UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
City lässt sich hier lächerlich machen von Bayern. Spielen gegen 10 Mann und schauen denen beim Fußballspielen zu. Die letzten 2 Minuten vor dem 1-2 stehen die City Spieler wie Schuljungen rum. Gut gemacht von Boateng und Lewy natürlich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Absolut verdient die Führung, die Bayern sind selbst mit einem Mann weniger mindestens eine Nummer zu groß für Englands Nummer 2.

Schalke wie erwartet...:crazy:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Schalke darf dann mal anfangen Schadensbegrenzug zu betreiben - wenigstens Kirchhoff mit seinem ersten Tor :thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wie geil war das Eigentor bitte, ohne Bedrängnis mit zwei Mitspielern um sich herum köpft der das Ding rein :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Absolut verdient die Führung, die Bayern sind selbst mit einem Mann weniger mindestens eine Nummer zu groß für Englands Nummer 2.

Schalke wie erwartet...:crazy:

wobei man halt echt sagen muss, dass city sich sowas von selten dämlich anstellt. ja, klar, bayern macht das definitiv auch gut mit 10 mann, beeindruckt mich, aber come on... so einen freistoss muss man erst mal nicht halten und wie die beim 1-2 aufgeteilt sind, spottet ebenfalls jeder beschreibung :laugh2: ich frag mich bei denen wie die auf dem 3. platz in der premier league stehen können. gegen rom und moskau sind die ja auch nicht anders aufgetreten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
bitte weiter so :thumb: dann muss ich nur noch auf Basel/Ludogorets hoffen und das boshafte ********* in mir ist wieder mal für längere Zeit befriedigt :saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.223
Punkte
113
Ort
Country House
Mal kurz verspätet: Major :thumb: an die Bayern. Krasse Leistung, angesichts der Umstände (10 Mann, Rückstand, Irrelevanz des Spiels).
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Irgendwie liegt in Manchester noch ne Rote Karte in der Luft. Der Schiri hat zu viele Nickeligkeiten von City durchgehen lassen. Irgendjemand wird noch ordentlich zutreten ...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Irgendwie liegt in Manchester noch ne Rote Karte in der Luft. Der Schiri hat zu viele Nickeligkeiten von City durchgehen lassen. Irgendjemand wird noch ordentlich zutreten ...

Das Geühl hab ich auch. Daher sollte er Robben und Alonso bald runter nehmen und auch Schweini noch draußen lassen. Denke das sind derzeit die die es zu schonen gilt.

Aber ansonsten hab ich das Gefühl City schont sich für das Finale in Rom:crazy:
 
Oben