UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.397
Punkte
113
Ort
Country House
Es muss gar nicht geplant sein. Das provozieren von Menschen, die sich leicht provozieren lassen, passiert im Kindergarten, der Schule, Sportverein und Beruf. Es macht halt mehr Spaß als die Provokation von in sich Ruhenden :) Ribery fühlt sich sofort persönlich angegriffen. Da macht's halt Spaß etwas rumzupieksern und ist weniger ein linker Matchplan als viel mehr recht menschlich.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Am Anfang habe ich mich ja noch gefragt, ob Zonk das Zeug, das er so von sich gibt, tatsächlich ernst meint, aber da kann inzwischen kein Zweifel mehr bestehen. :saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bin mir nicht so sicher was man heute erwarten darf... Real in 2015 bisher ziemlich mies aber doch meistens mit den nötigen Ergebnissen. Schalke steht unter di Matteo jetzt gut organisiert und vermutlich heute auch sehr tief. Habe aber keine Ahnung wie die nach vorne kommen wollen. Hunter? Der ist für solche Spiele eigentlich nicht geeignet. Real wäre bei Standards verwundbar aber wie wollen die Schalken erstmal in die gefährlichen Zonen kommen? Vielleicht ist Real aber auch irgendwann genervt und lässt Schalke mal angreifen.

Ich glaube schon, dass Real genervt werden kann wenn Schalke die Räume dicht macht. Ronaldo und Bale sind auf engem Raum nicht angsteinflößend. Da geht dann eher Gefahr von Isco, Marcelo und Benzema aus, die die Jungs in Szene setzen...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Blödes Geblubber.....im Rückspiel gewinnt Bayern 3:0 und kein Mensch redet über diese 0:0-Gähn-Harmlos-Langweiler-Spiel.

EDIT: Heiko hat 10 Sekunden früher was überlegt.....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Das bestreitet ja auch niemand ernsthaft.
Wie alt ist der Schalke Torwart? 14? :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hm... Schalke mutig und steht kompakt aber auch eher hoch... Das ist halt tödlich wenn man da bei den längen Bällen nur einmal kurz pennt. Aber wenn sie wirklich tief stehen wäre der Weg nach vorne ohne wirkliche Sprinter (außer vielleicht EMCM) zu weit und man braucht heute eigentlich 1-2 Tore da Real im Bernabeu offensiv sowieso kaum aufzuhalten ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
Fabian Frei beweist einmal mehr sein Zauberfüsschen und Derlis Gonzalez netzt souverän ein. Zwar komplett gegen den Spielverlauf, darf aber egal sein.

Hoffentlich hat sich Gonzalez aber nicht ernsthafter verletzt...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Zwar erst 12 Minuten aber gefällt bisher was die Schalker zeigen !!

Boateng muss da sofort aus dem Stand abziehen, San Iker muss bombardiert werden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bis jetzt (ich betone BIS JETZT) macht Schalke das ziemlichg gut. Dieser Di Matteo - Style birgt jedenfalls mehr Upset-Potential als die letztjährigie Harakiri-Methode.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.397
Punkte
113
Ort
Country House
Ja, wird sicher kein schönes Spiel, aber ich werde es mir anschauen und heute mal nicht die amerikanische Serie nach Wahl vorziehen. Bin gespannt, wie lange Schalke das so durchziehen kann. Respekt bis hierhin :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Schalke gefällt gut bisher. Aber halt sehr risikoreich so hoch zu stehen. Von real kommt noch gar nix. Ronaldo hat Angst vorm Prinz. :p
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Das auf jeden Fall... Aber Real wurde in 2015 auch schon von Abstiegskandidaten spielerisch vorgeführt und haben dann halt noch irgendwie knapp gewonnen. Die haben viel zu viele Punkte gemessen an den Leistungen dieses Jahr und sind nicht auf dem Level von vor Weihnachten oder dem Zeitpunkt des Duells mit Schalke in der letzten Saison.

Und so hoch finde ich die Defensive mittlerweile nicht mehr... Ist jetzt schulbuchmäßig und sie lassen sich fallen wenn der lange Ball droht oder eine Linie überspielt wurde... Nachdem man in den ersten Minuten wohl auch ein bisschen Eindruck machen wollte und voll drauf ging
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich kann nicht genau sagen warum aber jedes mal wenn Ronaldo jubelt nach einem Tor könnte ich kotzen :saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Unendlich effektiv, der erste Torabschluss und direkt das Tor. Dabei war das eigentlich gut bisher, was S04 angeboten hat, Ball gehalten, ein, zwei Torabschlüsse, war echt in Ordnung, aber jetzt wird es ganz schwer. Matip genauso im Niemandsland wie am Wochenende gegen die Eintracht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich kann nicht genau sagen warum aber jedes mal wenn Ronaldo jubelt nach einem Tor könnte ich kotzen :saint:
:thumb: dann geht's dir so wie mir. Ekelhafter Gockel.

Wenn S04 im CL AF mit Matip und Aogo antritt, dann wird das nix. Einfach nicht die Klasse. Schade hätte ein interessantes Spiel werden können. So tippe ich auf 0:3 am Ende.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann nicht genau sagen warum aber jedes mal wenn Ronaldo jubelt nach einem Tor könnte ich kotzen :saint:
Geht mir selten so, aber bei dem könnte ich schon kotzen, wenn ich ihn auflaufen seh. Ich mag ihn einfach nicht.

Bei mir läuft das einfach nach dem Motto:
"Wen mögen Sie lieber? A) Christiano Ronaldo oder..."
"B!!!!"
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
"Den Moment kann er sich einrahmen, einen Freistoß von Ronaldo gehalten..." Der bricht in Spanien gerade den Rekord für die meisten Versuche ohne Treffer ;)

Aber stark eingelaufen beim Tor... Da pennt Matip schon extrem. Ein Schalker hätte vorher gleich zu Aogo und Carvajal rausrücken müssen, damit Aogo in den Zweikampf kann. So hat der nur abwartend verteidigt weil die Absicherung gefehlt hat und er sich nicht getraut hat draufzugehen.

Aber Respekt an Schalke. Sind gerade offensiv auch verletzungsgeplagt und machen einen guten Job. Spielverlauf ist natürlich bitter...Mit einem 0:0 nach Madrid zu fahren wäre eine gute Ausgangsposition gewesen. Jetzt muss man schon heute Gas geben und fängt sich wahrscheinlich noch mindestens eine Bude ein.
 
Oben