Und solch ein Mensch nennt sich dein Freund!


Verhält sich so ein Freund?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Lendenschurz

Genau das war auch mein Quell der Inspiration.
Ich pflege übrigens eine intensive Brieffreundschaft mit Jacks pochender Hirnschlagader.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
@ Lendenschurz

Genau das war auch mein Quell der Inspiration.
Ich pflege übrigens eine intensive Brieffreundschaft mit Jacks pochender Hirnschlagader.

wer hätte es für möglich gehalten? :clown:
Hast du dann auch vielleicht auch Kontakt zu dem kleinen "ich-bin-nie-zufrieden-Mann", der im Kopf mit einem Hammer auf die Synapsen einhämmert?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Seufz, dann muss es wohl sein:

Klar, jedesmal, wenn ich meinem Kopf aus Mehmets Schoß erhebe, plauschen wir nen kleines Ründchen...
:kotz:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Deutschland schrieb:
@ omega:

Ein Mensch, der von seiner Gallenblase zerfressen wird, hat die schwächste Integrationskraft!
Ich aber bin DAS Deutschland und meine Integrationskraft ist sehr gefragt!

Deshalb hab ich die kleine Mistsau rausgeworfen!
Das Deutschland, sind sie ein Zwitter ?
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Wollte nur kurz anmerken, dass ich auch noch eine Galleblase zu spenden habe. Ich müsste dann zwar erst ins Krankenhaus fahren und die mir wiederholen, um sie zu verschicken, aber was tut man nicht alles für seine Mituser.

@Kronos
War bei dir die Gallenblase auch so voll mit ekelhaften Gallensteinen?
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
Ex-Crossover Redakteur, also fast dasselbe :D


Wenn der allg. Sinn für den Wert der Pressefreiheit schwindet, sie als Ausrede für publizistische Willkür betrachtet wird [..]- dann haben Verlage und Redaktionen Anlass nachzudenken, warum das so ist. :belehr:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
ILoveThisGame schrieb:
@Kronos
War bei dir die Gallenblase auch so voll mit ekelhaften Gallensteinen?
Ich bin die Gallenblase.
Und so ekelhaft fand ich die nicht, haben bei mir prima Verwendung als Organdeko gefunden ;)
 
Oben