Unlustige Comedians...


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
um den thread hier mal aufzuwerten: unlustige und dumme comedians!

mario barth ist offensichtlich so dumm wie seine fans und sein programm:
https://de-de.facebook.com/mario.barth/posts/1068496873201566

https://de-de.facebook.com/mario.barth/posts/1067391933312060


Dem steigt seine komische Aufdeck-Show auch zu Kopf. Dass da noch Leute hingehen... Mich würde allerdings echt interessieren, ob er die Postings selbst schreibt, er scheint ja auch oft zu interagieren. Das machen ja normalerweise so social media fuzzis... :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.088
Punkte
113
Sofern es um deutsche "Comedians" geht, würde ich die Frage anders stellen wollen.
Kennt jemand überhaupt einen lustigen?

Ich kenne keinen, vielleicht bin ich auf mein linkes Ohr gefallen, welches mir besonders humorvoll erschien.
Im Ernst, gerade die populären, deutschen Acts dieser Form, kann ich nichts abgewinnen. Dieser Barth, wie kann er ein ganzes Stadion füllen, dafür hat er aber wenigstens kein Eintrittspreis erhoben, oder? o_O

Im Gedächnis habe ich das so, "Hey meine Mietze.... blabla, Frauen blabla", dabei nuschelt der noch.
Vor einigen Jahren, habe ich das ein oder andere mal die Atze-Schröder-Kiosk-Serie mir angeschaut. Nachts am Freitag bin ich vom Training gekommen, auf den Nachhause weg gab es eine leckere Pizza Salami Funghi zum mitnehmen. Nach Hause gerast, Glotze an und Pizza rein. :saint:
Diese Kombination gefiel mir recht gut, naja egal :D

Kabarett ist um weiten besser, schade nur, dass Qualität keine Stadien füllen kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.299
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um Atze Schröder richtig gut zu finden, muss man wahrscheinlich aus dem Ruhrpott kommen.
Für mich ist er schon Kult. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Problem ist immer das TV. Sobald die ne eigene Show bekommen, müssen die liefern und die Gags gehen einem da schnell aus und die Art des Humors wird ja bis zum brechen wiederholt. Siehe Raab. Einmal die Woche war das noch schwerst lustig, weil neu. Nachdem auf täglich umgestellt wurde, habe ich nach zwei Wochen nie wieder Raab geschaut.

Bei der Kebekus geht mir das jetzt auch so. Die fand ich die ersten Male richtig lustig, Abwehr öfter man die sieht, desto weniger lustig ist das...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt einige, die ansatzweise lustig sind, wenn sie nicht nur eine Masche oder einen typischen Gag ständig wiederholen. Martina Hill kann bspw. recht lustig sein. Lustiger als bspw. die Kekebus am Stück.
So richtig ätzend finde ich die Stand-up-Migranten... da zappe ich immer direkt drüber weg. Oder so dusslige und nervöse Amateure in diesem "kultigen" kölschen Waschsalon mit Knacki Deuser.
Lauter so blöde Gags, die anfangen mit: "...kennt ihr das auch?.... man steht morgens auf, man geht da oder da hin....." (gähn, unlustig)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Problem ist immer das TV. Sobald die ne eigene Show bekommen, müssen die liefern und die Gags gehen einem da schnell aus und die Art des Humors wird ja bis zum brechen wiederholt. Siehe Raab. Einmal die Woche war das noch schwerst lustig, weil neu. Nachdem auf täglich umgestellt wurde, habe ich nach zwei Wochen nie wieder Raab geschaut.

Bei der Kebekus geht mir das jetzt auch so. Die fand ich die ersten Male richtig lustig, Abwehr öfter man die sieht, desto weniger lustig ist das...


Kebekus finde ich ganz schlimm. Kann mir keine 5 Minuten mit der antun.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
als ich die das erste mal gesehen habe, hab ich flach gelegen. Danach war der Zauber aber verschwunden...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Kennt jemand überhaupt einen lustigen?
Helge Schneider ist top !
"ich hab hier eine afrikanische Königstrommel, in Afrika spielen damit Könige...
hab sie in Aachen gekauft"
"bin letztens in Würzburg aufgetreten, das Publikum ware da richtig *******e"
:laugh:
Gestern live gesehen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Humor ist oft sehr unterschiedlich. Dementsprechend schwer fällt es, manche Sachen lustig zu finden, über die sich andere einen ablachen.

Nervig wird es ab einer gewissen Penetranzschwelle in den Medien, hauptsächlich für diejenigen, die einen evtl. trendigen Humor unlustig finden.

Mit Glück oder per Zufall findet man aber vielleicht unhippe Humorfabrikate, welche man lustig findet... also irgendwie ist gottseidank für jeden etwas dabei (national oder international)... man muss es vielleicht halt nur finden.

Neulich habe ich zufällig und zum ersten Mal eine aktuelle Folge der NDR-Comedy-Reihe "Krude TV" gesehen. Davon gibt es schon 17 Folgen in 3 Staffeln???
Ich fand das höchst lustig. :laugh: Merkte aber sofort, dass es sich um aufbauende Sketch-Folgen handelt und bin mal eingestiegen mit Folge 1 der 2. Staffel.

https://www.ndr.de/mediathek/mediatheksuche105_broadcast-1557.html

(Auf Seite 2 blättern und dann möglichst chronologisch gucken)

Ich mach das auf jeden Fall. Das ist schön krank. :D "Shake & Tanz" :laugh:

Und der Größte sowieso für mich ist und bleibt Gerd Dudenhöffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Kebekus kann man auf der Kirmes ein Micro in die Nase stecken und die Ansage machen lassen. Die würde sich genauso anhören wie die anderen Kirmesmoderatoren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kebekus finde ich gut!Zumindest besser als die anderen Comedy-Frauen
Am besten finde ich Pispers, der es schafft die traurige Wahrheit so zu verpacken dass man darüber lachen muss.
Bei Olaf Schubert und König musste ich auch oft ablachen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat sich mal jemand diesen leider nein leider gar nicht Dennis von Switch angeschaut, der auch die Geissen-Parodie so gut macht? Das Programm klingt nach Vollassi-Comedy aber scheint ganz gut anzukommen, wobei das ja auch kein Qualitätsgarant ist, siehe Barth...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Hat sich mal jemand diesen leider nein leider gar nicht Dennis von Switch angeschaut, der auch die Geissen-Parodie so gut macht? Das Programm klingt nach Vollassi-Comedy aber scheint ganz gut anzukommen, wobei das ja auch kein Qualitätsgarant ist, siehe Barth...

Hab eine Show mit ihm gesehen. Sein geblödl ging mir relativ fix auf dei Eier, da er nicht wirklich dafür gemacht ist eine eigene Show zu moderieren. Vergleichbar mit Elton.

Bei Switch macht er ein paar gute Sachen, dabei sollte er es auch belassen. Martina Hill finde ich ziemlich geil, aber ne eigene Show würde der auch nicht gut stehen. Anke Engelke finde ich als Moderatorin ihrer eigenen Show auch grotte.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
.
Martina Hill finde ich ziemlich geil, aber ne eigene Show würde der auch nicht gut stehen.

Hat sie schon einige Jahre, heißt "Knallerfrauen" und läuft auf Sat 1, bescheuerterweise sogar zeitgleich zur Heute-Show. So genial wie als Heidi Klum bei Switch reloaded ist das aber leider auch nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Knallerfrauen kenne ich ja, finde ich ziemlich geil, ich meinte eher so Shows wo die Comedians ihre eigenen Gags anmoderieren.
 
Oben