Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte – aber ich bin Deutschland!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo! Ich bin Bernd. Nein nicht Bernd das Brot.

Ich bin Bernd das Deutschland!

Nein Bäume habe ich noch nicht entwurzelt, nach dem ich einen Windstoß losgelassen habe. Irgendwie bin ich auch kein Schmetterling, denn Raupen find ich blöd. Genauso Schumi , den der fährt für Italien und nicht für Deutschland. Blöd sag ich, blöd wie Zuckerwatte die nach einer bestimmten Zeit schmecken soll. Zuckerwatte soll nach Zuckerwatte schmecken!

Finde ich. Was ich nicht finde, ist mein Autoschlüssel und das ich schon 82 Millionen bin. Wenn schon plakativ, dann richtig: Du bist 8,2 Milliarden! Finger. Schmutzige, fleischige, deutsche Finger mit 41 Millionen Linken und 41 Millionen Rechten. Händen! Endlich gibt mir jemand Orientierung in dieser Zeit, die nicht nach Zuckerwatte schmeckt!

Schmeckte die Zeit früher mal nach Zuckerwatte? Oder meinten die vielleicht Wattejacke? Egal. Jetzt bin ich Deutschland. Jetzt kann ich mich fallen lassen. Früher fiel ich gegen eine Mauer, heute laufe ich gegen eine Wand.

Die Deutschlandwand. Extrem schnell. Sozusagen eine Wand ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Früher nannte man diese Exemplare Fiat uno. Heute stehe ich, Bernd das Deutschland, Fahnen schwenkend in der Kurve und lasse Schumi schneller fahren. In seinem Fiat.

Also: warum sich nicht gleich selbst anfeuern? So werde ich noch schneller. Evolution rückwärts! Mir wachsen sozusagen Flügel. Flügel mit denen ich ganz wild um mich schlage. Viel Wind um Nichts mache. Aber vielleicht machen ja noch andere Deutschlands mit und irgendwo entwurzeln wir mit dem vielen, gemeinsam erzeugten Wind Bäume. Wo wir doch schon die Mauer gemeinsam eingerissen haben! :wall: Hoho! Mit unseren schmutzigen braunen und roten Händen!

Und dieser Lufthauch wird zum Sturm. Ja, vielleicht zum Hurrikan und die anderen, die nicht Deutschland sind, saufen ab! Dann habe ich wieder Arbeit. Denn es ist Egal wo ich arbeite. Hauptsache ich halte den Laden zusammen. Denn ich bin nicht nur ein Baum, ich bin nicht nur ein Chor, ich bin auch ein Laden.

Bin Laden sozusagen! Dann bin ich nicht mehr nur Bernd das Deutschland. Dann werde ich zum Bernd das Wunder von Deutschland! Der, der Häuser einstürzen lässt ohne Flugzeuge reinfliegen zu lassen. Nur so. Mit den eigenen Flügeln. Flatter, Flatter! Unrealistisch sagst du? Dann hör auf zu lachen und lies hier:


http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Kampagne/Manifest.html
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich habe mein Manifest gefragt und es hat zu mir gesprochen:

"Frage dich nicht, was die anderen für dich tun. Du bist die Anderen!
Du bist Deutschland!"


Hinzu kommt:

Zitat eines anderen Users:

"Eure Benutzernamen sind ******e und Eure Posts mögen vielleicht länger als eure Schwänze sein, sind aber selbst in Schriftgröße 12 keine 8 cm!"

Zitatende.

Ihr seid nichts und ich bin 82 Millionen!
Ich bin das Deutschland!

@ andreaskuhmannzwei:

Das Deutschland nimmt keine Drogen ! Das Deutschland ist selbst eine Droge!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde man sollte sowas nicht runtermachen, auch wenn ich mich mal darüber Aufgeregt hab, denn noch schadet Nationalstolz nie, auch wenn das viele mit Faschismus verwechseln.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
@titus
was hat denn faschismus mit nationalstolz zu tun?! :idiot:
faschistisch ist das bekämpfen von andersdenkenden und nichts anderes, was da immer reininterpretiert wird.
zwar ist nationalismus oftmal eine folgeerscheinung von faschismus aber das eine, bedingt nicht das andere.

man sollte auch im smack einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
@titus
was hat denn faschismus mit nationalstolz zu tun?! :idiot:
faschistisch ist das bekämpfen von andersdenkenden und nichts anderes, was da immer reininterpretiert wird.
zwar ist nationalismus oftmal eine folgeerscheinung von faschismus aber das eine, bedingt nicht das andere.

man sollte auch im smack einfach mal die klappe halten, wenn man keine ahnung hat.


Was soll das denn!?

Ich weiß nicht ob dir das schonmal auf gefallen ist, das viele die sagen, das sie Stolz sind Deutsch zu sein, oft als Nazis beschimpft werden.
Und Nazis sind Faschisten, die anders Denkende bekämpfen!

Den hier geb ich dir zurück:
n055.gif
!

PS: Tschuldigung das ich so ein :idiot: bin und nich den IQ von den dir besitze...
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, you are obviously the big dick and the men on the side of ya are your balls. There are two types of balls: there are big brave balls, and there are little mincey faggot balls. Now, dicks have drive, and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And, you thought you smelled some good ol' pussy. And, have brought your two little mincey faggot balls along for a good ol' time. But, you've got your parties muddled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You're shrinking . . . and your two little balls are shrinking with ya. And, the fact that you've got "replica" written down the side of your guns. And, the fact that I've got "Desert Eagle point 5 0" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now . . . **** off.

Dieser Post macht keinen Sinn? Stimmt! Aber deiner auch nicht :p
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Was soll das denn!?

Ich weiß nicht ob dir das schonmal auf gefallen ist, das viele die sagen, das sie Stolz sind Deutsch zu sein, oft als Nazis beschimpft werden.
Und Nazis sind Faschisten, die anders Denkende bekämpfen!

Den hier geb ich dir zurück:
n055.gif
!

PS: Tschuldigung das ich so ein :idiot: bin und nich den IQ von den dir besitze...

nun ja der nationalismus, hat ja zu Napoleons zeiten auch zu mehreren kriegen geführt insofern...
ausserdem shoppenhauer hat mal gesagt:
jeder erbärmliche trotz, der nichts hat um stolz sein zu können, ergreift als letzztes die nation derer er angehört und ist bereit alle thorheiten und fehler zu verteidigen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Fastbreak schrieb:
nun ja der nationalismus, hat ja zu Napoleons zeiten auch zu mehreren kriegen geführt insofern...
ausserdem shoppenhauer hat mal gesagt:
jeder erbärmliche trotz, der nichts hat um stolz sein zu können, ergreift als letzztes die nation derer er angehört und ist bereit alle thorheiten und fehler zu verteidigen.

Der hatz ja auch in där richtigen rechtschraiberevorm geschriben!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bin stolz darauf deutscher zu sein und rege mich ueber die auf, die immer nur meckern, meckern, meckern können.
Bin ich jetzt ein Nazi?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Fonzie schrieb:
So, you are obviously the big dick and the men on the side of ya are your balls. There are two types of balls: there are big brave balls, and there are little mincey faggot balls. Now, dicks have drive, and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And, you thought you smelled some good ol' pussy. And, have brought your two little mincey faggot balls along for a good ol' time. But, you've got your parties muddled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You're shrinking . . . and your two little balls are shrinking with ya. And, the fact that you've got "replica" written down the side of your guns. And, the fact that I've got "Desert Eagle point 5 0" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now . . . **** off.

Dieser Post macht keinen Sinn? Stimmt! Aber deiner auch nicht :p



is das nicht von samuel l. jackson aus Pulp Fiction ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben