Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte – aber ich bin Deutschland!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Cappucino, geh wieder erfolglos rappen, das konntest Du in den 90ern auch schon. Nach Deiner Promotion sollte das jetzt noch besser gehen als damals! :thumb:

Du wirst lachen, der kann sogar was, der versteckt das immer.
Es gab mal eine Antwort von dem Kaschper im Internet auf so einen Disstrack, da hab ich mich schlapp gelacht. Heißt Berufung, oder so. Das ist der Hit. wenn du willst lass ich dir das mal zukommen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es nach 22 Uhr ist. Alle betroffenen kennen die Ausgehgesetze und damit ab ins Bett....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der rap-battle thread ist ganz grosses Kino. Wenn ich mal was ganz aufwühlendes und reflektiertes lesen will, gehe ich immer zuerst dahin.
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
.....F..... schrieb:
Cappucino, geh wieder erfolglos rappen, das konntest Du in den 90ern auch schon. Nach Deiner Promotion sollte das jetzt noch besser gehen als damals! :thumb:
:rolleyes: :sleep: Bravo.Bist auch schon wie "Das Deutschland" ganz unten angekommen!Klasse!Weiter so! :thumb:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
:rolleyes: :sleep: Bravo.Bist auch schon wie "Das Deutschland" ganz unten angekommen!Klasse!Weiter so! :thumb:

:idiot: weiter unten als du??????Ich wage es zu bezweifeln.........

ach ja ich trinke nur kaffee
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
thehood schrieb:
:idiot: weiter unten als du??????Ich wage es zu bezweifeln.........

ach ja ich trinke nur kaffee
Bist du einfallsreich :rolleyes: .Wer hat denn mit dieser ***** hier angefangen?Lass mich raten,du bist der gleiche Poster wie ....F.....,oder?! :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay ein Battle, wartet mal schnell, ich hol mir nur noch Popcorn!
c045.gif


a070.gif
Okay bin wieder da!

Ich bin für diekapuze, der macht alle fertich, also go kapuze! :D
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:

du bist ein HATER und NEIDER

un schreibst nur sinnlosen shice weil du nich so viel Erfolg wie das Deutschland hast!!!!!!!!

Er wird eben mehr beachtet als du du solltest damit Leben...........

WAR :D
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
thehood schrieb:
du bist ein HATER und NEIDER

un schreibst nur sinnlosen shice weil du nich so viel Erfolg wie das Deutschland hast!!!!!!!!

Er wird eben mehr beachtet als du du solltest damit Leben...........

WAR :D

Geh ins Bettchen oder pass wenigstens ein bisschen mehr auf,was du rauslässt?okay!?Wir wollen ja,dass es noch ein schöner Abend wird,oder?! :)
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
Geh ins Bettchen oder pass wenigstens ein bisschen mehr auf,was du rauslässt?okay!?Wir wollen ja,dass es noch ein schöner Abend wird,oder?!


Bitte nicht zu hart.........

sonst kann ich nich schlafen :(

Na ja dann trink ich eben ein Kaffee und dann muss ich nicht schlafen
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
.....F..... schrieb:
Ich würds so formulieren: Er ist kalter Kaffee. :D
:eek: panik: panik: Ich mach mir ja fast in die Hosen panik: panik: :( :eek: :D :laugh2: :thumb: :gitche: :crazy: :laugh2:

Na ja ich will jetzt eigentlich gerne diese sinnlose Diskussion abschliessen.Hab noch besseres vor(Zum Bsp.: Kaffee trinken:Cappuccino) ;) :D
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
thehood schrieb:
Das hab ich im Kindergarten immer gesagt...........
Nur so für mich zum Klarstellen:
thehood (ach bin ich "krass") = .....F.....weil sonst könnte es höchstens der Bruder oder die Schwester sein.Also: Hab wie gesagt keine Lust mehr weiter mit dir "auf höchstem Niveau" und über solche "spannenden" Themen zu "diskutieren"

MfG Dr.Cappuccino (nicht kalt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben