Und solch ein Mensch nennt sich dein Freund!


Verhält sich so ein Freund?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
versteh ich das richtig? squinter, treffnix und kronos vd sind ein und dieselbe person, unheimlich
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Streetballer schrieb:
versteh ich das richtig? squinter, treffnix und kronos vd sind ein und dieselbe person, unheimlich

Das ganze Forum besteht nur aus einer Person panik: , allerdings mit multiplen Persönlichkeiten
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Richtig , ich bin das BÖSE in Squinter, ich verkörper seine tiefsten seelischen Abgründe......aber ihr habt crip vergessen !!! Crip ist das mystische, pöbelnde ICH von Squinter !
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ähhh nein, weil ich platt bin und weil ich heute einen junggesellenabschied planen muß.....was ich bei dir ja nicht tun konnte da du ohne mich geheiratet hast ! (und ohne dem deutschland)
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Treffnix schrieb:
ähhh nein, weil ich platt bin und weil ich heute einen junggesellenabschied planen muß.....was ich bei dir ja nicht tun konnte da du ohne mich geheiratet hast ! (und ohne dem deutschland)

Danke Treff! Ich muss ehrlich gestehen, dass du mich mit diesem einen kleinen satz gaaanz tief getroffen hast!

Bisher war das gelaber von ein Freund und so macht das nicht und so ja alles nur smack von mir weißt du so deepes gelaber halt und so aber jetzt in den moment da boah da geht das tief rein in misch und so. was für ein freund iss dat denn? jo isch bin jetzt echt anjepisst wegen dem steff und seine hochzeit und so und ich weiß jetzt wie sisch seine mudder fühlen muss. weil ich mag den steff wirklich und des tut so weh das er so ego war und heiratet einfach so. aber isch hab keine muddergefühle und so und eh du weißt muddergefühle gehen noch viel deeper. man eh, der steff ist nich nur ein kameradenschwein, der iss ein prototyp von einem

MOTHERFUCKER

und darüber wird zu reden sein! Öffentlich!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
o.k. du schlechte Kopie von Goleo, tragen wir es öffentlich aus ! Du wolltest es so !

Aber denk daran, du bist allein, Squinter sind viele !
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
derrick brooks schrieb:
vllt. ist squinter ja auch ein mutant mit 4 köpfen oder so... :kotz:

ja ich habe auch schon gehört das es sowas geben soll...

by the way ich habe bei google unter der bildersuche mal "das deutschland" eingegeben, und folgendes resultat erhalten....

115405.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich war bis jetzt immer der Meinung Kronos wäre dein böses Ich und Treffnix eher der ruhige besonnen handelnde Part.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Völlig falsch Fonziebär, ich bin Squinters säurespeiende Gallenblase, die im Großen und Ganzen allerdings als gutmütig und friedliebend angesehen werden darf :saint:
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Völlig falsch Fonziebär, ich bin Squinters säurespeiende Gallenblase, die im Großen und Ganzen allerdings als gutmütig und friedliebend angesehen werden darf :saint:

Ich habe dich schon entfernen lassen müssen,, du schmerzhaftes,kleines widerliches Etwas!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Dann töte es auch und halte es nicht außerhalb DEines Körpers künstlich am Leben, das ist unnatürlich und widerlich

eine sprechende Gallenblase igitt, erklärt aber vieles
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Well, I dig your style, too, man. You got a whole cowboy thing goin'.

@ Omega
Wem sagst du das, all diese Schläuche panik:
Nie mehr wird Squinter in den Genuss meines alleszerfressenden Gallensaftes kommen... und mir, mir hat man meine Lebensaufgabe genommen. Nun irre ich umher, auf der Suche nach einem neuen Wirt. Wenn ihr einen kennt, der ne neue Gallenblase brauch, oder einfach möchte, sagt ihm er soll sich bei mir melden. Danke.

fon: 555-42553625273
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
@ omega:

Ein Mensch, der von seiner Gallenblase zerfressen wird, hat die schwächste Integrationskraft!
Ich aber bin DAS Deutschland und meine Integrationskraft ist sehr gefragt!

Deshalb hab ich die kleine Mistsau rausgeworfen!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Well, I dig your style, too, man. You got a whole cowboy thing goin'.

@ Omega
Wem sagst du das, all diese Schläuche panik:
Nie mehr wird Squinter in den Genuss meines alleszerfressenden Gallensaftes kommen... und mir, mir hat man meine Lebensaufgabe genommen. Nun irre ich umher, auf der Suche nach einem neuen Wirt. Wenn ihr einen kennt, der ne neue Gallenblase brauch, oder einfach möchte, sagt ihm er soll sich bei mir melden. Danke.

fon: 555-42553625273

Frag mal bei Jack nach. Dessen Gallengang ist auch schon stinkwütend.
Weiß aber nicht, wo man den grad erreichen kann. :D
 
Oben