Rolle wer wen irgendwo sehen möchte:confused:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Engländer holt man sowieso nicht eib, aber das ist doch eigentlich auch egal. In den nächsten Jahren wird man den 3. Platz nicht verlieren und das ist das einzige das zählt.
Drittbeste Liga, Platz 3 in der 5-Jahreswertung. Passt doch. :saint:
Man stelle sich mal vor Deutschland würde sich auf Platz 1 verbessern. Dann würden noch mehr "Experten" von der BL als bester Liga schwafeln.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Engländer holt man sowieso nicht eib, aber das ist doch eigentlich auch egal. In den nächsten Jahren wird man den 3. Platz nicht verlieren und das ist das einzige das zählt.
Drittbeste Liga, Platz 3 in der 5-Jahreswertung. Passt doch. :saint:
Man stelle sich mal vor Deutschland würde sich auf Platz 1 verbessern. Dann würden noch mehr "Experten" von der BL als bester Liga schwafeln.

Das ist ja eigentlich das Krasse, wenn die BPL jetzt noch mehr eine Taktik Liga wird aufgrund der mangelnden internationalen Erfolge, dann seh ich kein Licht für die Bundesliga (ausser natürlich Bayern München).
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Wow. Das war mal wirklich erschreckend schlecht von United. Hochverdienter Sieg für die Griechen..
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Die PL holt man doch sowieso nie ein. Wir haben mit Bayern, Dortmund und Schalke 3 Clubs die auch international was reißen können. Leverkusen ist einfach nicht auf dem Level. Können vielleicht mal in der EL was reißen aber in England gibt es mit Chelsea, Man City, Liverpool, Arsenal, Manu, Tottenham einfach verdammt viele finanzstarke Vereine plus einige Überraschungen wie Everton etc.

Die sind in der Breite einfach unschlagbar. Tendentiell sehe ich da in den nächsten Jahren eher die Schere wieder weiter auseinandergehen. Dortmund scheint Stück für Stück seine wichtigen Spieler zu verlieren ohne gleichwertigen Ersatz. Leverkusen ist auch keine Steigerung in Sicht.

Naja so meilenweit sind wir nicht mehr hintendran. Würde das so nicht sagen. Ich sehe aktuell nur Chelsea auf Top Niveau. Die haben vielleicht in der Breite mehr Teams, aber in der Spitze haben wir die Nase vorn.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das war aber echt mal richtig schlecht von ManU, die hatten ja wirklich überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Trotzdem drehen die das Ding im Rückspiel noch, bin ich ziemlich sicher. So schlecht wie heute können die unmöglich immer sein. :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war aber echt mal richtig schlecht von ManU, die hatten ja wirklich überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Trotzdem drehen die das Ding im Rückspiel noch, bin ich ziemlich sicher. So schlecht wie heute können die unmöglich immer sein. :crazy:

Hast wohl noch nicht so viele Utd Spiele in dieser Saison gesehen :clown:
Klar. Sooo schlecht wie heute sind die nicht, aber so viel besser waren die durchschnittlichen Leistungen in dieser Saison auch nicht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Hast wohl noch nicht so viele Utd Spiele in dieser Saison gesehen :clown:
Klar. Sooo schlecht wie heute sind die nicht, aber so viel besser waren die durchschnittlichen Leistungen in dieser Saison auch nicht.

Nee, nur das Ding gegen Bayern und da sahen sie aus wie der zukünftige Triplesieger. Muss wohl doch an Bayer gelegen haben :clown:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
und Kagawa spielte heute NICHT in der Mata-Rolle. Smalling als RV :skepsis: Der Typ bringt dir nach vorne gar nichts! Nimm doch Valencia als RV und bring Janu oder Danny von Anfang an auf dem Flügel, wenn der Trainer schon unbedingt Young starten lassen will. Van Persie ist auch ein Vogel :( Der Typ hat den Ball und fixiert immer den Ball indem er stur auf den Ball schaut und alles um sich vergisst. Schüsse erzwingen wollen ist doch nie gut, auch nicht mit seinem Bums. Der gute Rooney musste x-mal ins Mittelfeld zurück damit er überhaupt Ballkontakte kriegte. :(
Ich bin auch über eine Stunde danach noch "empört" :wall: Neuaufbau mit oder ohne Moyes!? Würde gerne einen Einstellungstest mit dem Herren machen.
Q: Kannst du das Team so spielen lassen wie Liverpool oder Arsenal(Tagesformabhängig)?
A: Vielleicht. Will aber Young aufstellen und jede Woche ein anderes Mittelfeld und einen neuen Flügel. Den Japaner mag ich nicht und den Mexikaner als Joker will ich auch nicht mehr.
ALTER FEUERT DIESEN TROTTEL ENDLICH!!! :mad::mad::mad:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
Also ich kann fussballerisch recht wenig sagen zu United, hab sie fast überhaupt noch nicht verfolgt in dieser Spielzeit ausser in diesem Betonmischerspiel gegen Arsenal neulich.... Aber der trainer wirkt schon recht ratlos nach dem Spiel und auf grosse Spiele im Old Trafford zu hoffen nach diesem auftritt gestern ist schon ein bissi dünn insgesamt........

Daher sagt mein Bauchgefühl, daß der Bubblegum-Schotte bald als Hitzfeld 2.0 oder Lattek 3.0 auf der United Bank auftaucht und die Saison irgtendwie zu Ende schlingert....
Aber gut, das ist alles nur aus dem Bauch formuliert und MP wird sicherlich bessere bzw detailiertere Infos haben.
 
Oben