UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.778
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cool, Django mal wieder mit der Riesenshow nur um dann den Ball in die Mauer zu bolzen. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Es ist einfach besser, wenn Vereine wie Schalke oder Leverkusen in der CL nur Gruppendritter werden und dann in der EL noch rummachen können. CL-KO-Phase ist zwei Nummern zu groß.

Wie albern ist dieses Gelaber eigentlich? Welche Vereine sollen denn stattdessen die KO-Runde spielen?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Die Blauen haben in den ersten Minuten sehr gut gespielt, danach sah das aber nach DFB Pokal 1. Liga gegen 3. Liga aus, wenn überhaupt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Klar führt real 2:0 aber Schalke spielt nicht annähernd so ******e wie Leverkusen letzte Woche.

Sehe ich auch so. Bei Bayer war das ja Selbstaufgabe. Schalke hält im Rahmen seiner Möglichkeiten dagegen. Real ist halt offensiv mit Ronaldo, Bale und Benzema schon brutal. Die Ablöse die Real für die drei gezahlt hat dürfte auch ca dem Marktwert des Schalker Kaders entsprechen. Das muss man halt einfach auch sehen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.970
Punkte
113
Wie albern ist dieses Gelaber eigentlich? Welche Vereine sollen denn stattdessen die KO-Runde spielen?


:thumb:

Die Kluft zwischen den Topvereinen und dem Rest ist halt riesig. Die anderen Gruppenzweiten sahen doch kaum besser aus, mit Ausnahme von Piräus, die aber eben auch gegen den Krisenclub gespielt haben. Da muss man jetzt nicht mit solcher Polemik kommen. Bei Leverkusen OK, da war das halt der übliche Larifari-Mist, den sie fast immer gegen internationale Topgegner bringen seit der Finalteilnahme 2002. Aber das kann man Schalke heute doch nicht ernsthaft vorwerfen... :skepsis:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Schalke und Leverkusen haben realistischere Chancen, die EL zu gewinnen als die CL. Ist doch besser.

Es ist dann immer wieder die Rede davon, dass Teams wie Schalke und Leverkusen nichts in der CL-KO-Runde zu suchen haben. Ich frage mich: Welche Teams haben denn dann stattdessen etwas dort zu suchen, die dort einen wesentlich besseren Eindruck machen wuerden? Es ist mittlerweile nunmal auch in der CL Gang und Gebe, dass die Kluft so groß geworden ist, dass die Topteams die Teams aus der zweiten Reihe regelmaeßig abschießen koennen.

Nur mal zur Erinnerung: Gala hat in der Gruppenphase 1:6 gegen Real verloren.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Schalke und Leverkusen haben realistischere Chancen, die EL zu gewinnen als die CL. Ist doch besser.

Schalke spielt gerade gegen mit den Top Favoriten auf den Titel. Real ist im Moment stärker als Barca einzuschätzen. Soll jetzt jeder Verein der klar gegen Real etc. verliert in die EL? Sieht man doch an Piräus wie sinnvoll solche Vorschläge sind. Gegen ManU würde ich Schalke als klaren Favoriten sehen.

Und frag mal die Vereine ob sie lieber ins CL Achtelfinale wollen oder die EL gewinnen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ronaldo ist schon saustark. Ich glaube der ist zurzeit in der Form seines Lebens. Real ohnehin brutal stark.

Farfan heute zwei Level über seinem 45 Mio Kamerad auf der anderen Außenseite. Ist vllt etwas unfair, weil Draxler noch nicht bei 100% ist! aber ich sehe einfach nicht! was die ganzen interessierten Klubs in ihm sehen, dass sie über 45 Mio nachdenken.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Schalke spielt gerade gegen mit den Top Favoriten auf den Titel. Real ist im Moment stärker als Barca einzuschätzen. Soll jetzt jeder Verein der klar gegen Real etc. verliert in die EL? Sieht man doch an Piräus wie sinnvoll solche Vorschläge sind. Gegen ManU würde ich Schalke als klaren Favoriten sehen.

Und frag mal die Vereine ob sie lieber ins CL Achtelfinale wollen oder die EL gewinnen.

Unterschreib:thumb:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
@ Moritz
ist doch nur gut für Schalke wenn Draxler derart viel Geld bringt. Bei seinem medialen Auftreten als ob er Messi 2.0 wäre kann der nicht schnell genug verschifft werden. Würde Arsenal empfehlen, die haben dann mit Draxler und Özil für 100Mio das Gespann der Zukunft schlechthin.
 
Oben