UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
organisier doch ein spiel werder - barcelona am pfingstsamstag. dann haben wir was schönes zu sehen und du kannst in aller ruhe die ballbesitzstatistiken von inter - bayern studieren...:saint:
Dass man als Hertha-Fan sofort Panik beim Begriff "Ballbesitz" bekommt, ist mir nur allzu verständlich...:D ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Alleine Simao, Reyes, Aguero und Forlan lohnen sich einzuschalten. Verdammt offensive Aufstellung von Atletico. Fulham spielt vielleicht nicht schön, aber Duff, Clint Dempsey, Zamora und Co. sind immer für schöne Tore gut. Mir ist die Truppe sehr sympathisch. Bin sehr gespannt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
as wird ein spaß mit dem kommentator. "aguera" gegen "Tsamora" :cry:
 
D

dalglish

Guest
Flottes Spielchen bis jetzt!

Die Abwehraktionen mit einer Faust von Schwarzer sind wieder top!:thumb:
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
was für ein tor, agüero will schiessen und der ball kommt direkt vor die füße von forlan...so wie sich fulham bis jetzt präsentiert, werden sie es wohl nicht schaffen :( ich hoffe sie tun jetzt was nach vorne
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Fulham spielt vielleicht nicht schön, aber Duff, Clint Dempsey, Zamora und Co. sind immer für schöne Tore gut.

:smoke:

das Finale jetzt schon besser als so manche CL-Finals der letzten Jahre Bayern-Valencia panik: Milan-Juve panik: panik: panik:
Porto-Monaco panik:panik:panik: panik: Milan-Liverpool 2007 panik:panik:panik:panik: panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Fazit nach 90 Minuten fällt kurz und knackig aus.

1. Hälfte top, 2. Hälfte flop.
Habe von der 2. kaum was mitbekommen, weil ich nebenbei hier mitlese. Spricht nicht gerade für ansehnlichen unterhaltenden Fußball.

Wenigstens wird es jetzt spannend. Ein Tor fällt mindestens noch. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Forlan ist schon ein klasse Stürmer!

Tja zumindest kann ich jetzt sagen: Galatasaray ist gegen den Europa League Meister ausgeschieden! :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
sehr schön, die spanische mannschaft die ich am ehesten mag gewinnt die europaleague und mein mein italienischer favourit hat gute chancen auf den CL titel :thumb:


forlan ist einfach der hammer
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenigstens hat das richtige Team gewonnen.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: GW Atletico. :kgz:

Wie war das noch mal? Mit 2 Siegen in 90 Minuten EL-Sieger?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.580
Punkte
113
Ort
Austria
Schade für Fulham, denen hätte ich es so gegönnt :(

Aber: Atletico holt dieses Jahr mehr Titel als Real, das ist doch ein schöner Trost :D
 
Oben