UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.501
Punkte
113
So isses! Am meisten stinkt mir, dass City noch weiterkommen kann.

Leider sind die Chancen für ein Weiterkommen für City jetzt sogar wieder sehr gut. Im letzten Spiel dürfte ihnen glaub ich ein Unentschieden reichen, wenn Bayern nicht gegen Moskau verliert. In dem Fall käme City mit nur einem Sieg weiter..:crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Trotz des Sieges von City: Wie schlecht sind die bitte? Das war eigentlich gar nix, gefühlt kann in der Truppe nur Aguero Fussball spielen, den Rest kannst du doch total vergessen. Spieler wie Navas oder Nasri sind doch komplette Pfeifen, wie die in der CL regelmäßig Einsätze haben können, ist mir unbegreiflich...
Ich hoffe auf Rom am letzten Spieltag! Die können immerhin Fussball spielen und ich denke auch, dass sie das Ding ziehen...:rocky:

City's Standing im Forum wird auch gut deutlich, wenn selbst Max und xEr zu den Bayern halten. :skepsis::D

Morgen wird's dann mal für Liverpool Zeit. Hab lang nix mehr dazu geschrieben, u.a. weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte zu schauen. Das was ich gesehen habe war aber dann auch nicht wirklich produktiv. Vielleicht gibt's ja morgen die große Wende und Ballotelli schießt sie mit Hattrick auf Rang 2... Ok, ein Dreckssieg durch ein Abseitstor reicht mir auch!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oh man, was ne klasse Leistung eigentlich. Alle waren gut am ackern, aber ab der 70. Minute hat man schon gemerkt, dass die Mannschaft platt war.

Boateng dominiert 90 Minuten lang, alles prallt an ihm ab und dann kommt so ein Ding...bitter. Naja, immerhin ging es um nichts. Ich war allerdings schon beeindruckt, wie man das Ding gezockt hat. Diese Ballsicherheit in Unterzahl war schon ziemlich krass. Kun natürlich eiskalt.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Leider sind die Chancen für ein Weiterkommen für City jetzt sogar wieder sehr gut. Im letzten Spiel dürfte ihnen glaub ich ein Unentschieden reichen, wenn Bayern nicht gegen Moskau verliert. In dem Fall käme City mit nur einem Sieg weiter..:crazy:
Moskau hat den direkten Vergleich gewonnen. Bei Sieg in München wäre City weg vom Fenster ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Oh man, was ne klasse Leistung eigentlich. Alle waren gut am ackern, aber ab der 70. Minute hat man schon gemerkt, dass die Mannschaft platt war

Das ist ja das was mich fuchst. Ribery hatte bei seiner Auswechslung in der 75. (??) schon über 10 km gelaufen. Das wären bis Ende fast Müllermäßige 13 km geworden. Bei nem Teamdurchschnitt von fast 10 bis dahin. Das ist schon bemerkenswert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.909
Punkte
113
die Bayern haben mir bis zu den kapitalen Fehlern am Schluss sehr gut gefallen. Schade, haben sies nicht über die Zeit gebracht haben, gerade in Anbetracht, dass sie so lange mit 10 spielen mussten und Manchester nicht gerade viel einfiel, hätten sies verdient gehabt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Eins der wenigen Spiele wo ich tatsächlich mal für Bayern bin und dann verschenken sie es am Ende noch so..

So sind sie halt die Bayern.
Es wäre schon hardcore-kacke, falls sich City noch dadurch weitermogelt.
Aguero dann doch eine Nummer zu groß für den Prof... :skepsis:

City sollte man aber nicht unterschätzen. Denen haben heute einige Leute gefehlt und sie können jederzeit auf dem TM zuschlagen. Aguero oder Silva sind schon absolute Ausnahmespieler. Nasri ist wirklich unglaublich schlecht. Das schreibe ich seit Jahren. Warum zum Teufel wird er eigentlich für gut gehalten?

PL 2 BuLi 0
Muss halt wieder der glorreiche BvB international die Kohlen aus dem Feuer holen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
fus_cl_schalke_chelsea_2q_a.2292402.jpg


bravo ORF :laugh2:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zwar nicht wichtig, aber dennoch versaut einem das den Fußballabend. Mit 10-Mann ManC abfieseln wäre genial gewesen, für den ganzen Fußball, da Retortenclub. So bilden sich die Heinis auch noch was ein....unglaublich wie die Bayern ein totales Nullspiel herschenken. Das ist absolut nicht ok. Die Leistung war unterm Strich dann doch eine kleine Blamage. Mal wieder gegen eine englische Mannschaft rumgekackt.

Man kann sie ja von mir aus als Neureich bezeichnen, aber Retorte ernsthaft?
Das gibts doch nur in "gelobt sei 50+1" Deutschland, einen Verein der 80 Jahre erste Liga auf dem Buckel als Retorte zu bezeichnen halte ich für gewagt. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man kann sie ja von mir aus als Neureich bezeichnen, aber Retorte ernsthaft?
Das gibts doch nur in "gelobt sei 50+1" Deutschland, einen Verein der 80 Jahre erste Liga auf dem Buckel als Retorte zu bezeichnen halte ich für gewagt. :laugh2:

Mit Retorte mein ich neureich in dem Fall und das ist auch so zu verstehen und jeder der es verstehen kann und will versteht das auch so. Ich weiß auch das ManC eine gewissen Tradition hat. Mach dir nicht gleich ins Hemd.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wäre lustig wenn City jetzt die Bayern im Viertel- oder Halbfinale raushaut.:laugh2: Aber dazu wird es wohl nie kommen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Solche Fehler passieren Boateng und Alonso wohl so schnell nicht mehr.

Gegen Moskau dürfen sie sich ruhig noch derarte Patzer erlauben. Wird in etwa die Wichtigkeit haben wie das gestrige Spiel oder der DFL Supercup. Sollen sich doch andere Verein mit Blut, Schweiß und Tränen gegen City im Achtelfinale rumplagen.

Jetzt von Blamage zu reden oder "das Finale dahoam" als Vergleich heranzuziehen sind was die Leistungen des Teams der letzten Monate angeht in meinen Augen doch arg lächerlich. Wer wegen solch einer Niederlage "kotzen" muss, sollte eher mal eine Gastroenterologen aufsuchen. :skepsis: Erschreckend dass diese Mannschaft bei einigen so wenig Kredit hat und sofort niedergeschrieben wird wenn die Roboter nicht gladiatorenmässig jeden 3 Tag fehlerfrei 120% liefern.

Für dass es um gar Nix ging, etliche Spieler wegen Verletzungen oder Rotation fehlten, man auswärts ran musste und man den grössten Teil der Zeit mit 10 Mann auskommen musste, war die Leistung gegen den amtierenden englischen Meister sogar noch eine der besseren Darbietungen dieser Saison.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Immerhin steht bei Schalke jetzt die Defensive und man zeigt konstante Leistungen nicht nur in der Liga sondern auch in der Champions League - weiter so :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
2 Niederlagen im Duell Bundesliga vs- BPL - ich hoffe der Trend setzt sich heute Abend NICHT fort... :crazy:

Bayern hat eigentlich alles richtig gemacht und in Unterzahl - wenn auch gegen einen schwachen Gegner - klasse gespielt. Dann war man wohl schon gedanklich unter der Dusche und fängt sichkurz vor Schluss noch zwei Buden. Extrem unnötig - wäre jetzt tatsächlich eine Story wenn man nochmal im VF od. HF auf die Citiziens treffen würde und die dann vielleicht ausnahmsweise zwei gute Tage erwischen (eher unwahrscheinlich), aber erstmal müssen die Blues weiterkommen - denen ist halt einfach alles zuzutrauen und Rom ist weiterhin und trotz der Auftritte gegen Bayern, keine Laufkundschaft.

Schalke desolat, da verbietet sich eigentlich jeder hämische Kommentar - das war schon eine richtige schlechte Vorstellung eines deutschen Teams in der CL. Chelsea hin, Verletzungspech her -0:5 zuhause ist ne Hausnummer..
Der "Tweed" von Jones hat den Nagel dann schon ziemlich auf den Kopf getroffen, wie lange darf Heldt noch sein Unwesen treiben - so gut wie einige Schnäppchentransfers (Sam, Choupo-Mouting) und von mir aus auch die AK von Draxler auf dem Papier waren, die restlichen seiner Aufgabengebiete hat er zuletzt mehr schlecht als Recht bewerkstelligt und ständig waren andere die Sündenböcke...

Dürfte lustig werden auf Schalke...

Heute Abend gehe ich ohne große Erwartungen in die Partie - beiden Teams fehlen extrem wichtige Spieler, eine gute Verfassung und wahrscheinlich auch das Selbstbewusstsein, Arsenal hat aber dennoc phasenweise gut ausgesehen gegen ManU - ist also mal wieder alles möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich wollte mal ein CL Spiel live sehen und da mein Nachbar Schalker ist und an Karten kam, war ich gestern live vor Ort. War lustig gestern...wen man kein Schalker ist :rolleyes:
Die Vorstellung war wirklich eine Frechheit, die hatten den Kackstift tief in der Buchse hängen, wirklich unglaublich. Als Drogba dann rein kam, meinte mein Nebenmann nur "Jetzt machen die sich richtig
in die Hose"...und zack macht der nen Tor und nen Assist :D
Sind etliche Fans ab der 70. Minute abgehauen...auch wenn das normal nicht die feine Art ist...da hätten alle gehen müssen. Das war Arbeitsverweigerung. Bemerkenswert, wie ruhig der Coach bleibt. Glaube
Kloppo hätte nen Infarkt bekommen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Heute Abend gehe ich ohne große Erwartungen in die Partie - beiden Teams fehlen extrem wichtige Spieler, eine gute Verfassung und wahrscheinlich auch das Selbstbewusstsein, Arsenal hat aber dennoc phasenweise gut ausgesehen gegen ManU - ist also mal wieder alles möglich...

Auch ich als Arsenal-Fan gehe ohne große Erwartungen ins Spiel. ManU konnte am Wochenende mehr oder weniger wie ein Zweitligist auftreten und hat trotzdem gewonnen - das war eine eindrucksvolle Demonstration des Wenger'schen Versagerfußballs. Zudem werden wahrscheinlich Wilshere und Szczesny ausfallen - wobei man sich sicher fragen kann, wie schlimm das ist, gerade bei Wilshere.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.909
Punkte
113
Basel vs. Real befürchte n Massaker. schau mir mal Embolo und Gonzalez etwas genauer an.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Da kann man mal wieder ein Spiel schauen...und dann kommt Mignolet in der 2. Minute...:rolleyes::clown:
 
Oben