UEFA Champions League Halbfinale 10/11


MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Sammer versteht mehr vom Fussball als wir hier alle zusamen². Bitte etwas mehr Respekt vor diesem Gentleman
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lieber gut anfangen, offensiv spielen wollen, taktische naive Fehler machen, ständig in Konter laufen und am Ende dank eines überragenden Torwarts 0-2 zu verlieren und chancenlos gewesen zu sein, als NICHTS zu machen außer zu treten, chancenlos zu sein und 0-2 zu verlieren. Schalke kanns besser. Real nicht. Zumindest nicht gegen Barca.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.336
Punkte
113
Jetzt verliert auch noch Real 0:2. Irgendwie kann ich Barcelona nicht leiden. Die nerven mich einfach, was wohl an dem ganzen Hype liegt für den sich nix können.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lieber gut anfangen, offensiv spielen wollen, taktische naive Fehler machen, ständig in Konter laufen und am Ende dank eines überragenden Torwarts 0-2 zu verlieren und chancenlos gewesen zu sein, als NICHTS zu machen außer zu treten, chancenlos zu sein und 0-2 zu verlieren. Schalke kanns besser. Real nicht. Zumindest nicht gegen Barca.

Genau. SCHALKE SCHALKE. :jubel::jubel:


Rio Ferdinand startet auf Twitter schon mal das Final-Geplänkel.

If u ever see me go off on a stretcher then run back on to play i give every1 on here the green light to hit me with a 2footedtackle ! :laugh2:
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Zu deiner Info:
1. Ich gebe nur wieder, was mir per email über Dich berichtet wird.
1. ich heisse nicht daglish
2. Ich weiss , dass du INIESTA-VERHERRLICHER BIST. Wegen dir schreibt der BARCA-Experte HEIKO keine wertvollen Beiträge mehr, weil du den PRIMERA DIVISION THREAD zugemüllt hast.
3. Ich habe jetzt keine Zeit mehr für Dich, weil du ins Bett mußt.
4. habe ich keine Lust auf deine immergleichen Provokationen, die ich jetzt melden werde.

:laugh2:

Danke für diesen Beitrag. Darüber werde ich auch noch in einigen Jahren lachen dalglish. :laugh2::laugh2::laugh2:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Marcelo ist ausgerutscht und nur deshalb konnte Affelay so leicht an ihm vorbei ziehen.


das meinte ich nicht, bzw. darum gings mir nicht in erster linie. sondern darum wie sich marcelo überhaupt in dem zweikampf anstellt. er macht nämlich die linke seite zu (wie er es dauernd bei pedro gemacht hat um seinen starken linken zu unterbinden), und macht die rechte weit für affelay offen.

ausserdem rutscht er meiner meinung nach mehr wegen der plötzlichen schnellen bewegung von affelay aus. aber das kann man auch anders sehen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Bitte nicht weiter füttern! Danke!

Es wird über E-Mail über mich berichtet?? Hahha Krasser Witz...es gibt hier Milliarden Moderatoren. Hat keiner von denen verdammten Zugriff auf meine IP-Adresse oder sonstirgendetwas dass meinen vermeintlichen zweiten account entlarvt????

Zu Heiko: Lasst uns alle eine Runde trauern....:laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie der Alves sich auf der Trage aufrichtet und den Trägern von hinten auf die Schultern klopft und somit auffordert umzukehren, das ist schon das allerletzte. Einfach nur ekelhaft!

Gibt es dazu Bildmaterial, weil ich net gesehen habe. Ansonsten ist dieses Spiel weniger "ekelhaft" als die meisten anderen Spiele, wenn sich zwei Erzfeinde begegnen und zwar zum 3ten mal innerhalb von ein paar Tagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich verachte nunmal den Verein Real Madrid. Zum einen weil dort nun Ronaldo spielt. Zum anderen hasse ich Vereine, die aber und aber viele Millionen ausgeben, um dann doch keinen Erfolg zu haben


mourinho hat dieses jahr 6 spieler verpflichtet, 4 davon bringen gute leistungen und sind stammspieler. ich habe real vor dieser saison ja auch nicht gemocht, aber dieses jahr, mit özil, khedira und mourinho, finde ich sie klasse und habe ihnen auch heute die daumen gedrückt.

zum spiel: hier zu sagen, mourinho habe sich auscoachen lassen, wie sammer das getan hat, ist aus meiner sicht nicht korrekt. mourinho hat auf die auswärtstorregel gesetzt. vor dem platzverweis hat real madrid gegen barca genau eine chance zugelassen - wie es ohne den platzverweis ausgegangen wäre weiß keiner, 0:2 wäre es aus meiner sicht zumindest nicht ausgegangen. zwischen 1:0, 0:0 und 0:1 wäre alles drin gewesen, die zwei siege wohl jeweils glücklich.

und der platzverweis war aus meiner sicht nicht korrekt. pepe ist einer der miesesten spieler auf diesem planeten und hat eine rote karte oftmals verdient, aber für diese szene nicht, da reicht gelb. das stark danach noch mourinho auf die tribüne gesetzt hat, für diese harmlose sarkastische geste (kann sein, dass er ihn beleidigt hat, ich bezweifle es bei dieser gestik doch sehr, das war einfach sarkasmus) zeigt nur, wie sehr er die kontrolle verloren hat. was nicht heißt, dass dieses spiel leicht zu leiten gewesen wäre. es war höllisch schwer für den schiedsrichter, aber er hat das spiel leider gottes zu unrecht stark beeinflusst. das mourinho danach auf der pk anscheinend die nerven verloren hat (habe es nicht gesehen, hat jan henkel so erzählt) ist zwar unsportlich, aber irgendwie menschlich.

ach ja: das 0:2 von messi war königlich. so gut ronaldo auch sein mag, messi ist in den letzten 2 jahren der klar bessere spieler. unglaublich, der junge.
 
Ich kann es trotzdem nicht verstehen, dass man mit dieser potentiellen Offensivkraft ( Kaka mal eingeschlossen) zu Hause nicht mehr auf die Beine stellen will. Wahrscheinlich lag die Hoffnung auf einen Standard von Ronaldo, der alle vier aber stümperhaft vergeben hat. Natürlich kann man auch mit einem 0:0 noch auf eine Standard in Barcelona hoffen, aber unterm Strich ist das alles eine ziemlich armselige Strategie für diesen grossen Verein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann es trotzdem nicht verstehen, dass man mit dieser potentiellen Offensivkraft ( Kaka mal eingeschlossen) zu Hause nicht mehr auf die Beine stellen will. Wahrscheinlich lag die Hoffnung auf einen Standard von Ronaldo, der alle vier aber stümperhaft vergeben hat. Natürlich kann man auch mit einem 0:0 noch auf eine Standard in Barcelona hoffen, aber unterm Strich ist das alles eine ziemlich armselige Strategie für diesen grossen Verein.

Sind wohl immer noch die Auswirkungen des 0:5 Debakels
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
der Thread in den letzten 3 Stunden ist einfach nur köstlich :laugh2::laugh2:

ansonsten hätte ich mir ein knapperes Resultat gewünscht, ganz gleich für welche Mannschaft. So ist das rückspiel im Camp Nou mit höchster Wahrscheinlichkeit lediglich ein schaulaufen. Stark hat dieses Spiel ganz klar nicht in den Griff bekommen, von der UEFA sollte man wirklich überlegen, ob man ihm weiterhin die Verantwortung für solch schwer zu pfeifende Spiele übertragen kann.

Ansonsten sind einige Real > < Barca Diskussionen hier einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Gefährliches Halbwissen plus alle erdenkbare Klischees führen zu 4 Seiten Comedy auf Sportforen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin in der 2. Halbzeit eingeschlafen :sleep: und habe mir die Tore erst gerade im Netz angesehen. ManU wird im Finale mit Sicherheit nicht diesen Angsthasenfußball spielen, aber dies dürfte ihnen auch nicht viel nützen, wenn Barca Ernst macht. Trotzdem werde ich im Finale gegen meine Überzeugung wohl eher ManU die Daumen drücken. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
das mourinho danach auf der pk anscheinend die nerven verloren hat (habe es nicht gesehen, hat jan henkel so erzählt) ist zwar unsportlich, aber irgendwie menschlich.

Von UEFA.com und der letzte Teil von RM.com

José Mourinho, Madrid coach

Barcelona are a great team but without the red card I think the game would have ended goalless. Against ten players they could play much easier. The second game in Barcelona will be very difficult, almost impossible. I had a miracle last year with FC Internazionale Milano in the Camp Nou, but at this time Madrid are out. We will go to Barcelona with all our pride and full of respect, but without Pepe and [Sergio] Ramos it will be very difficult.

"My approach to the game had different phases: pressing the midfield and trying to frustrate the opposition as we had in the previous two games" [in the Liga and Copa del Rey]. We knew Emmanuel Adebayor would come on in the second half and Kaká after him, but the red card changed everything. We were ready to take risks. Now it's an impossible task.

"I said nothing to the referee. I just laughed and applauded his decision without saying anything. I'd rather say no more because if I tell him and UEFA what I really think my career would end here and now.

Hört sich nicht so an, als hätte er den Guardiola gemacht.;)

Was mich bei Barca halt so stört ist, dass das ganze so sehr nach Methode/Teamtaktik aussieht. Ob nun Mascherano, Pedro, Busquets, Alves oder wer auch immer. Die Methode ist immer die gleiche: Fallen lassen, schmerzverzerrtes Wälzen, Bein oder Gesicht halten, Rest des Teams bestürmt den Referee usw.
 
Oben