Und solch ein Mensch nennt sich dein Freund!


Verhält sich so ein Freund?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@ kronos oder squinter oder steffen oder treffnix oder hinter welchem nick du dich auch immer versteckst:
ich weiß das du nur ein und dieselbe reele Person bist, Steffen Iwanowitsch!
Entweder du bist sein Enkel oder du bist es sogar selber:

George Iwanowitsch Gurdjieff (auch Gurdjeff) wurde wahrscheinlich zwischen 1866 und 1877 im Kleinen Kaukasus geboren.

Da es sich zur damaligen Zeit um ein politisch unruhiges Gebiet handelte, ist Gurdjieffs Nationalität nur unter Berücksichtigung seines tatsächlichen Geburtsjahres bestimmbar. Aber das, wie so vieles im Leben Gurdjieffs, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Weder seine Herkunft noch viele Jahre seines Lebens sind geklärt.

Man nimmt an, dass er sich zum Teil als Magier, Psychiater und Hypnotiseur sein Geld verdiente, später lebte er von den Studiengebühren seiner Schüler.

Er neigte dazu, Geschichten und Menschen zu erfinden. Doch wird er tatsächlich einige seiner Reisen durch Asien und Nordafrika unternommen haben, wodurch er viele unterschiedliche esoterische Schulen kennen lernte, vor allem sufistische Orden.


Mehr sag ich nicht zu dir, du Ritter des suffistischen Ordens!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ähm, seid ihr schwul? oder ist deutschland weiblich? :confused:

ich denke erstmal gehts hier um ne freundschaft, so von junge zu junge, dann les ich was von heiraten, aufgerissene wunden, geilem sex und liebe?
klärts mich mal auf Oo
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
für alle unter 18 mal eine kleine aufklärung:
erwachsene männer unterhalten sich nunmal so. hier geht es schließlich um liebe, vertrauen, freud und leid. der mann von heute steht zu seinen gefühlen, zu seiner ehefrau und auch zu seinen 2-4 kindern. es ist wichtig irgendwann dieses "gay-thing"-ding abzulegen und zu abkzeptieren das wir nur ein instrument der gesellschaft sind. wer ist die gesellschaft? wenn es nicht wir, die männer sind, dann ist es der rest. wer also ist der rest? diese frage müsst ihr euch selbst beantworten.
fakt ist aber, das wir eigentlich nur konflikte austragen die von einer höheren macht (der gesellschaft) geschaffen wurde. da wir aber nicht fähig sind konflikte zu lösen, schon gar nicht unsere eigenen, diese aber nicht unsere eigenen konflikte sind bleibt eine konflikt-lösung, die von der gesellschaft gefordert wird aus. somit droht sexentzug und die damit verbundene ausrottung der gesamten männlichen männerabende.
was das alles mit smack zu tun hat? überleg mal.
was das alles mit tobi und mir zu tun hat? alles!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
aha, das heißt alle die über 18 sind haben dieses "gay thing" nich mehr? wusst ich gar nicht...


und ich finde trotzdem sowas hier zu machen einfach nur lächerlich. solche probleme trägt man doch nich in einem forum aus :skepsis:
da redet man ganz normal miteinander face to face und tut das alles aus der welt schaffen.
und wenn das nich geht, aus welchem grund auch immer, zeit heilt wunden.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
phishey schrieb:
aha, das heißt alle die über 18 sind haben dieses "gay thing" nich mehr? wusst ich gar nicht...


und ich finde trotzdem sowas hier zu machen einfach nur lächerlich. solche probleme trägt man doch nich in einem forum aus :skepsis:
da redet man ganz normal miteinander face to face und tut das alles aus der welt schaffen.
und wenn das nich geht, aus welchem grund auch immer, zeit heilt wunden.

so isses

ich kenn euch zwar nich persönlich, aber das, was ihr hier abzieht wirkt etwas erbärmlich. und ich wage auch zu bezweifeln, dass es irgendjemanden interessiert. wenns einfach nur trashtalk is, dann kennzeichnet es wenigstens deutlicher :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
baxxter schrieb:
so isses

ich kenn euch zwar nich persönlich, aber das, was ihr hier abzieht wirkt etwas erbärmlich. und ich wage auch zu bezweifeln, dass es irgendjemanden interessiert. wenns einfach nur trashtalk is, dann kennzeichnet es wenigstens deutlicher :wavey:
:sleep:

öffnet doch mal die Augen

hier gibts großes Tennis
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nette Theorie, Väterchen, jedoch:
Was du in mir glaubst zu sehen, hast du, bist du ehrlich zu dir, doch schon längst in deinem Innern gefunden. Mystifiziere mich und gebe mir deine Namen, verteufel mich und ernenne mich zu deinem Gott. Solange ich an dich denke, darfst du sein, und frei nach gnostischer Wahrheit statte ich dich mit meinem eigenen Willen aus. Jedes deiner Worte, lege ich dir in den Mund und was ich für dich gelitten, fordere ich dereinst zurück.
:teufel:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
regiekommentar:
ich hab jetzt beschlossen das ich aus meinem alterego syndrom aka kronosvd einen neuen philosophischeren neo goethzistischen pro ostdeutsch korpulations user machen werde. dies war mein erster schritt dazu.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt wird einem erstmal bewusst, welche Lücke Jürgen Fliege hinterlassen hat...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
squinter schrieb:
regiekommentar:
ich hab jetzt beschlossen das ich aus meinem alterego syndrom aka kronosvd einen neuen philosophischeren neo goethzistischen pro ostdeutsch korpulations user machen werde. dies war mein erster schritt dazu.

Ich hasse euch! :cry: :cry: :cry:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
squinter schrieb:
regiekommentar:
ich hab jetzt beschlossen das ich aus meinem alterego syndrom aka kronosvd einen neuen philosophischeren neo goethzistischen pro ostdeutsch korpulations user machen werde. dies war mein erster schritt dazu.
:laugh2: :thumb:

...ich lache über meine eigenen Sprüche :skepsis:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Lieber KronosVD,

er ist mit Sicherheit die großartigste Nebenrolle der Filmgeschichte. Und ich muss gestehen, das ich, nicht nur durch dein Avatar bedingt, vieles von dieser einmaligen Gestalt in dir wieder finde. Mit Verlaub glaube ich lieber Steffen, du hast dich in memorandum an ihn als kronosvd angelegt und lebst hier deine heilige Seite der Wahrheit und Gerechtigkeit aus. Seien wir ehrlich, wer von uns wäre nicht gern einmal mit einer (reichen) Jüdin verheiratet gewesen?

Ach Steffen, wenn ich jemals tiefe Freundschaft zu dir empfunden habe, dann neben deiner Stimme, besonders für diese Seite des KronosVD in dir.

Wenn wir hier schon über Freundschaft reden, ich meine echte Freundschaft bis hin zur stilvollen Urnenbeisetzung, dann solltest du lieber Kronos im Mittelpunkt der Betrachtung stehen.

Sollten wir uns jedoch weiterhin mit Fragen der Gnosis beschäftigen und herausfinden wollen, wie das Böse in dieser Sportforenwelt entstehen konnte, solltest du Steffen, endlich wieder als Treffnix :smoke: an unserer kleinen philosophischen Runde teilnehmen.

Und unterlass bitte in Zukunft die kleinen Nebengeräusche. Dieses unflätige Bellen der kleinen orgs mit ihren Beiträgen unter 20 Worten. Ich weiß, du hast sie mit viel :ricardo:
Liebe angelegt und musst sie aus Gründen der Vielfalt immer mal wieder von der Kette lassen, jedoch stören sie mitunter den Diskurs.

Dein Tobi
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Liebster Tobias W. ,

rufe den Namen des BÖSEN und es wird erscheinen !

DU hast gerufen: hier bin ICH !

Das BÖSE ist wie Du es hier fälschlicherweise formulierst in der Sportsporenwelt nicht entstanden , es hat sich angemeldet und zwar im Oktober 2004.

Fonzie schrieb:
Jetzt übernehmen Männer schon die Namen ihrer Frauen oder was? Oder ist das eine Gleichgeschlechtliche Heirat? Ich hoffe ich hab jetzt nichts verraten ...

Dieser Kommentar hat mich zum Denken und philosopieren angeregt.

Erstens habe ich mich gefragt wer Deutschland den beschissenen Vornamen "Das" verpasst hat.

Zweitens frage ich mich in welcher sexuellen Beziehung er(es) zu Joachim Deutschland steht ? Wer hatte den Namen zu erst ? Wer ist W und wer M ?
Wer von beiden liegt oben wer unten ?

Aber egal ich bin irgendwie weit vom Thema weg.....was wollte ich eigentlich sagen ?

Ach ja : LANG LEBE KÖNIG SQUINTER !
 
Oben