"Universum Champions Night" 27.09.


Beiträge
10.247
Punkte
83
Der Kampf zwischen Julia Sahin und Esmeralda Moreno wird nicht stattfinden.

Sahin hat wohl gestern erklärt, dass sie nicht zum Kampf antreten will und sich einem anderen Promoter anschließen wird. UBP hat dem Wunsch nach Vertragsaufläsung zugestimmt.
[...]
Kommt natürlich nun etwas spät und plötzlich. Schließlich sind Sahin und Moreno ja schon in Hamburg (gewesen)
Julia_Sahin_und_Esmeralda_Moreno.jpg

Die beiden haben ganz schön unterschiedlich große Hände
Um 15Uhr in der ColorLineArena ... laut Plan.

wenn einer meine persönliche meinung wissen will: sahin kneift und weiß genau was los ist, wenn sie mit moreno in den ring geht - ihr ende.
sie wird woanders wieder auftauchen und weiter nulpen boxen - so im nebenjob :rolleyes: mit moreno hätte sie übelste schwierigkeiten bekommen - garantiert. eigentlich müsste man ihr den titel "wegen feigheit vor dem gegner" aberkennen - meine meinung.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Die Frage die sich mir bei dem Bild stellt...

Wieviel Mann steckt in Hülya Sahin ???

Mein Gott, wenn meine Freundin solche Griffel hätte... Damit könnte Sie mich ja erschlagen :cool3:

Die andere Frau da auf dem Bild hat hübsche Hände. Von der würd ich gern mal gestreichelt werden :cool3:
 

Sigi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
PLZ 7
Dann passt ja die folgende Aussage wie die Faust aufs Auge oder es wird ganz einfach nur gelogen

Trainer Michael Timm: „Julia ist schon sehr gut vorbereitet nach Hamburg angereist. Vor allem psychisch macht sie einen sehr guten Eindruck.“
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Dann passt ja die folgende Aussage wie die Faust aufs Auge oder es wird ganz einfach nur gelogen

Trainer Michael Timm: „Julia ist schon sehr gut vorbereitet nach Hamburg angereist. Vor allem psychisch macht sie einen sehr guten Eindruck.“

:laugh2: :laugh2: :laugh2: wenn sie so gut drauf wäre, warum lässt sie dann den kampf platzen ? wenn sie irgend eine verletzung vorgeschoben hätte, könnte man ja nix sagen - aber so ? das ist ein klassischer rückzieher - aus welchen gründen auch immer. naja - sie wird schon wissen warum. ( panik: )
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
wenn einer meine persönliche meinung wissen will: sahin kneift und weiß genau was los ist, wenn sie mit moreno in den ring geht - ihr ende.

:belehr: Das sehe ich genau so! Es steht doch wohl 100%ig außer Frage, dass die Sahin gegen Esmeralda :love: nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte!!! ;)

Nee, mal im Ernst, Julia Sahin hatte doch schon mehrere Kreuzbandrisse. Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach keine Lust mehr hat, sich dauerhaft auf den Undercards im Schatten von Menzer und Graf mit so einem Risiko rumzuplagen. Soll sie es doch ruhig noch mal woanders versuchen...

Ich denke, die Card am Samstag kann diesen Verlust gerade noch so verkraften. :saint:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ich denke, die Card am Samstag kann diesen Verlust gerade noch so verkraften. :saint:

naja, schon. trotzdem hätte ich, schadenfroh, aber gerechtigkeitsliebend wie ich nun mal bin, gerne gesehen, dass moreno das bekommt, um was sie beim letzten mal gegen graf besch ... ummelt wurde. das sie jetzt unverrichteter dinge wieder abtraben muss ist schon blöd.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
wenn einer meine persönliche meinung wissen will: sahin kneift und weiß genau was los ist, wenn sie mit moreno in den ring geht - ihr ende.
sie wird woanders wieder auftauchen und weiter nulpen boxen - so im nebenjob :rolleyes: mit moreno hätte sie übelste schwierigkeiten bekommen - garantiert. eigentlich müsste man ihr den titel "wegen feigheit vor dem gegner" aberkennen - meine meinung.
Wer mit einer Hollie Dunaway in den Ring steigt, der braucht sich vor einer Esmeralda Moreno nicht zu fürchten. Wir reden hier schließlich nicht von Carina Moreno.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wer mit einer Hollie Dunaway in den Ring steigt, der braucht sich vor einer Esmeralda Moreno nicht zu fürchten. Wir reden hier schließlich nicht von Carina Moreno.

ich halte beide morenos für "gefährliche biester" - nur das es esmeralda moreno warscheinlich ähnlich geht wie nadja hokmi. immer, wenn es drauf ankommt, knapp am erfolg vorbeigeschrammt. nach dem graf - kampf hatte ich jedenfalls den eindruck, das die punktrichter sehr wohlwollend (um nicht zu sagen: halbblind) zu gunsten von graf gewertet haben.
ob die beiden eigentlich verwandt sind, oder ist moreno in mex so ein name, wie bei uns müller oder schmidt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Was hat Sahin davon Universum zu verlassen? War sie sauer das sie (zurecht) nicht im TV gezeigt wird oder was für Probleme gab es?

Ich finde es positiv das sie weg geht, da wir jetzt hoffentlich an ihrer Stelle richtiges Boxen sehen werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bei dunaway gehts in letzter zeit immer bergauf-bergab. ich denke, dass esmeralda moreno durchaus in der lage wäre, sie zu schlagen. aber hollie hat wohl gerade ein anderes date.
schade, ich hätte moreno/sahin gerne gesehen, so wie alle anderen kämpfe des abends auch - vollständig.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das heißt JULIA du rassist. nennst Felix Sturm bestimmt auch Adnan Catic, wa?

..sorry, only joking

LOL, da ist man also ein Rassist, weil man Sportler bei ihrem richtigen Namen nennt, zumal die in Ihrer Freizeit/Privatleben nur so genannt werden und auch darauf bestehen, aber ok ich lese gerade "sorry, only joking"

Abgesehen davon, würde ich auch eher Julia sagen ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja, aber er passte nicht ins Bild. Scherz bei Seite, sein letzter Stand war besorgniserregend. Deswegen meinte ich auch, daß er in dem Zustand gegen Virchis nicht über die Runden kommt.

Na Super. War zwar zu befürchten, aber irgendwie habe ich doch noch gehofft, dass Gomez sich zumindest etwas zusammen reisst. In einem Zustand wie gegen Diaz oder gar noch schlimmer panik: geht er gegen Virchis wohl KO.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Graf hat gegen die schon ne gift decision bekommen, da bräuchte Sahin noch mehr Hilfe.

Beide Morenos >>> Dunaway
Die 8 von 10 Runden, die das ZDF gezeigt hat, hatte ich ausgeglichen gesehen ... also bei beiden Damen jeweils 4. Daher kann ich nur mutmaßen, wer in den übrigen beiden besser war. Naja, das Urteil war auf jeden Fall zu hoch.
Aber die Leistungen von Alesia Graf schwanken auch. Mal denkt man sie wäre eine, die eine Regina Halmich locker wegputzt. Mal boxt sie so, dass man denken mag, dass sie nur dank UBP-Bonus mit Punkturteil-Geschenken den Titel halten kann.
Gegen Moreno wars eine schwächere Leistung. Und ehrlich gesagt, beeindruckt hat mich die Esmeralda Moreno nicht gerade. Ok, sie mag mit ihren großen Augen einige Forenteilnehmer verzaubert haben (ich erinnere mich an die damaligen Threads) ... aber eine großartige Technikerin war sie nicht gerade.

Sahin ist sicherlich auch nicht das boxerische Weltwunder, aber hat imo schon mehr drauf als E. Moreno. Is die Frage ob sie sich auch von der Schlagkraft der Moreno hätte beeindrucken lassen ... wie es Graf doch etwas gemacht hat.
 

Onkel Heini

Banned
Beiträge
24
Punkte
0
http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/25/942754.html

Julia Sahin, die seit 2003 für Universum geboxt hatte und in 20 Profikämpfen noch keine Niederlage hinnehmen musste, teilte dem Abendblatt eine andere Version der Geschehnisse mit: "Ich darf nur so viel sagen. Ich bin bereit zu boxen. Und das habe ich Universum auch schriftlich gegeben. Aber ich darf nicht. Ich bin selber sehr überrascht darüber und weiß auch nicht, was los ist. Mein Anwalt wird sich um alles Weitere kümmern."

Zudem hat die 34-Jährige bestritten, einen neuen Promoter zu haben. Sahin trägt seit April 2006 den WM-Gürtel der WIBF.

Universum wollte sich auf Abendblatt-Anfrage nicht weiter zu den Vorgängen äußern.

Darüber hinaus widersprach Sahin Meldungen, sie sei aus der Hansestadt abgereist. Sie befinde sich noch immer in Hamburg und sei lediglich aus dem von Universum gebuchten und bezahlten Hotel ausgezogen, erklärte sie.
 
Oben