UEFA Champions League 2014/15 - Die Gruppenphase


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann nur hoffen, dass Schalke ausscheidet, alles andere wäre unverdient. Sie spielen ziemlichen Rotz-Fußball und wären ohne diese skandalöse Entscheidung durch den Gazprom-Mann längst raus. Zudem wäre es für den BvB besser, wenn ein "schwacher" 2ter mehr im Pott dabei wäre.

Ich drücke im Europapokal allen deutschen Teams die Daumen, also auch Schalke - aber verdient hätten sie es wirklich nicht. Ein einziges vernünftiges Spiel (das erste bei Chelsea) und danach 4 1/2 mal (bis jetzt) totaler Sch*iß.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist der Huntelaar heute für ein Versager, das ist ja nicht zu fassen :gitche: Drei hundertprozentige Chancen, die man kläglicher nicht vergeben kann.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Was hast du gegen Weiser? Fand ihn damals bei der U17 überragend, bei Bayern hat er bislang nix gezeigt, habe ihn daher auch nicht negativ wahrgenommen.

amateure haben relegationsspiel um den aufstieg und der liebe mitch macht lieber urlaub anstatt zu helfen. brauchte natürlich auch erholung von den anstrengenden europapokalspielen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
amateure haben relegationsspiel um den aufstieg und der liebe mitch macht lieber urlaub anstatt zu helfen. brauchte natürlich auch erholung von den anstrengenden europapokalspielen.

Ok, war mir nicht auf dem Schirm. Wunder mich, dass die Führung das zuließ.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schalke führt. :eek:
Das hilft doch im Endeffekt aus der BL niemandem. :laugh2: Schalke wird im AF abgefertigt und Dortmund und Bayern kriegen so wahrscheinlich einen schwereren Gegner im AF.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Nasri :wall: :wall: :wall: hoffentlich dreht Roma das noch mal. Und wenn nicht, dann soll wenigstens Moskau noch den Ausgleich schaffen und Roma ganz rausfliegen, damit wir Strootman schon im Winter haben können :saint:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
2:0 Rode - dem gönne ich's sehr :thumb::thumb: . Hätte zwar eigentlich allein durch die zweite HZ eher das 5:0 sein müssen, aber was soll's? Alles gut (wie immer) :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca gegen PSG ist unansehnlich :cry:

Technische Fehler am laufenden Band und die Abwehr von beiden Teams spielt wie eine Bambini Mannschaft. Nichtsdestotrotz ist PSG im Achtelfinale ein heftiger Brocken, wenn alle Spieler an Board sind. City wäre auch kein tolles Los. Schalke wünsche ich ein Team aus Madrid.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
ManCity im Achtelfinale. Freut mich dass es geklappt hat. Die Mannschaft könnte viele noch überraschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Jetzt haben sich die Citiziens tatsächlich weitergemogelt... :sleep:

City, Juve, Paris + Leverkusen, Schalke in Topf 2 - ich ahne Böses...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca PSG war echt mies... Beide Teams immer wieder das Tempo verschleppt und kaum mal schnell nach vorne gespielt obwohl die jeweiligen Defensivabteilungen teilweise katastrophal standen. Bei Barca hat mir Bartra ganz gut gefallen... Messi mit mehr schlechten Entscheidungen als sonst in nem ganzen Monat. Suarez hatte bei jeder Ballannahme Probleme und Mathieu heute ein Totalausfall. Ter Stegen nervt mich auch mit seinen sinnlosen Einlagen...Will seine tollen Flugbälle mit dem schwachen Fuß zeigen und kickt dem PSG Spieler den Ball hin. Das Gedribbel kann er sich auch schenken. Gurkenspiel dank guter Chancenverwertung gewonnen. Zum 8ten Mal in Folge Gruppensieger und in der KO Runde klingt dann alles außer City und Arsenal auf dem Papier machbar.

PSG hat gegen Barcas Pressing schön kombiniert aber heute wäre es erfolgsversprechender gewesen wenn man den Ball blind auf die Flügel kickt. Barca hat sich da amateuerhaft angestellt und Lucas machte was er wollte auf der rechten Seite... Maxwell war stark aber irgendwie hat Blanc die Mannschaft nicht von der Leine gelassen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Nö. Die überrascht garantiert keinen.

Was macht Dich da so sicher? Ich war bei denen ja auch immer skeptisch, aber In der 2. Halbzeit haben sie im Mittelfeld gut gepresst und mannschaftlich echt gut verteidigt. Das kannte ich so von Manchester City bisher nicht, gerade diese Bissigkeit war bei ihnen oftmals der fehlende Faktor der entscheidend war. Deren Qualität sollte man nicht unterschätzen, zumal sie auch taktisch ordentlich aufgestellt sind könnten sie in dieser Saison evtl. sogar großes erreichen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nö. Die überrascht garantiert keinen.

Abwarten... Spielen dieses Jahr bisher wenig überzeugend und sind trotzdem auch in der Liga voll mit dabei und nur 3 Punkte hinter Chelsea bei denen man schon von den "Invincibles 2.0" geträumt hat. Die Bayern Fans spotten da gerne und reden über die eigene Dominanz gegenüber City wobei die Engländer letztendlich 3 Niederlagen und 3 Siege gegen Bayern auf dem Konto haben. So brutal mies können sie dann ja nicht sein.

11/12 gegen Bayern jeweils 2:0 Heimsiege für beide Teams und dann City ein Punkt hinter Neapel nur Dritter.
12/13 Todesgruppe mit BVB, Real und Ajax und dabei auch schlechte Auftritte und klar Letzter.
13/14 in schwacher Gruppe punktgleich mit Bayern und 15 Punkten auf Rang 2. Wieder ein Sieg und eine Niederlage gegen München. Achtelfinale Barca
14/15 Gruppenzweiter in schwerer Gruppe und wieder jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen Bayern.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Abwarten... Spielen dieses Jahr bisher wenig überzeugend und sind trotzdem auch in der Liga voll mit dabei und nur 3 Punkte hinter Chelsea bei denen man schon von den "Invincibles 2.0" geträumt hat. Die Bayern Fans spotten da gerne und reden über die eigene Dominanz gegenüber City wobei die Engländer letztendlich 3 Niederlagen und 3 Siege gegen Bayern auf dem Konto haben. So brutal mies können sie dann ja nicht sein.

11/12 gegen Bayern jeweils 2:0 Heimsiege für beide Teams und dann City ein Punkt hinter Neapel nur Dritter.
12/13 Todesgruppe mit BVB, Real und Ajax und dabei auch schlechte Auftritte und klar Letzter.
13/14 in schwacher Gruppe punktgleich mit Bayern und 15 Punkten auf Rang 2. Wieder ein Sieg und eine Niederlage gegen München. Achtelfinale Barca
14/15 Gruppenzweiter in schwerer Gruppe und wieder jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen Bayern.


Ich sage das unabhängig von dem Heimspiel gegen Bayern. ManC ist genau dasselbe ManC wie in den letzten vier Jahren. Da ist so gar nix, was in den Top8 Europas irgendwie Aufsehen erregen könnte. Man kann es sich schönreden, aber ManC wird nicht den geringsten Einfluß auf die CL 2015 haben. Wenn sie nicht Porto gelost bekommen ist im AF Schluß.
 
Oben