UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
sollte dieser auftritt werder punkte kosten, müsste man ihm den arsch versohlen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.474
Punkte
113
Ort
Austria
Salzburg nützt die Villareal-Krise optimal aus und gewinnt zuhause mit 2:0, Tore durch Janko (21.) und Tchoyi (84.). Damit souverän Tabellenführer mit 6 Punkten nach Siegen gegen die vermeintlichen Gruppenfavoriten Lazio und Villareal :jubel:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
naja, da war jetzt aber auch riesig pech dabei.

auch rapid stellt sich zimlich dumm an. wenn man schon in glasgow führt dürfen solche patzer nicht passieren
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
zum beispiel meine leverkusener oder auch schalke hoffenheim der bvb und, und, und....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Werder gewinnt 3:1 und ich habe es getippt. Blöd nur, daß ich ausgeschieden bin.

Wann lernen es die Reporter eigentlich, daß der Verein nicht Sporting Lissabon heißt? Wohl nie? Na ja solange sie gewinnen, können sie den Namen ruhig falsch nennen. :D

8.-größter Verein der Welt und mehr Mitglieder als Real Madrid? Das mag ich jetzt gar nicht glauben.

Die Österreicher scheinen da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben. :D
Ich hatte 2:1 für RB Salzburg getippt. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Austria
Die Österreicher scheinen da weiter zu machen, wo sie aufgehört haben. :D
Ich hatte 2:1 für RB Salzburg getippt. ;)

ja ich bin absolut positiv über red bull überrascht, offensichtlich scheint stevens arbeit früchte zu tragen ... lazio und villareal muss man erstmal schlagen, zu dumm nur dass man für die CL an haifa scheitern muss:wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.474
Punkte
113
Ort
Austria
ja ich bin absolut positiv über red bull überrascht, offensichtlich scheint stevens arbeit früchte zu tragen ... lazio und villareal muss man erstmal schlagen, zu dumm nur dass man für die CL an haifa scheitern muss:wall:
jep. In den letzten Wochen ging es spürbar bergauf, die Mannschaft ist jetzt eingespielt. Gustafsson und Tchoyi spielen seit Wochen in Überform und Janko hat seinen Torriecher wiedergefunden. Jetzt kommt mit Sofia der vermeintlich schwächste Gruppengegner, mit einem Sieg hätte man da schon eine hervorragende Ausgangsposition.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Hamburg macht zu wenig nach vorne.
Die haben Tel Aviv über weite Strecken einfach laufen lassen, ich dachte mir nach dem ersten tor schon, dass da noch was kommen könnte.
Schade.
 
Oben