Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Im Moment kommt er auf 14 PPG, 10,3 RPG und 3,7 APG (!) in der Playoffserie, das entspricht in allen drei Bereichen einer Steigerung gegenüber der regulären Saison. :thumb:

Es sind sogar 15,3 PPG, 11 RPG und 3,7 APG mit dem letzten spiel mitgezählt ;)
Man zu dumm das ich gestern während des zweiten viertels raus musste, ich MUSS das noch zuendesehen.
 
H

Homer

Guest
Schade das ich es nicht sehen konnte, aber schön das die jungen Hawks einen Sieg gegen die übermächtigen Celtics feiern können. Das ist einfach gut für die Psyche der jungen Spieler. Am Ende wirds dann halt ein 4-1, auch egal für Boston (obwohl das für MICH schon so ein bißchen an ihrem Nimbus kratzt das sie Spiel 3 gegen Atlanta verlieren...man vergleiche das halt mal mit den Lakers oder Spurs...). Vielleicht kann ichs noch irgendwo sehen, das wäre schön :).
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich habe auf Seite 1 des Threads hier geschrieben, dass Boston in 6 gewinnt. Vielleicht wird es ja was mit meinem Tipp.:D
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
hab mir grad die highights von der letzten Nacht angesehen, oh Mann dieser Josh ist doch out of this world, hab einige wenige Spiele der Hawks in der reg season gesehen und es mir da schon gedacht: der kann gar nicht mehr laufen vor lauter Sprungkraft, der federt bei jedem Schritt so immens, als ob er Schrittsprünge machen würde. Irre...panik: :eek:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
94% des Forum lag falsch ! :D

Crunk City : 2
Kauft euch ein neuer Coach Celtics : 2

Joe Johnsons einfach Mr Clutch heute ! Die letzten 34 Punkte der Hawks wurden von Josh Smith und Joe Johnson gemacht ! :eek:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.037
Punkte
113
Kauft euch ein neuer Coach Celtics : 2

Nichts gegen Doc Rivers. :D Ohje manchmal tut es mit ihm schon echt weh. Man liegt im ersten Quarter 13 Punkte vorne und merkt, dass die Hawks zurückkommen. Aber man nimmt da sicherheitshalber keinen Timeout.

Die Krönung ist natürlich dann das Matchup der Serie. Johnson gegen Allen. Joe läuft heiß und dann kann man viel Spass haben mit ihm........

Perkins sieht im Low Post sehr ordentlich aus, aber das interessiert den Coach natürlich eher weniger.

Wobei ich den Hawks nichts wegreden will. Die haben zwei klasse Spiele abgeliefert. Da fielen auch ein paar Würfe, die nicht jeder macht. Dazu spielt Joe Johnson wirklich gross auf.

Das Tony Allen aber keine Spielzeit erfährt und Eddie House zu wenig Spielzeit erhält, versteht wohl nicht einmal Doc selbst.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Wowwwww! :jubel:

Josh Smith + Joe unglaublich! Wiehoch sollte Smiths noch einmal sein? 10 Mio. für 28 Punkte, 6 Rebounds und 7 Blocks (!!) - gerne doch!!
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Tja da kann man wieder sehen was eine Regular Saison für eine Aussagekraft hat.
Wer hätte das gedacht.
Hut ab :thumb:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
ganz ehrlich? Ich hab das gedacht..ich fine es echt blöd, dass die Hawks so derbe unterschätzt werden...!!!!

auch in der FIVE steht ja alles nur 0-4...:jubel:

go hawks!!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Am meisten Überrascht hat mich das Publikum in Atlanta. Ich hab mal unter der Saison ein paar Hawks-Spiele gesehen und da war es ja fast so leer wie in der D-League -> Man hat das Quietschen der Sneakers aufm Parkett gehört.
Heut Nacht dagegen war das die beste Crowd, die ich dieses Jahr in den POs gesehen habe.
Und Joe Johson hat ja mal total am Rad gedreht im letzten Viertel, phänomenale Leistung gegen das Team das ihn gedraftet hat:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wow respekt an die Hawks. Geiles Spiel. Macht schon was aus wenn man ne richtige #1 hat. Da haben sie auch den Vorteil gegenüber den Sixers zusammen mit dem deutlich mehr begeisterten Publikum, da gings ja rund, leck mich am Arsch^^. In PHilly dagegen nicht mal ausverkauft, poplige 18.000 Zuschauer und null stimmung und das nach so einer Serie. Echt ernüchternd und enttäuschend.

Die Hawks dagegen konnten vom Publikum die Energie aufnehmen und spielen dann auch so.
In Atlanta hat man ne geile Zukunft.:thumb:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
hut ab vor den hawks, damit haben wohl nur die wenigsten gerechnet. joe johnson und josh smith waren echt unglaublich im letzten viertel, haben alle hawks-punkte gemacht. jetzt stehen die kelten mächtig unter druck, mal gucken wie sie damit klarkommen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: Ich hab ja schon über den Sieg in Spiel 3 riesig gefreut, dachte aber das ist sowas wie das "Ehrentor" für ATL. Mittlerweile wackelt BOS, sind sich nicht mehr so sicher und bekommen langsam ein Mentales Problem ??? Wer weiß ;) . Dagegen feiert man jetzt in Atlanta wahrscheinlich wie die blöden (YEAAAAAHHHH;) ). Einfach Klasse, man steht Morgens auf und rechnet mit ner Niederlage und dann das. Genial ! Vor allem wenn man vor dem Spiel etwas auf den amerikanischen Seiten (realgm) gesurft hat und dort die Arroganz der BOS Fans mit bekommen hat. Verdienter Sieg. Danke an JJ und Smoove
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Wie war das noch? Sweep? ;)

Ich glaube, was wir hier sehen, ist, dass Boston auch keine Über-Mannschaft ist. Mit Einsatz hart dagegen halten, hilft ganz gut gegen Garnett, Pierce und Allen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Einfach nur :crazy:

Eigentlich hätte ich mit nem 20+ Sieg der Kelten gerechnet und jetzt das. Die Hawks haben es geschafft zwei Spiele deutlich über ihren Möglichkeiten zu spielen. Vielleicht schaffen das jetzt mit nach Boston zu nehmen.

Bin gespannt wie Boston jetzt reagiert, bzw die Big Three. Einer von ihnen muss in Spiel 5 ein Statement setzen. Ich bin gespannt.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wie war das noch? Sweep? ;)

Ich glaube, was wir hier sehen, ist, dass Boston auch keine Über-Mannschaft ist. Mit Einsatz hart dagegen halten, hilft ganz gut gegen Garnett, Pierce und Allen.

Irgendwie fehlt mir in Boston das "In-den-Playoffs-einen-Gang-hochschalten."
So wie sie jetzt spielen, würden sie in der RS gut fahren, aber in den Playoffs laufen die Dinge anders. Man war zu überzeugt, dass man die Hawks mit halber Kraft schlagen kann. Diese Mentalität wird sich in Spiel fünf hoffentlich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Irgendwie fehlt mir in Boston das "In-den-Playoffs-einen-Gang-hochschalten."
So wie sie jetzt spielen, würden sie in der RS geht fahren, aber in den Playoffs laufen die Dinge anders. Man war zu überzeugt, dass man die Hawks mit halber Kraft schlagen kann. Diese Mentalität wird sich in Spiel fünf hoffentlich ändern.

Da hast du wirklich Recht, habe ich mir auc schon gedacht.

Freue mich auf jeden Fall für die Hawks, sympathische Truppe. Denke aber in Spiel 5 gibts leider wieder ne Klatsche.
 
Oben