UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Hat Nasri eigentlich schon mal ein gutes Spiel gemacht seit er bei Arsenal weg ist?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh Mann, da schenkt man diesen erbärmlichen Ausbläsern das 2:2.....Wahnsinn. Alonso aber heute mit Ansage. Da waren gefühlte 8-10 Fehlpässe dabei.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
stark gemacht von Aguero. Den Fehlpass darf Alonso natürlich nicht spielen, wobei es natürlich nur ein paar cm waren. Trotzdem zurück in die Mitte mit gegnerischen Spielern drumherum ist natürlich immer ein gewisses Risiko.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ach komm, sind wir da beim Geschenkeverteilen für diesen Mistclub. Ich kotz. :wall:

BEi aller Liebe, aber das ist mal eine der dümmsten Niederlagen seit dem Finale dahoam. ManC mit keiner echten Torchance in der 2.HZ.....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.136
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ausgerechnet die beiden Mr Zuverlässig machen heute das Spiel kaputt. Völlig unnötig, Gott sei Dank nicht wichtig.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Na sowas sieht man selten... Quasi 3 fette individuelle Fehler von den eigentlich sonst konstantesten... Bitter, aber nun gut.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.084
Punkte
113
Das war irgendwie klar, dass City nach dem Ausgleich nach einem weiteren Fehler das Ding für sich entscheiden wird. Habe ich aber schon nach der Bayern-Führung im Gefühl gehabt. Wurde irgendwann viel zu lässig. Damit hat man sich einen guten Abend versaut, wie schon letztes Jahr nach 2:0-Führung gegen City. Unnötig bis zum geht nicht mehr.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also gegen diese Gurkentruppe hätte man eigentlich auch in Unterzahl gewinnen müssen. :laugh2: :eek: Mir unbegreiflich wie dieses lächerliche Team 2x die PL gewinnen konnte. Das war schon wieder sehr schwach was die da heute gezeigt haben.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
so.... wie war das mit dem bad karma? :D wohl zu viel über city´s unfähigkeit gelästert... eigentlich wär´s mir fast wurscht, aber city noch eine chance auf´s achtelfinale zu geben, ist wirklich komplett sinnlos.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dass man nach 70 Minuten Unterzahl in einem Spiel, wo es für einen selbst um nichts und für den Gegner um alles geht, noch auf den letzten Metern verliert, ist erstmal kein Problem und auch nicht schlimm. Aber die beiden Fehler zum 2:2 und 2:3 sind trotzdem ärgerlich und unnötig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zwar nicht wichtig, aber dennoch versaut einem das den Fußballabend. Mit 10-Mann ManC abfieseln wäre genial gewesen, für den ganzen Fußball, da Retortenclub. So bilden sich die Heinis auch noch was ein....unglaublich wie die Bayern ein totales Nullspiel herschenken. Das ist absolut nicht ok. Die Leistung war unterm Strich dann doch eine kleine Blamage. Mal wieder gegen eine englische Mannschaft rumgekackt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.136
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dass man nach 70 Minuten Unterzahl in einem Spiel, wo es für einen selbst um nichts und für den Gegner um alles geht, noch auf den letzten Metern verliert, ist erstmal kein Problem und auch nicht schlimm. Aber die beiden Fehler zum 2:2 und 2:3 sind trotzdem ärgerlich und unnötig.
So isses! Am meisten stinkt mir, dass City noch weiterkommen kann. Solche Fehler passieren Boateng und Alonso wohl so schnell nicht mehr.
 
Oben